Antworten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Antworten
mcpetrus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 221 von 227
250 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo,

 

auch ich komme nicht mehr in mein Sky konto, ich have verschiedene mods angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten 😞 

 

Mfg

grauerwolf
Regie
Posts: 4,341
Post 222 von 227
242 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @mcpetrus!

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen!

Über dem Schreibkasten bei PN befindet sich extra eine blau gekennzeichnete Info dazu. 

 

Die Mods fordern dazu auf Ihnen eine PN mit den benötigten Daten zu senden. 

 

Morgen vormittag meldet sich ein Mod um dir zu helfen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 223 von 227
224 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hi @mcpetrus,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Retlaw0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 224 von 227
184 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

hallo login bei skygo nicht möglich. nue pin vergabe nicht möglich, da e-mail bestätigung nicht geht. kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses problem lösen kann? vielen dank im vorraus.

Juliane
Moderator
Posts: 5,390
Post 225 von 227
179 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo Retlaw0815,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Erwin44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 226 von 227
113 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo Sky-Team,

leider kann ich mich nicht bei Sky anmelden, da ich noch Account erstellt habe. Nun wollte ich das tun und meine E-Mail-Adresse bestätigen, aber es kommt keine E-Mail von euch bei mir an. Ich will mich bei euch registrieren um den Sky-PIN zu erstelllen, den ich ja für die SKY Q Apps benötige.

 

Es wäre schön, wenn ihr meine E-Mail-Adresse bei euch im System hinterlegt, damit ich mich bei euch anmelden kann. Vielen Dank

 

LG Erwin

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 227 von 227
104 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Guten Abend @Erwin44,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten