28.05.2020 18:54
Bestandskunde? Dann:
Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline anrufen.
.
28.05.2020 18:58
Nein, nur Sky Ticket Kunde.
02.06.2020 12:03
24.06.2020 06:35
ich habe das selbe problem ich bitte auch um hilfe
25.06.2020 13:05
26.06.2020 17:13
Ich musste heute mit entsetzen feststellen, dass mein SkyTicket Abo noch abgebucht wird(obwohl ich der Meinung war, dass ich es schon lange gekündigt habe). Jetzt habe ich es heute wieder versucht zu kündigen, aber bei jeder Anmeldung erscheint(seit Tagen) die Antwort "Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. ". Wie kann ich diese nichtssagende Antwort des Systems umgehen, damit ich nun endlich das Abo kündigen kann???
Habe bereits öfter versucht einen neuen Pin geschickt zu bekommen, was allerdings nichts gebracht hat!
26.06.2020 17:14
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein….
26.06.2020 17:21
Woher willst du wissen, daß du nicht gekündigt hast? Momentan werden anscheinend bei diversen Kunden noch Beträge einkassiert, obwohl sie gekündigt hatten! Könnte bei dir ja ähnlich sein.
Solltest du die Ticket-Hotline anrufen, solltest du zunächst eine Kündigung nicht in Frage stellen 😉
26.06.2020 18:45
Sky tut wirklich Alles um die Kunden zwangsweise bei der Stange zu halten. Besonders die Ticketkunden haben es schwer, ihr Abo zu kündigen und die Hotlinenummer scheint ja wirklich gut versteckt zu sein. Zudem wird es den Kunden offensichtlich auch erschwert zu erkennen, ob die Kündigung eingegangen ist oder nicht ( wenn er denn überhaupt rausbekommt, wohin er diese schicken soll). Desweiteren werden Kündigungsbestätigungen relativ unsicher und unregelmäßig bis gar nicht verschickt. Und selbst wenn der Kunde nach einigem hin und her diese hat, versucht man immer noch oft genug, ihn zu bescheißen. Fakt ist, dass man mit sky eigentlich keine Geschäfte machen sollte, solange dieses Unternehmen so extrem unseriös arbeitet. Es wird langsam wirklich Zeit für den Gesetzgeber, diesen Machenschaften endlich mal einen Riegel vorzuschieben.
27.06.2020 09:53
10.08.2020 22:00
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem.
An wen kann ich mich wenden?
12.08.2020 20:56
19.08.2020 22:48 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2020 23:12
Sehr geehrte Damen und Herren
ich kann meine Jugendschutzpin bei SkyTicket nicht ändern. Mir wird per Mail eine temporäre Jugendschutz Pin zwar gesendet, aber bei der Eingabe kommt dann: Fehler beim Datenbankzugriff. Versuchen Sie es später noch einmal.
Bitte um Hilfe ^^
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
20.08.2020 07:19
Die Hotline kann Dir auch helfen! 089 9972 7998 (Ticket)
23.08.2020 14:23
Hallo, ich habe mir gestern sky ticket gekauft um eine Serie zu schauen, nach 2 folgen wurde dann ein jugendschutz pin von mir gefordert den ich aber nie erstellt habe, wenn ich diesen dann ändern will kommt jedes mal ausnahmslos die gleiche Fehlermeldung,, Fehler beim Datenbankzugriff. Versuchen sie es später noch einmal,, was könnte ich tun um dies zu beheben?
23.08.2020 17:06
24.08.2020 17:12
Ruf hier mal an 🙂
Ticket Hotline 089 99 72 79 98
26.08.2020 08:54
02.09.2020 13:05
Sehr geehrte,
ich habe schon 3 mal email geschikt aber kein Antwort. Ich habe Sky Stick vor 4 Tagen erhalten und kann die PIN nicht ändern. Ich erhalte immer diese Nachricht, wenn ich versuche, sie zu ändern:
02.09.2020 16:57
Hast mal bei SkyTicket angerufen? 089 99 79 72 98