Antworten

Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Antworten
HertenerJung
Geräuschemacher
Post 21 von 23
136 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung bis heute nicht erhalten

.....warte seit Februar. Sky rührt sich nicht und interessiert sich nicht dafür. Abo ist ja abgeschlossen und die Widerrufsfrist ist vorbei. Meinen Spaß mit Sky und dem sogenannten Dienstleister habe ich hier auch schon gepostet. Wäre Sky ein Shop bei a...., würde er einen Stern bekommen. Ich habe zumindest meine Lehren daraus gezogen und werde weiter im Freundeskreis über das Verhalten von Sky informieren.

MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Gratis-Trikot/m-p/538135#M62430 -> Sofern eine Kontaktaufnahme über beide E-Mail-Adressen erfolgte, können wir Moderatoren leider nichts machen, sorry. 😞

LudwigAuer
Geräuschemacher
Post 22 von 23
83 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Genau so geht es mir auch . Und das schon seit  fünf Monaten . Ich werde immer wieder vertröstet .

Auch hatte ich hier iun der Community Hilfe angeboten bekommen ,worauf sich sky dann per e-mail 

gemeldet hat. Das war am 27.04.21  Sie würden das schnellmöglichst regeln. 

Seit dem Tag wieder gar nichts . Fühle mich verarscht und überlege mir rechtliche Schritte einzuleiten . Anders rum wäre es ja wohl auch so ,z.B. man wäre mit der Zahlung nicht auf dem laufenden . 

Ich warte nur noch auf das OK meiner Rechtschutzversicherung . In meinen Augen ist das Betrug 

c-p
Tiertrainer
Post 23 von 23
77 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Ich fühle mit dir....., warte auch schon seit Februar. 

"Sobald Puma liefert werden wir dir dein Trikot zuschicken", lautete die letzte E-mail! 

Der Hammer ist: Mittlerweile ist schon das neue Trikot im Verkauf. 

Traurig, traurig..... 

Antworten