Antworten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Antworten
mcpetrus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 221 von 240
789 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo,

 

auch ich komme nicht mehr in mein Sky konto, ich have verschiedene mods angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten 😞 

 

Mfg

grauerwolf
Regie
Posts: 4,501
Post 222 von 240
781 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @mcpetrus!

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen!

Über dem Schreibkasten bei PN befindet sich extra eine blau gekennzeichnete Info dazu. 

 

Die Mods fordern dazu auf Ihnen eine PN mit den benötigten Daten zu senden. 

 

Morgen vormittag meldet sich ein Mod um dir zu helfen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,891
Post 223 von 240
763 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hi @mcpetrus,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Retlaw0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 224 von 240
723 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

hallo login bei skygo nicht möglich. nue pin vergabe nicht möglich, da e-mail bestätigung nicht geht. kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses problem lösen kann? vielen dank im vorraus.

Juliane
Moderator
Posts: 5,640
Post 225 von 240
718 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo Retlaw0815,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Erwin44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 226 von 240
652 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo Sky-Team,

leider kann ich mich nicht bei Sky anmelden, da ich noch Account erstellt habe. Nun wollte ich das tun und meine E-Mail-Adresse bestätigen, aber es kommt keine E-Mail von euch bei mir an. Ich will mich bei euch registrieren um den Sky-PIN zu erstelllen, den ich ja für die SKY Q Apps benötige.

 

Es wäre schön, wenn ihr meine E-Mail-Adresse bei euch im System hinterlegt, damit ich mich bei euch anmelden kann. Vielen Dank

 

LG Erwin

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 227 von 240
643 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Guten Abend @Erwin44,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

manuschwarz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 228 von 240
524 Ansichten

Verifizierung der E-Mailadresse

Hallo,

ich wollte ein neues Abo abschließen und habe ein Konto angelegt. Leider kommt bei mir keine

E-Mail an, mit der ich meine E-Mail-Adresse verifizieren kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

LG manuschwarz

Nadine
Moderator
Posts: 6,041
Post 229 von 240
515 Ansichten

Re: Verifizierung der E-Mailadresse

Hallo @manuschwarz

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Ragbald
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 230 von 240
486 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo

 

hab da ein kleine Problem. Wollte meine E-Mail ändern und hab festgestellt das dort keine normale mail eingetragen ist sondern @nomail.sky.de . Nun ist das proble das ich die nicht ändern kann, weil die mail nicht aktiviert ist. Kann zwar die Bestätigungsmail hinschicken. Bringt aber leider nicht viel da ich diese Mail nicht zur Verfügung habe. War damals ein kleine Fehler bei der Vertragserstellung.

 

Hoffe man kann mir helfen

 

mit freundlichen Grüssen

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,863
Post 231 von 240
476 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Ragbald,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Gallagher
Special Effects
Posts: 5
Post 232 von 240
390 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo,

bei mir dasselbe Problem, dass ich meine E-Mail Adresse nicht bestätigen kann. Receiver ist schon da und ich kann auch alle gebuchten Abos gucken. Auch die Jugendschutz Pin konnte ich schon ändern.

Vielleicht kann mir ein Mod weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß

Gallagher

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 233 von 240
379 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Gallagher,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Gallagher
Special Effects
Posts: 5
Post 234 von 240
288 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Vielen Dank, @KatjaZ - es hat geklappt! 😍👍

 

Gruß

Gallagher

Moni66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 235 von 240
318 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo liebes Sky Team, 

ich versuche seit 4 Tagen verzweifelt in meinen Account zu gelangen.

Da ich nur die 4-stellige PIN habe und kein Passwort, komme ich nicht rein. Ich habe dann die Rücksetzung des Passworts beantragt. Nachdem ich alles ausgefüllt habe, sagt mir das Programm, dass meine E-Mail Adresse noch nicht bestätigt ist und dass ich das "hier" nachholen kann. Dann fülle ich wieder alles aus und das System bedankt sich bei mir für die Anfrage und kündigt eine E-Mail an, wo ich meine E-Mail Adresse bestätigen kann.

Nur leider kommt keine E-Mail an. Ich probiere das schon seit 4 Tagen, immer mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe bei mir alles durchforstet, ob es irgendeine Einstellung gibt, die das blockiert, oder eine Angabe fehlt oder falsch ist, kann aber nichts finden.

Ich habe mit Sky gechattet, was mich wahnsinnig gemacht hat. Der Chat-Bot und ich haben uns nicht wirklich verstanden und wir haben uns im Kreis gedreht. Als ich schließlich geschrieben habe, dass ich aufgebe, war er ganz verwirrt.😊

Über welchen Kanal ich es auch probiere, ich bekomme immer wieder die gleichen Fragen gestellt und man will, dass ich mich verifiziere. 

Einen echten Menschen gibt es da wohl nicht, zumindest finde ich keinen.

Aber vielleicht hier.

Dabei will ich einfach nur ein Paket dazu buchen. 🤷

 

Kann mir jemand helfen?

Lieben Dank schonmal.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,501
Post 236 von 240
307 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hi @Moni66 !

 

Keine Sorge,  die Sky-Mods hier im Forum sind echte Menschen und können dir bei diesem Problem helfen. 

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir dann auch, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,863
Post 237 von 240
268 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Moni66,


bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:


- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift


-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz


VG, Sanny

thomas3092
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 238 von 240
116 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo Sky Team,

ich habe das Problem und kann mich nicht anmelden.

BItte um Unterstützung, danke.

Grüße

Thomas

Nadine
Moderator
Posts: 6,041
Post 239 von 240
100 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @thomas3092

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

R-G-San
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 240 von 240
15 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Ich habe auch folgendes Problem: ich kann mich Online nicht anmelden, da ich es versäumt habe, meine Mailadresse zu verifizieren. Den alten Pin kann man nicht mehr nutzen. 

Das Passwort kann ich nicht zurücksetzen, da meine Mailadresse nicht hinterlegt ist. Den Chat kann ich nicht nutzen, da ich mich nicht einloggen kann. Über den Neukundenchat bekomme ich nur den Link zum Hilfecenter, wo ich mich dann wieder anmelden müsste, ich dreh mich im Kreis und kann keinen bei Sky kontaktieren?? Die KI im Chat kann man dieses Problem nicht erklären. Ich sehe hier in der Community, dass dieses Problem sehr präsent ist. Trotzdem wird hierfür auf der Sky Seite keine Lösung geboten! Ich bin ehrlich gesagt sehr verärgert und werde dank dieser sehr unpersönlichen Hotline mein Abo nach Jahren nun kündigen. 

 

Aber offensichtlich kann man über die Community noch irgendwelche Sky Mitarbeiter erreichen?! Sehr traurig!!!

Antworten