Antworten

Freundschaftswerbung - Fake???

StSch
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 6
732 Ansichten

Freundschaftswerbung - Fake???

Hallo,

ich habe jemanden als Neukunden geworben, hat bereits seinen Vertrag abgeschlossen und die Geräte erhalten.

ich warte aber nach wie vor auf die Nachricht mit meinem Gutscheincode, um meine Prämie einzulösen.

Bei Sky wird man telefonisch aus der Leitung geworfen, somit kann man nicht nachfragen...so langsam beschleicht mich das Gefühl, diese Prämien sind ein Fake...

Alle Antworten
Antworten
StSch
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 2 von 6
725 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Fake???

Kann mir jemand einen Tipp geben oder sagen, wie man hier einen Mod anschreiben/finden kann??

Wie gesagt, telefonisch erreicht man niemanden... 😞

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 3 von 6
718 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Fake???

Hallo,

dass ist recht leicht, einfach warten bis sich ein Mitarbeiter bei Dir hier meldet,

er schreibt Dir auch wie Ihr in Kontakt tretet,

also nur warten bis einer Zeit hat😎

StSch
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 6
704 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Fake???

Ok,danke 🙂

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 6
670 Ansichten

Freundschaftswerbung - Fake???

Hallo StSch,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich dazu privat an, damit ich die Freundschaftswerbung prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
StSch
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 6
663 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Fake???

@Janocore

Hallo Jano,

Nachricht gerade verschickt 🙂

Antworten