Antworten

Fehler beim Datenbankzugriff - Jugendschutz PIN

dawiesan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 56
4.188 Ansichten

Fehler beim Datenbankzugriff - Jugendschutz PIN

Hallo,

 

leider kann ich kein Film mit Jugendschutz starten.

Meine PIN wird nicht akzeptiert und sie kann auch nicht geändert werden. Es erscheint die Fehlermeldung "

Fehler beim Datenbankzugriff. Versuchen Sie es später noch einmal."

 

Besten Dank

Alle Antworten
Antworten
hnmr
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 56
4.218 Ansichten

Jugendschutz Pin kann nicht zurückgesetzt werden

Hallo,

 

Die bei der Registrierung festgelegte Jugendschutz Pin wurde nicht angenommen. Also habe ich eine Änderung angefordert. Die E-Mail ist da und ich kann den Link aufrufen. Wenn ich eine neue Pin vergeben will, wird diese nicht akzeptiert mit dem Hinweis:

 

Fehler beim Datenbankzugriff. Versuchen Sie es später noch einmal.

 

Habe verschiedene Pin probiert, mehrere Male eine Email zum andern der Pin angefordert, hat alles nichts gebracht. Gestern habe ich eine Anfrage an den Support geschickt, noch keine Antwort erhalten.

 

Wer kann helfen?

 

MFG

Hermann

 

 

kufischnufi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 56
4.209 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin kann nicht zurückgesetzt werden

Hallo!

Helfen leider nicht aber Bestätigen dass auch ich seit Tagen das gleiche Problem hab! Hotline ewige Wartezeit und dann gings trotzdem nicht. Die versprochene Technikerrückmeldung auch nicht erfolgt.

Aber hauptsache abgebucht wurde es gleich....

Man liest diese Fehlermeldung oft. Scheint ein allgemeines Problem zu sein.

Vg

Florian

Agnes-Bulla
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 56
4.168 Ansichten

Betreff: Fehler beim Datenbankzugriff - Jugendschutz PIN

Bei mir erscheint genau die gleiche Fehlermeldung...…. könnt ausrasten, toller Kundenservice Sky Respekt !!!

LeonFro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 56
4.157 Ansichten

Betreff: Fehler beim Datenbankzugriff - Jugendschutz PIN

habe ebenfalls dieses Problem...

hnmr
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 56
4.192 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin kann nicht zurückgesetzt werden

Immer noch keine Reaktion seitens Support. Auch nachdem ich mich über Twitter gemeldet habe, herrscht totale Ruhe. Eigentlich geht das gar nicht, das kann man Kunden nicht antun. 

Hat jemand eine Idee, wie ich mir Gehör verschaffen kann?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 56
4.189 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin kann nicht zurückgesetzt werden


@hnmr  schrieb:

Immer noch keine Reaktion seitens Support. Auch nachdem ich mich über Twitter gemeldet habe, herrscht totale Ruhe. Eigentlich geht das gar nicht, das kann man Kunden nicht antun. 

Hat jemand eine Idee, wie ich mir Gehör verschaffen kann?


Warten bis der 1.4. abgearbeitet wird oder anrufen.

hnmr
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 56
4.182 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin kann nicht zurückgesetzt werden

Was ist so besonders am 1.04., dass das abgearbeitet werden muss?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 56
4.178 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin kann nicht zurückgesetzt werden


@hnmr  schrieb:

Was ist so besonders am 1.04., dass das abgearbeitet werden muss?


Nach dem 1.4. kommt der 2.4, dann der 3.4 u.s.w.... Jeder Tag ist etwas Besonderes. Jeder Tag wird der Reihe nach abgearbeitet.

hnmr
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 56
4.190 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin kann nicht zurückgesetzt werden

Na dann bin ich beruhigt und genieße den Sky freien Abend,

hnmr
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 56
4.175 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin kann nicht zurückgesetzt werden

Mein letzter Versuch war doch erfolgreich. ich habe einfach noch ein Mal probiert und es hat geklappt. Ich habe keine Antwort von Service bekommen.

Viel Erfolg und Geduld für diejenigen, die auf ihre Problemlösung noch warten müssen.

Bleibt alle gesund!

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 12 von 56
4.147 Ansichten

Fehler beim Datenbankzugriff - Jugendschutz PIN

Hey dawiesan,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte dene Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Agnes-Bulla und @LeonFro Sofern ihr auch noch Hilfe benötigt, sendet mit ebenfalls eure Kundendaten per PN zu.

Gruß, Jule
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 13 von 56
4.117 Ansichten

Betreff: Fehler beim Datenbankzugriff - Jugendschutz PIN

 Hi Jule,

 

ich habe dieses Problem auch und schicke dir nun eine PN. Vielen Dank und viele Grüße, Julia

kinglouy99
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 56
4.175 Ansichten

Jugendschutz Pin vergessen & "Fehler beim Datenbankzugriff" beim versuch den Pin zu ändern!

Hallo, 

 

habe die Jugendschutz Pin vergessen und jedesmal wenn ich versuche die Pin zu ändern bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler beim Datenbankzugriff". Habe auch schon versucht im anderen Browser aber dort habe ich den selben Fehler...

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 56
4.167 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin vergessen & "Fehler beim Datenbankzugriff" beim versuch den

@kinglouy99   deine Kunden-Nr. bitte löschen, die kann jeder hier lesen.....wenn, dann per PN einen Mod. senden

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

kinglouy99
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 56
4.159 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin vergessen & "Fehler beim Datenbankzugriff" beim versuch den

Danke für deine Antwort, jedoch kann ich mit Sky Ticket Account nicht bei Sky Home einlogen... versuche mal ob ich bei der Sky Ticket es ändern kann...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 17 von 56
4.163 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin vergessen & "Fehler beim Datenbankzugriff" beim versuch den

@kinglouy99 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 2 - 3 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

kinglouy99
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 18 von 56
4.158 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin vergessen & "Fehler beim Datenbankzugriff" beim versuch den

Ok danke dir! Dachte hier Antwortet evenutell schneller ein Mod, deshalb habe ich hier in der Cummunity einen Post gemacht. Naja mal schauen... 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 19 von 56
4.108 Ansichten

Jugendschutz Pin vergessen & "Fehler beim Datenbankzugriff" beim versuch den Pin zu ändern!

Hi kinglouy99,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Asnov
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 56
4.195 Ansichten

Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wenn ich mich versuche einzuloggen, dann steht dort, dass mein Account gesperrt wurde. Wenn ich versuche mein Passwort zu ändern, steht dort "Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt". Kann mir da jemand weiterhelfen? 

Liebe Gürße

Max

Antworten