Antworten

Fehler beim Datenbankzugriff - Jugendschutz PIN

Antworten
dogparry
Special Effects
Posts: 5
Post 41 von 56
2.395 Ansichten

Betreff: PIN

Ich habe... Telefonnummer nicht bekkant. 😞

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 42 von 56
2.394 Ansichten

Betreff: PIN

skyticket.sky.de/service/kontakt/faq 

 

Auch eine Möglichkeit.😍

dogparry
Special Effects
Posts: 5
Post 43 von 56
2.391 Ansichten

Betreff: PIN

Vielen Dank. 🙂 Ich kann noch das probieren.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 44 von 56
2.388 Ansichten

Betreff: PIN

Telefonnummer wie oben geht mit Kundennummer auch.😍

dogparry
Special Effects
Posts: 5
Post 45 von 56
2.382 Ansichten

Betreff: PIN

Ich habe nichts gemacht. Ich habe schon alles probiert und einfach kann nicht jemanden erreichen. 😞 😞

dogparry
Special Effects
Posts: 5
Post 46 von 56
2.379 Ansichten

Betreff: PIN

Wichtig ist das ich habe 4x Badge erhalten...

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 47 von 56
2.379 Ansichten

Betreff: PIN

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 48 von 56
2.376 Ansichten

Betreff: PIN


Wichtig ist das ich habe 4x Badge erhalten...

Geht automatisch.😁

Weil du hier im Forum aktiv bist.😋

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 49 von 56
2.321 Ansichten

PIN

Hallo @dogparry, entschuldige bitte unsere späte Antwort. Wenn du noch Hilfe benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw. die letzten vier Ziffern der eingetragenen Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir stattdessen, neben dem Geburtsdatum, die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Blaine2107
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 56
1.896 Ansichten

Fehler beim Datenbankzugriff. Versuchen Sie es später noch einmal.

Moin.

Ich habe meine Jugendschutz PIN vergessen, wollte sie zurücksetzen und habe eine temporäre PIN bekommen. Beim anschließenden ändern bekomme ich jedes mal die gleiche Fehlermeldung und die PIN wird nicht geändert.

 

Fehler beim Datenbankzugriff. Versuchen Sie es später noch einmal.

 

118964961_344464136936439_8103928402514535966_n.jpg

 

Die Fehlermeldung habe ich sowohl auf em PC als auch auf dem Handy. 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 51 von 56
1.889 Ansichten

Betreff: Fehler beim Datenbankzugriff. Versuchen Sie es später noch einmal.

@Blaine2107 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 2 – 3 Tage auf einen Moderator hier warten……

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 52 von 56
1.862 Ansichten

Fehler beim Datenbankzugriff. Versuchen Sie es später noch einmal.

Hallo @Blaine2107, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
matzus73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 56
1.773 Ansichten

Betreff: Fehler beim Datenbankzugriff - Jugendschutz PIN

Hallo.

Wo liegt eigentlich grundsätzlich das Problem, dass die Pin nicht funktioniert. Habe auch das Problem und auch schon einem Moderator geschrieben, unaufgefordert. Dann kommt natürlich sowieso keine Antwort. Ich habe jetzt die Lösung gefunden: ich packe meinen Stick am Montag wieder ein, schick ihn zurück mit Widerruf und schaue einfach wieder Netflix, Amazon und Sport auf DAZN. 

Viel Glück euch allen dennoch.

Gruß

jannik0702
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 56
1.595 Ansichten

Dauerhaft Fehler beim Datenbankzugriff

Diese Meldung scheint es hier schon öfters gegeben haben.

Ich kann mich nicht mehr einloggen, die neu zugeschickte PIN führt immer wieder zu dieser Meldung "

Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. "

Können Sie mein Konto wieder freischalten?

Danke

 

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 55 von 56
1.568 Ansichten

Dauerhaft Fehler beim Datenbankzugriff

Hallo jannik0702,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Sven70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 56
1.396 Ansichten

sOoops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Zeitpun

Besagte Fehlermeldung.

Wie kann mir geholfen werden?

 

Antworten