Antworten

Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 21 von 137
2.623 Ansichten

Kein Trikot erhalten

Hallo @Tomcruce,

schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
J_Danke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 137
3.417 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hallo, ich habe im August 2020 meine Prämie (Trikot) im Zusammenhang mit der Freunschaftswerbung bestellt. Bis heute, also SECHS Monate später, warte ich darauf! Weder Sky noch die Sportnex GmbH, die offenbar für die Abwicklung zuständig ist, geben mir zufriedenstellende oder verbindliche Rückmeldungen. Oder auch gar keine, ich habe schon diverse Emails geschickt. Ein Trauerspiel und absolut unverständlich! Es wäre wünschenswert, wenn sich hier jemand von Sky mit meinem Anliegen beschäftigt und ich endlich meine Prämie erhalte! Die Saison ist bald vorbei, an einem alten Trikot habe ich kein Interesse. Vielen Dank. 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 23 von 137
3.412 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hallo @J_Danke,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
timorehe69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 24 von 137
2.609 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hallo, 

jetzt sind mittlerweile wieder fast 2 Wochen vergangen und ich habe weder einen Zwischenbescheid, noch einen Brief bzw. Code von Sportnex bekommen.  Da hilft auch das Daumendrücken von Juliane nichts.  Ich bin erstaunt,  dass Sky mit einer Prämienoffensive wirbt, im Nachgang aber nichts passiert (bei mir seit Januar). Die Bundesligasaison ist bald rum,  dann brauche ich kein Trikot mehr 😒😒

Enttäusche Grüße 

Timo

 

BigJacker
Special Effects
Posts: 6
Post 25 von 137
3.140 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung, Prämie nicht erhalten.

Hallo Zusammen,

Auch ich habe bis beute meine Prämie nicht erhalten obwohl mir der Freundliche Mitarbeiter vor ca 2 Monaten

 am Telefon dies Bestätigte. Finde es unverschämt das man Kunden mit vergütungen/Prämien lockt und dann sitzen gelassen wird.

Scheint wohl eine neue Masche zu sein bei Sky! Ehrlich gesagt, ich werde Sky nicht mehr weiter empfehlen so lange sich dies in sachen Prämie und Vergütung nicht ändert

 

mfg

Chris

CBUSCH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 137
3.110 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung, Prämie nicht erhalten.

Sehr geehrte Moderatoren, Mitleser und Sky-Teammitglieder.

Auch ich habe meinen Neuvertrag am 12.12.2020 nach Freundschaftswerbung abgeschlossen und bis heute meine Prämie (zwei MM-Gutscheine) nicht bekommen.

 

Zahlreiche Telefonate mit Ihrem Serviceteam später, in denen ich mir anhören musste; bitte haben Sie geduld, wir geben Ihre Anfrage an die Prämienabteilung weiter, normalerweise kommt die Prämie 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss, oder mein Highlight - Sie bekommen innerhalb der nächsten Stunden einen Rückruf, hat sich genau nichts getan. 

 

Bis heute leider alles leere Versprechungen.  Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die beiden Gutscheine Teil des geschlossenen Vertrages sind. Ich werde somit diese Woche noch einen Brief aufsetzen um schirftlich nochmals auf die Problematik einzugehen. Sollten auch dann keine Gutscheine eintreffen, muss ich den Fall leider an den Rechtsanwalt abgeben. Ich denke hier liegt dann ein klarer Fall von Vertragsbruch vor. 

BigJacker
Special Effects
Posts: 6
Post 27 von 137
3.098 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung, Prämie nicht erhalten.

Update: Habe am Wochende über Facebook mit Sky Kontakt aufgenommen. Die Nette Dame auf der anderen seite sagt mir das sie es weiter leite an die Kolegen, die sich dann im Laufe der Woche Telefonisch bei mir Melden.

Heute Donnerstag 8.04.21 bekamm ich post mit dem Gutscheincode für mein Trikot.

Sensationel ,nach über 2 Monate.

Läuft bei SKY!

c-p
Tiertrainer
Posts: 15
Post 28 von 137
3.177 Ansichten

Gratis Trikot Freundschaftswerbung

Hallo zusammen, auch ich habe das Trikot aus der Freundschaftswerbung noch nicht erhalten. Am 4.3.2021 habe ich den Gutschein bekommen und sofort bestellt. In der E-Mail stand 2 - 3 Wochen Lieferzeit, jetzt sind fast 7 Wochen vergangen. Ich habe 2 Mails geschickt auf die nicht geantwortet wurde. Vielleicht könnte sich ein Moderator mal melden? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 29 von 137
3.154 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot Freundschaftswerbung

 Hallo @c-p, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. 

 

Bitte wende dich in diesem Fall direkt an die Kollegen über: gratistrikot@trikot.sky.de (Diese E-Mail-Adresse darf nur für dieses Anliegen verwendet werden. Andere Mitteilungen werden darüber nicht beantwortet.)

 

VG, Sanny

c-p
Tiertrainer
Posts: 15
Post 30 von 137
3.133 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo Sanny,

danke für deine Hilfe.

Ich habe sofort eine E- Mail an die bewusste Adresse gesendet. Aber alles wie gehabt: Keine Antwort, keine Rückmeldung, nichts!

Ich glaube das Trikot kann ich abschreiben. Schade. 

c-p
Tiertrainer
Posts: 15
Post 31 von 137
3.117 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Edit.

Heute kam Rückmeldung.

Ich soll das Trikot schnellstens bekommen.

Vielen Dank nochmals

BigJacker
Special Effects
Posts: 6
Post 32 von 137
3.087 Ansichten

Freundschaftswerbung bis heute nicht erhalten

Nur noch 2-3 Wochen, dann ist Dein Trikot bei Dir.

 

So Lautet der text in der Bestellungs mail die ich am 8.04.21 erhalten habe.

Mitlerweile sind schon knapp ein Monat durch und mein Trikot ist immer noch nich bei mir. War es vieleicht auf dem Containerfrachter "Evergreen" und ist ab handen gekommen? xD

 

Ich Denke ich werde mich selbst mal mit meinem Verein in verbindung setzen ob überhaubt so eine Bestellung vorliegt...Langsam wird man Sauer das man seine Prämie nach einem Monat immer noch nicht hat.

 

mfg

StSch
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 33 von 137
2.714 Ansichten

Unfassbarer Ablauf Freundschaftswerbung

Der Ablauf einer Freundschaftswerbung ist unfassbar unprofessionell und eine Frechheit für Bestandskunden.

Erst habe ich 6 Wochen auf einen Code gewartet, nun schon über 3 Wochen auf das bestellte Trikot.

Wirklich unmöglicher Umgang mit Kunden!

 

Ich erwarte, dass sich Sky bzw ein Mod hier mit mir in Verbindung setzt.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 34 von 137
2.698 Ansichten

Betreff: Unfassbarer Ablauf Freundschaftswerbung

 

Was hat den der Modertator in Deinem letzten Thread dazu gesagt😚

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Freundschaftswerbung-Fake/m-p/512649#M57268

StSch
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 35 von 137
2.673 Ansichten

Betreff: Unfassbarer Ablauf Freundschaftswerbung

Ich habe nun sämtliche Fristen, die es dauern kann, abgewartet...insofern reicht es dann irgendwann mal, denke ich

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 36 von 137
3.092 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung bis heute nicht erhalten

Hallo @BigJacker,

 

es tut mir leid, dass du das Trikot bisher noch nicht erhalten hast. Bei Fragen zum Versandstatus wende dich bitte per E-Mail an sky@sportnex.de und frage dort einmal nach. 

 

Viele Grüße,

Benni

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 37 von 137
2.673 Ansichten

Re: Betreff: Unfassbarer Ablauf Freundschaftswerbung

Hallo @StSch

 

gerne prüfe ich, was mein Kollege Jano in deinem Vertrag hinterlegt hat und inwiefern ich dich bei deinem Anliegen unterstützen kann. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

HertenerJung
Special Effects
Posts: 3
Post 38 von 137
2.719 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung bis heute nicht erhalten

.....warte seit Februar. Sky rührt sich nicht und interessiert sich nicht dafür. Abo ist ja abgeschlossen und die Widerrufsfrist ist vorbei. Meinen Spaß mit Sky und dem sogenannten Dienstleister habe ich hier auch schon gepostet. Wäre Sky ein Shop bei a...., würde er einen Stern bekommen. Ich habe zumindest meine Lehren daraus gezogen und werde weiter im Freundeskreis über das Verhalten von Sky informieren.

 

MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Gratis-Trikot/m-p/538135#M62430 -> Sofern eine Kontaktaufnahme über beide E-Mail-Adressen erfolgte, können wir Moderatoren leider nichts machen, sorry. 😞

Sharox
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 39 von 137
2.805 Ansichten

Freundschaftswerbung noch nicht erhalten

Hallöchen Sky

 

Ich hatte vor genau knapp 2 Monaten jemanden aus meiner Familie per Freundschaftslink etc... geworben. 

Er hat bis heute natürlich nicht den Vertrag nicht widerrufen.

Und bis heute habe ich mein Gutschein den ausgewählt hatte nicht erhalten.

In der Hotline hatte ich mich auch schon erkundigt wie die Sache aussieht, und dort wurde mir nur gesagt das sie es im System vermerken und darum wird sich gekümmert, Joar.... nichts passierte 😄

 

Vielleicht könnte ein Forum Sky Kollege mir hier weiter helfen 🙂

Grüße 🙂

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 40 von 137
2.787 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung noch nicht erhalten

Hallo @Sharox,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten