31.03.2020 22:41
Hallo,
leider kann ich kein Film mit Jugendschutz starten.
Meine PIN wird nicht akzeptiert und sie kann auch nicht geändert werden. Es erscheint die Fehlermeldung "
Fehler beim Datenbankzugriff. Versuchen Sie es später noch einmal."
Besten Dank
01.04.2020 18:52
Hallo,
Die bei der Registrierung festgelegte Jugendschutz Pin wurde nicht angenommen. Also habe ich eine Änderung angefordert. Die E-Mail ist da und ich kann den Link aufrufen. Wenn ich eine neue Pin vergeben will, wird diese nicht akzeptiert mit dem Hinweis:
Fehler beim Datenbankzugriff. Versuchen Sie es später noch einmal.
Habe verschiedene Pin probiert, mehrere Male eine Email zum andern der Pin angefordert, hat alles nichts gebracht. Gestern habe ich eine Anfrage an den Support geschickt, noch keine Antwort erhalten.
Wer kann helfen?
MFG
Hermann
02.04.2020 13:33
Hallo!
Helfen leider nicht aber Bestätigen dass auch ich seit Tagen das gleiche Problem hab! Hotline ewige Wartezeit und dann gings trotzdem nicht. Die versprochene Technikerrückmeldung auch nicht erfolgt.
Aber hauptsache abgebucht wurde es gleich....
Man liest diese Fehlermeldung oft. Scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Vg
Florian
03.04.2020 16:52
Bei mir erscheint genau die gleiche Fehlermeldung...…. könnt ausrasten, toller Kundenservice Sky Respekt !!!
03.04.2020 23:34
habe ebenfalls dieses Problem...
04.04.2020 14:06
Immer noch keine Reaktion seitens Support. Auch nachdem ich mich über Twitter gemeldet habe, herrscht totale Ruhe. Eigentlich geht das gar nicht, das kann man Kunden nicht antun.
Hat jemand eine Idee, wie ich mir Gehör verschaffen kann?
04.04.2020 14:11
@hnmr schrieb:Immer noch keine Reaktion seitens Support. Auch nachdem ich mich über Twitter gemeldet habe, herrscht totale Ruhe. Eigentlich geht das gar nicht, das kann man Kunden nicht antun.
Hat jemand eine Idee, wie ich mir Gehör verschaffen kann?
Warten bis der 1.4. abgearbeitet wird oder anrufen.
04.04.2020 18:24
Was ist so besonders am 1.04., dass das abgearbeitet werden muss?
04.04.2020 18:38
@hnmr schrieb:Was ist so besonders am 1.04., dass das abgearbeitet werden muss?
Nach dem 1.4. kommt der 2.4, dann der 3.4 u.s.w.... Jeder Tag ist etwas Besonderes. Jeder Tag wird der Reihe nach abgearbeitet.
04.04.2020 18:43
Na dann bin ich beruhigt und genieße den Sky freien Abend,
04.04.2020 19:06
Mein letzter Versuch war doch erfolgreich. ich habe einfach noch ein Mal probiert und es hat geklappt. Ich habe keine Antwort von Service bekommen.
Viel Erfolg und Geduld für diejenigen, die auf ihre Problemlösung noch warten müssen.
Bleibt alle gesund!
05.04.2020 18:18
14.04.2020 17:41
Hi Jule,
ich habe dieses Problem auch und schicke dir nun eine PN. Vielen Dank und viele Grüße, Julia
29.04.2020 21:40 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2020 22:05
Hallo,
habe die Jugendschutz Pin vergessen und jedesmal wenn ich versuche die Pin zu ändern bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler beim Datenbankzugriff". Habe auch schon versucht im anderen Browser aber dort habe ich den selben Fehler...
29.04.2020 21:56 - Zuletzt bearbeitet: 29.04.2020 21:57
@kinglouy99 deine Kunden-Nr. bitte löschen, die kann jeder hier lesen.....wenn, dann per PN einen Mod. senden
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
29.04.2020 22:14
Danke für deine Antwort, jedoch kann ich mit Sky Ticket Account nicht bei Sky Home einlogen... versuche mal ob ich bei der Sky Ticket es ändern kann...
29.04.2020 22:15
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Mod. schaut hier erst in 2 - 3 Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
29.04.2020 22:24
Ok danke dir! Dachte hier Antwortet evenutell schneller ein Mod, deshalb habe ich hier in der Cummunity einen Post gemacht. Naja mal schauen...
01.05.2020 09:19
28.05.2020 18:39
Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn ich mich versuche einzuloggen, dann steht dort, dass mein Account gesperrt wurde. Wenn ich versuche mein Passwort zu ändern, steht dort "Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt". Kann mir da jemand weiterhelfen?
Liebe Gürße
Max