03.09.2020 12:08
Ich habe... Telefonnummer nicht bekkant. 😞
03.09.2020 12:12
03.09.2020 12:15
Vielen Dank. 🙂 Ich kann noch das probieren.
03.09.2020 12:17 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2020 12:17
Telefonnummer wie oben geht mit Kundennummer auch.😍
03.09.2020 12:52
Ich habe nichts gemacht. Ich habe schon alles probiert und einfach kann nicht jemanden erreichen. 😞 😞
03.09.2020 12:54
Wichtig ist das ich habe 4x Badge erhalten...
03.09.2020 12:54
03.09.2020 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2020 12:56
Wichtig ist das ich habe 4x Badge erhalten...
Geht automatisch.😁
Weil du hier im Forum aktiv bist.😋
06.09.2020 14:06
08.09.2020 16:02
Moin.
Ich habe meine Jugendschutz PIN vergessen, wollte sie zurücksetzen und habe eine temporäre PIN bekommen. Beim anschließenden ändern bekomme ich jedes mal die gleiche Fehlermeldung und die PIN wird nicht geändert.
Fehler beim Datenbankzugriff. Versuchen Sie es später noch einmal.
Die Fehlermeldung habe ich sowohl auf em PC als auch auf dem Handy.
08.09.2020 17:06
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 2 – 3 Tage auf einen Moderator hier warten……
14.09.2020 10:46
10.10.2020 08:08
Hallo.
Wo liegt eigentlich grundsätzlich das Problem, dass die Pin nicht funktioniert. Habe auch das Problem und auch schon einem Moderator geschrieben, unaufgefordert. Dann kommt natürlich sowieso keine Antwort. Ich habe jetzt die Lösung gefunden: ich packe meinen Stick am Montag wieder ein, schick ihn zurück mit Widerruf und schaue einfach wieder Netflix, Amazon und Sport auf DAZN.
Viel Glück euch allen dennoch.
Gruß
02.12.2020 17:56
Diese Meldung scheint es hier schon öfters gegeben haben.
Ich kann mich nicht mehr einloggen, die neu zugeschickte PIN führt immer wieder zu dieser Meldung "
Ooops, hier ist ein Fehler beim Datenbankzugriff passiert. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. "
Können Sie mein Konto wieder freischalten?
Danke
08.12.2020 10:08
16.01.2021 17:48
Besagte Fehlermeldung.
Wie kann mir geholfen werden?