20.06.2024 22:33
Hallo,
auch ich komme nicht mehr in mein Sky konto, ich have verschiedene mods angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten 😞
Mfg
20.06.2024 23:54
Hallo @mcpetrus!
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen!
Über dem Schreibkasten bei PN befindet sich extra eine blau gekennzeichnete Info dazu.
Die Mods fordern dazu auf Ihnen eine PN mit den benötigten Daten zu senden.
Morgen vormittag meldet sich ein Mod um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
21.06.2024 09:46
Hi @mcpetrus,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.06.2024 15:42
hallo login bei skygo nicht möglich. nue pin vergabe nicht möglich, da e-mail bestätigung nicht geht. kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses problem lösen kann? vielen dank im vorraus.
24.06.2024 16:01
Hallo Retlaw0815,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
26.06.2024 16:21
hi @KatjaZ,
Ich kann die Identifizierungsschritte nicht befolgen, da meine E-Mail-Adresse nicht mehr bestätigt ist - ich habe die E-Mail, die ich von Sky zur Bestätigung erhalten habe, verpasst. Was kann ich tun?
26.06.2024 17:55
Hallo @DanaT, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
27.06.2024 20:21
Hallo,
ich habe das Gleiche Problem und habe keine Kundennummer.
Leider kann ich dich nicht kontaktieren, da ich kein Button seh
27.06.2024 20:25
@Micha_HuettenMoment warten bis sich der Mod meldet 😉
27.06.2024 21:50
Ein Mod wird sich erst morgen melden. Bitte bis dahin nicht einfach einen Mod anschreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Wenn ein Mod sich meldet erklärt er dir, wie du die Freigabe dafür bekommt.
Viele Grüße
grauerwolf
28.06.2024 13:46
Hi @Micha_Huetten,
schicke mir deine bei Sky hinterlegte E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.07.2024 16:45
Hallo Sky-Team,
leider kann ich mich nicht bei Sky anmelden, da ich noch Account erstellt habe. Nun wollte ich das tun und meine E-Mail-Adresse bestätigen, aber es kommt keine E-Mail von euch bei mir an. Ich will mich bei euch registrieren um den Sky-PIN zu erstelllen, den ich ja für die SKY Q Apps benötige.
Es wäre schön, wenn ihr meine E-Mail-Adresse bei euch im System hinterlegt, damit ich mich bei euch anmelden kann. Vielen Dank
LG Erwin
04.07.2024 19:36
Guten Abend @Erwin44,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
09.08.2024 20:10
Hallo,
ich wollte ein neues Abo abschließen und habe ein Konto angelegt. Leider kommt bei mir keine
E-Mail an, mit der ich meine E-Mail-Adresse verifizieren kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
LG manuschwarz
09.08.2024 20:45
Hallo @manuschwarz,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 16.08.2024 09:13 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2024 14:17 by Sanny_G
Hallo
hab da ein kleine Problem. Wollte meine E-Mail ändern und hab festgestellt das dort keine normale mail eingetragen ist sondern @nomail.sky.de . Nun ist das proble das ich die nicht ändern kann, weil die mail nicht aktiviert ist. Kann zwar die Bestätigungsmail hinschicken. Bringt aber leider nicht viel da ich diese Mail nicht zur Verfügung habe. War damals ein kleine Fehler bei der Vertragserstellung.
Hoffe man kann mir helfen
mit freundlichen Grüssen
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
16.08.2024 14:18 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2024 14:19
Hallo @Ragbald,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.08.2024 10:26
Hallo,
bei mir dasselbe Problem, dass ich meine E-Mail Adresse nicht bestätigen kann. Receiver ist schon da und ich kann auch alle gebuchten Abos gucken. Auch die Jugendschutz Pin konnte ich schon ändern.
Vielleicht kann mir ein Mod weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Gallagher
19.08.2024 13:28
Hallo @Gallagher,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
21.08.2024 16:44