Antworten

Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Kevink891
Geräuschemacher
Post 1 von 23
964 Ansichten

Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hab meinen Freund vor 2 Monaten geworben .Wollte mir das Trikot als Werbegeschenk aussuchen,nur ich warte vergleblich auf den Code um es zukriegen .was kann ich jetzt machen?

Alle Antworten
Antworten
daniela
Moderator
Post 2 von 23
936 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hi @Kevink891,

vielen Dank für deine Empfehlung.

Ich prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
oligei
Special Effects
Post 3 von 23
1.049 Ansichten

Wunschtrikot für Freundschaftswerbung

Hallo,

Ich habe vor ungefähr 6 Monaten mein Wunschtrikot für eine Freundschaftswerbung bestellt. Die Bestellung mit dem Gutscheincode hat noch reibungslos funktioniert. Seitdem bekomme ich aber weder eine Nachricht noch das bestellte Trikot.

Aus anderen Threads habe ich gelesen, dass ich kein Einzelfall bin. Allerdings konnte ich nicht wirklich eine Lösung des Problems entnehmen.

Bin gespannt, was Sky hierzu sagen kann.

Danke.

Gruß, Oliver

miika
Regie
Post 4 von 23
1.047 Ansichten

Betreff: Wunschtrikot für Freundschaftswerbung

Am besten hier die 3 Tage auf den Sky-Support warten.

mstrehmel
Geräuschemacher
Post 5 von 23
1.030 Ansichten

Es geht mir leider genauso - im April bestellt....klappte mit dem Gutschein gut...dann eine zeitlang nix....Nachgefragt

bei SKY - wir sind nicht zuständig bitte bei beim Dienstleiset melden - ok - Email geschickt : Antwort : haben neue Trikots bestellt.....Oktober : werden jetzt zeitnah ausgeliefert.....November : Trikots sind beim Spediteur allerdings sind die Versandadressen verloren gegengen....Dezember : keine Antwort mehr - SKY zu dieser Thematik nicht erreichbar....

Irgendwie hab ich das Gefühl ich werde verars..... 

oligei
Special Effects
Post 6 von 23
1.026 Ansichten

Für mich hat Sky das Problem in der Zwischenzeit absolut zufriedenstellend gelöst. An der Kommunikation mit ihren Kunden kann aber definitiv noch gearbeitet werden.

mstrehmel
Geräuschemacher
Post 7 von 23
1.013 Ansichten

Wie hast Du denn das geschaftt - ich finde einfach keine Möglichkeit einen Ansprechpartner zu finden, der sich der Problematik annimmt....bin sonst ja sehr zufrieden.....

oligei
Special Effects
Post 8 von 23
1.005 Ansichten

Ich habe eine Mail mit meinem Anliegen an Sky gesandt. Diese wurde a) schnell gelesen und b) dann auch zufriedenstellend bearbeitet.

Nadine
Moderator
Post 9 von 23
983 Ansichten

Hallo @mstrehmel,

gerne helfe ich dir - entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
BM5
Geräuschemacher
Post 10 von 23
879 Ansichten

Freundschaftswerbung Trikot wird nicht geliefert

Ich mehr als verärgert.

überall in den Werbungen sieht man die Prämien für die Freundschaftswerben aber nichts kommt. 
Nach 8 Wochen kam ein Gutschein um sich eine Prämie auszusuchen. Soweit ist ja noch alles gut. Nun sind wieder 8 Wochen vergangen. So lange kann es ja wohl nicht dauern ein Trikot zu versenden. Wenn man anruft fühlt sich niemand zuständig und man bekommt immer eine neue Nummer die man anrufen soll..

wäre schön wenn sich jemand zuständig fühlen würde 

merlin1
Tiertrainer
Post 11 von 23
887 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung Trikot wird nicht geliefert

Mir geht es ebenso,sollte eine sprechende Fernbedienung bekommen,ich warte,warte,warte!!!!

Sanny_G
Moderator
Post 12 von 23
842 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung Trikot wird nicht geliefert

Hallo @BM5, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wenn du den Gutschein bereits eingelöst hast, erkundige dich bitte über sky@sportnex.de bei der FA Sportnex nach dem Liefertermin.

@merlin1: Hier in den Thread geht es ausschließlich um das Trikot in Verbindung mit der Freundschaftswerbung. Eine Sprachfernbedienung gab es nicht. Falls du dennoch über einen anderen Weg eine erhalten solltest:

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

J_Danke
Geräuschemacher
Post 13 von 23
663 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hallo, ich habe im August 2020 meine Prämie (Trikot) im Zusammenhang mit der Freunschaftswerbung bestellt. Bis heute, also SECHS Monate später, warte ich darauf! Weder Sky noch die Sportnex GmbH, die offenbar für die Abwicklung zuständig ist, geben mir zufriedenstellende oder verbindliche Rückmeldungen. Oder auch gar keine, ich habe schon diverse Emails geschickt. Ein Trauerspiel und absolut unverständlich! Es wäre wünschenswert, wenn sich hier jemand von Sky mit meinem Anliegen beschäftigt und ich endlich meine Prämie erhalte! Die Saison ist bald vorbei, an einem alten Trikot habe ich kein Interesse. Vielen Dank. 

Hartmut-F
Moderator
Post 14 von 23
657 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hallo @J_Danke,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
c-p
Special Effects
Post 15 von 23
422 Ansichten

Gratis Trikot Freundschaftswerbung

Hallo zusammen, auch ich habe das Trikot aus der Freundschaftswerbung noch nicht erhalten. Am 4.3.2021 habe ich den Gutschein bekommen und sofort bestellt. In der E-Mail stand 2 - 3 Wochen Lieferzeit, jetzt sind fast 7 Wochen vergangen. Ich habe 2 Mails geschickt auf die nicht geantwortet wurde. Vielleicht könnte sich ein Moderator mal melden? 

Sanny_G
Moderator
Post 16 von 23
399 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot Freundschaftswerbung

Hallo @c-p, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. 

Bitte wende dich in diesem Fall direkt an die Kollegen über: gratistrikot@trikot.sky.de (Diese E-Mail-Adresse darf nur für dieses Anliegen verwendet werden. Andere Mitteilungen werden darüber nicht beantwortet.)

VG, Sanny

c-p
Special Effects
Post 17 von 23
377 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo Sanny,

danke für deine Hilfe.

Ich habe sofort eine E- Mail an die bewusste Adresse gesendet. Aber alles wie gehabt: Keine Antwort, keine Rückmeldung, nichts!

Ich glaube das Trikot kann ich abschreiben. Schade. 

c-p
Special Effects
Post 18 von 23
361 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Edit.

Heute kam Rückmeldung.

Ich soll das Trikot schnellstens bekommen.

Vielen Dank nochmals

BigJacker
Special Effects
Post 19 von 23
335 Ansichten

Freundschaftswerbung bis heute nicht erhalten

Nur noch 2-3 Wochen, dann ist Dein Trikot bei Dir.

So Lautet der text in der Bestellungs mail die ich am 8.04.21 erhalten habe.

Mitlerweile sind schon knapp ein Monat durch und mein Trikot ist immer noch nich bei mir. War es vieleicht auf dem Containerfrachter "Evergreen" und ist ab handen gekommen? xD

Ich Denke ich werde mich selbst mal mit meinem Verein in verbindung setzen ob überhaubt so eine Bestellung vorliegt...Langsam wird man Sauer das man seine Prämie nach einem Monat immer noch nicht hat.

mfg

BenjaminM
Moderator
Post 20 von 23
323 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung bis heute nicht erhalten

Hallo @BigJacker,

es tut mir leid, dass du das Trikot bisher noch nicht erhalten hast. Bei Fragen zum Versandstatus wende dich bitte per E-Mail an sky@sportnex.de und frage dort einmal nach. 

Viele Grüße,

Benni

Antworten