Antworten

Spotify Probeabo -- alles nur Fake ??

Buzzinger
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
127 Ansichten

Spotify Probeabo -- alles nur Fake ??

Wie viele hier, hab auch ich das Problem, dass ich das Probeabo für Spotify Premium über die Homepage von Sky nicht abschließen. Es kommt immer nur eine Fehlermeldung: Leider ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Zuerst dachte ich, dass es vllt. an der Wahl des Browers liegt.  So hab mir mal den Spaß gemacht und zig Browser ausprobiert. Bei Firefox, Chrome, Edge, Opera und OperaVPN, Safari und selbst Avast und Vivaldi kommt die Fehlermeldung: Leider ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Da mir hier in der Community bis jetzt keiner helfen konnte, hab ich dann mal die Hotline angerufen. Dort hieß es direkt, dass das ein Fehler auf der Seite von Spotify wäre (lustig nur, dass ich immer noch auf der Seite von sky war). Nachdem ich dem doch freundlichen Herrn an der Hotline mitteilte, dass ich mich immer noch auf der Skyseite befinde und ihm die Daten aus der Browserleiste gab, hat er sich irgendwo erkundigt. Dauerte zehn Miunten, aber helfen konnte er mir auch nicht...Es würde an nem Link liegen, der kaputt ist oder so, war seine Aussage. Ich solle mich gedulden, denn irgendwann würde es ja wieder gehen...

 

Ich denke langsam, dass es dieses Angebot nicht gibt. Wenn man nur über die Hilfe der Mods ran kommt... denn eine Antwort, dass es geklappt hat bei denen die hier Hilfe bekommen haben, habe ich noch nicht gelesen.

 

Lasse mich gern eines Besseren belehren

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 1,937
Post 2 von 2
77 Ansichten

Spotify Probeabo -- alles nur Fake ??

Hallo Buzzinger,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich das Ganze zur Prüfung weiterleiten kann.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten