Antworten

Fehler beim Datenbankzugriff - Jugendschutz PIN

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,445
Post 21 von 56
4.036 Ansichten

Betreff: Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Ze

Bestandskunde? Dann:

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline anrufen.

 

.

Asnov
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 56
4.032 Ansichten

Betreff: Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Ze

Nein, nur Sky Ticket Kunde.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 23 von 56
3.999 Ansichten

Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt

Hallo @Asnov,

entschuldige die späte Reaktion sowie die Probleme mit Sky Ticket. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
willyschmidt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 56
3.967 Ansichten

Betreff: Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Ze

ich habe das selbe problem ich bitte auch um hilfe 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 25 von 56
3.954 Ansichten

Betreff: Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Ze

Hey willyschmidt,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir auch deine Kundennummer oder deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Fnfh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 56
3.944 Ansichten

Wie soll ich kündigen?

Ich musste heute mit entsetzen feststellen, dass mein SkyTicket Abo noch abgebucht wird(obwohl ich der Meinung war, dass ich es schon lange gekündigt habe). Jetzt habe ich es heute wieder versucht zu kündigen, aber bei jeder Anmeldung erscheint(seit Tagen) die Antwort "Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. ". Wie kann ich diese nichtssagende Antwort des Systems umgehen, damit ich nun endlich das Abo kündigen kann???

 

Habe bereits öfter versucht einen neuen Pin geschickt zu bekommen, was allerdings nichts gebracht hat!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 27 von 56
3.943 Ansichten

Betreff: Wie soll ich kündigen?

@Fnfh 

 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 28 von 56
3.935 Ansichten

Betreff: Wie soll ich kündigen?

Woher willst du wissen, daß du nicht gekündigt hast? Momentan werden anscheinend bei diversen Kunden noch Beträge einkassiert, obwohl sie gekündigt hatten! Könnte bei dir ja ähnlich sein.

Solltest du die Ticket-Hotline anrufen, solltest du zunächst eine Kündigung nicht in Frage stellen 😉

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 29 von 56
3.911 Ansichten

Betreff: Wie soll ich kündigen?

Sky tut wirklich Alles um die Kunden zwangsweise bei der Stange zu halten. Besonders die Ticketkunden haben es schwer, ihr Abo zu kündigen und die Hotlinenummer scheint ja wirklich gut versteckt zu sein. Zudem wird es den Kunden offensichtlich auch erschwert zu erkennen, ob die Kündigung eingegangen ist oder nicht ( wenn er denn überhaupt rausbekommt, wohin er diese schicken soll). Desweiteren werden Kündigungsbestätigungen relativ unsicher und unregelmäßig bis gar nicht verschickt. Und selbst wenn der Kunde nach einigem hin und her diese hat, versucht man immer noch oft genug, ihn zu bescheißen.  Fakt ist, dass man mit sky eigentlich keine Geschäfte machen sollte, solange dieses Unternehmen so extrem unseriös arbeitet. Es wird langsam wirklich Zeit für den Gesetzgeber, diesen Machenschaften endlich mal einen Riegel vorzuschieben.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 30 von 56
3.883 Ansichten

Wie soll ich kündigen?

Hi Fnfh,

ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
DW177
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 56
3.851 Ansichten

Betreff: Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Ze

Hallo,

 

ich habe leider das gleiche Problem.

An wen kann ich mich wenden?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 32 von 56
3.842 Ansichten

Betreff: Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Ze

Guten Abend DW177,

bitte adressiere die private Nachricht an mich. Ich benötige folgende Angaben:

- E-Mail-Adresse oder Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der hinterlegten Bank

Klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Doviluki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 56
3.790 Ansichten

Jugendschutz PIN lässt sich nicht ändern!

Sehr geehrte Damen und Herren 

 

ich kann meine Jugendschutzpin bei SkyTicket nicht ändern. Mir wird per Mail eine temporäre Jugendschutz Pin zwar gesendet, aber bei der Eingabe kommt dann: Fehler beim Datenbankzugriff. Versuchen Sie es später noch einmal.

 

Bitte um Hilfe ^^

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Tobias 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 34 von 56
3.781 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN lässt sich nicht ändern!

Die Hotline kann Dir auch helfen! 089 9972 7998 (Ticket)

Leon2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 56
3.808 Ansichten

Fehler beim datenbankzugriff, jugendschutz pin

Hallo, ich habe mir gestern sky ticket gekauft um eine Serie zu schauen, nach 2 folgen wurde dann ein jugendschutz pin von mir gefordert den ich aber nie erstellt habe, wenn ich diesen dann ändern will kommt jedes mal ausnahmslos die gleiche Fehlermeldung,, Fehler beim Datenbankzugriff. Versuchen sie es später noch einmal,, was könnte ich tun um dies zu beheben?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 36 von 56
3.772 Ansichten

Jugendschutz PIN lässt sich nicht ändern!

Hallo @Doviluki,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
miika
Regie
Posts: 24,445
Post 37 von 56
3.795 Ansichten

Betreff: Fehler beim datenbankzugriff, jugendschutz pin

Ruf hier mal an 🙂

Ticket Hotline 089 99 72 79 98

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 38 von 56
3.791 Ansichten

Fehler beim datenbankzugriff, jugendschutz pin

Hallo Leon2,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne weiter. Schick mir am Besten eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
dogparry
Special Effects
Posts: 5
Post 39 von 56
4.322 Ansichten

PIN

Sehr geehrte,

ich habe schon 3 mal email geschikt aber kein Antwort. Ich habe Sky Stick vor 4 Tagen erhalten und kann die PIN nicht ändern. Ich erhalte immer diese Nachricht, wenn ich versuche, sie zu ändern:

 

Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. 
 
Ich habe mehrmals mit verschiedenen Kombinationen versucht, aber nichts funktioniert. Können Sie mir bitte helfen?
 
MfG
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 40 von 56
4.306 Ansichten

Betreff: PIN

Hast mal bei SkyTicket angerufen? 089 99 79 72 98

Antworten