Antworten

Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 81 von 137
1.494 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

@Bocity1848 

 

Sky-Gratis-Trikot/page/34 

 

Du bist nicht alleine...😉

Lenovo
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 82 von 137
1.484 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Ich habe auch bis heute mein Gratis Trikot noch nicht erhalten.Habe es am 12.07 bestellt und es sollte innerhalb von 2-3 Wochen bei mir sein und auch auf meine E-Mails habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 83 von 137
1.475 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung

Guten Morgen @Lenovo

 

entschuldige die Wartezeit auf dein Trikot und ich schaue gerne, wie ich dich unterstützen kann. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Katja

 

Bocity1848
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 84 von 137
1.457 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

Schon heftig, auf Ihre Antwort wird reagiert. AUF meinem Post nicht! Egal Frau Ross/Witten fasst sich damit auseinandet...

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 85 von 137
1.444 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung

Guten Abend Bocity1848,

 

entschuldige bitte, wir haben dich nicht vergessen.

 

Bitte lass mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Bocity1848
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 86 von 137
1.436 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

XXX

Da es nach ZEHN  Monaten keine Prämie gab, ist heute alles inklusive aller Mails hier, Messenger, Sportnex etc. zu meiner Anwältin Frau Ross / Witten gegangen.  Ich hatte bis heute gewartet.

XXX

 

Mod-Edit: Kundendaten entfernt

DaKine85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 87 von 137
2.241 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo zusammen, 

ich habe aktuell den 4. !!!! Versuch am Laufen über die Freundschaftswebung ein Trikot zu bekommen. 3x wurde gesagt dass die Freundschaftswerbung erfasst ist und 3x auf Nachfrage nach den 6 Wochen wusste niemand von etwas. Hut ab Sky! Schlaue Taktik. 
Evtl kann ja jemand mal nach sehen wie den der aktuelle Stand bei meinem jetzigen Versuch nach 7 Wochen ist

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 88 von 137
2.170 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo @DaKine85, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir das gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

breddy92
Special Effects
Posts: 7
Post 89 von 137
2.155 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Ich warte auch bereits seit mehreren Wochen auf mein Trikot. Ich habe eine Bestätigung erhalten, aber vom Trikot kein Wort mehr gehört. Kontakt versuch  ist fehlgeschlagen. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 90 von 137
2.139 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo breddy92,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir dafür einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht mit, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Tacome
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 91 von 137
895 Ansichten

Freundschaftswerbung - Hinhalte-Taktik

Hallo Zusammen,

 

ich warte jetzt seit über sechs Monaten auf ein versprochenes Trikot aus der Freundschaftswerbung. Der angeworbene Kunde hat bezahlt und ich habe aber immer noch nicht meine 'Goodie' . Ich fühle mich langsam veräppelt! Kann ich sowas vielleicht rechtlich einfordern?

 

Schöne Grüße

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 92 von 137
880 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung - Hinhalte-Taktik

Hallo Tacome,

 

lass mir bitte deine Kundennummer zukommen, damit ich mir dies ansehen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Ritzelnator007
Special Effects
Posts: 12
Post 93 von 137
2.020 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Geht mir genau so, man wird nur hin gehalten. Habe schon mit Kündigung meines Vertrages gedroht aber da reagiert keiner drauf. Echt traurig

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 94 von 137
2.018 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Hallo Ritzelnator007,

 

möchtest du, dass ich einmal in deinen Vertrag schaue und den Status prüfe?

 

Dann schreib mich einfach privat an:

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

toki100
Tiertrainer
Posts: 32
Post 95 von 137
2.011 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Vielleicht solltet ihr erst mal all den Leuten heöfen die hier, so wie ich seit September verarscht werden. 

Unglaublich was Sky da den Kunden zumutet. Lustigerweise stellt sich Sky in meinem Fall jetzt taub seit der Anwalt die Freundschaftswerbung angemahnt hat.  Nie wieder Sky und nie wieder irgendeine Freundschaftswerbung. 
 

breddy92
Special Effects
Posts: 7
Post 96 von 137
1.974 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Langsam wird es echt lächerlich. Es passiert einfach NICHTS 😡 Angeblich wurde es an dir Fachabteilung weitergeleitet. Verarscht wen anders. So ein *****

Ritzelnator007
Special Effects
Posts: 12
Post 97 von 137
2.010 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Laut SKY ist der Partner der für die Trikots zuständig ist konkurs 

breddy92
Special Effects
Posts: 7
Post 98 von 137
2.010 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Mir wurde nur gesagt es wurde weitergeleitet ist aber auch schon was her, wenn dem so ist, dann sollen die einem vielleicht mal eine Alternative anbieten, aber wir reden hier ja von sky 

Ritzelnator007
Special Effects
Posts: 12
Post 99 von 137
1.986 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung - Trikot nicht erhalten

Neuester Stand, neuer Trikot Partner, Gutschein kommt in 2 - 3 Wochen hahahahahahahaha

 

Stephan604
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 100 von 137
1.110 Ansichten

Sky Gratis Trikot

Hallo,

durch die Freundschaftswerbung habe ich mir ein trikot aussuchen können diese e-mail fürs aussuchen habe ich schon erst nach ewigen nachtelefonieren bekommen.

 

mein trikot habe ich mir dann am 2.august.2021 ausgesucht sogar eine Bestellbestätigung mit bestellnummer & allem bekommen bis jetzt habe ich noch nichts erhalten mehrere sinnlose anfragen bei sky & bei dem versender des trikots sportnex bekommt man auch keine antwort auf seine e-mails & wenn man anruft hört man seit 2 monaten das es zurzeit zuviel nachfrage gibt & deswegen nur per e-mail geantworter wird.

Antworten