Antworten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Antworten
mcpetrus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 221 von 255
841 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo,

 

auch ich komme nicht mehr in mein Sky konto, ich have verschiedene mods angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten 😞 

 

Mfg

grauerwolf
Regie
Posts: 4,554
Post 222 von 255
833 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @mcpetrus!

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen!

Über dem Schreibkasten bei PN befindet sich extra eine blau gekennzeichnete Info dazu. 

 

Die Mods fordern dazu auf Ihnen eine PN mit den benötigten Daten zu senden. 

 

Morgen vormittag meldet sich ein Mod um dir zu helfen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,919
Post 223 von 255
815 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hi @mcpetrus,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Retlaw0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 224 von 255
775 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

hallo login bei skygo nicht möglich. nue pin vergabe nicht möglich, da e-mail bestätigung nicht geht. kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses problem lösen kann? vielen dank im vorraus.

Juliane
Moderator
Posts: 5,659
Post 225 von 255
770 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo Retlaw0815,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

DanaT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 226 von 255
511 Ansichten

Anmelden mit Kundennummer oder Mail-Adresse nicht möglich

hi @KatjaZ,

 

Ich kann die Identifizierungsschritte nicht befolgen, da meine E-Mail-Adresse nicht mehr bestätigt ist - ich habe die E-Mail, die ich von Sky zur Bestätigung erhalten habe, verpasst. Was kann ich tun?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,987
Post 227 von 255
491 Ansichten

Re: Anmelden mit Kundennummer oder Mail-Adresse nicht möglich

Hallo @DanaT, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Micha_Huetten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 228 von 255
444 Ansichten

Re: Anmelden mit Kundennummer oder Mail-Adresse nicht möglich

Hallo,

 

ich habe das Gleiche Problem und habe keine Kundennummer.

Leider kann ich dich nicht kontaktieren, da ich kein Button seh

kleines23
Regie
Posts: 6,420
Post 229 von 255
436 Ansichten

Re: Anmelden mit Kundennummer oder Mail-Adresse nicht möglich

@Micha_HuettenMoment warten bis sich der Mod meldet 😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,554
Post 230 von 255
405 Ansichten

Re: Anmelden mit Kundennummer oder Mail-Adresse nicht möglich

@Micha_Huetten 

 

Ein Mod wird sich erst morgen melden. Bitte bis dahin nicht einfach einen Mod anschreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet. 

Wenn ein Mod sich meldet erklärt er dir, wie du die Freigabe dafür bekommt. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,919
Post 231 von 255
382 Ansichten

Re: Anmelden mit Kundennummer oder Mail-Adresse nicht möglich

Hi @Micha_Huetten,

 

schicke mir deine bei Sky hinterlegte E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Erwin44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 232 von 255
704 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo Sky-Team,

leider kann ich mich nicht bei Sky anmelden, da ich noch Account erstellt habe. Nun wollte ich das tun und meine E-Mail-Adresse bestätigen, aber es kommt keine E-Mail von euch bei mir an. Ich will mich bei euch registrieren um den Sky-PIN zu erstelllen, den ich ja für die SKY Q Apps benötige.

 

Es wäre schön, wenn ihr meine E-Mail-Adresse bei euch im System hinterlegt, damit ich mich bei euch anmelden kann. Vielen Dank

 

LG Erwin

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 233 von 255
695 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Guten Abend @Erwin44,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

manuschwarz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 234 von 255
576 Ansichten

Verifizierung der E-Mailadresse

Hallo,

ich wollte ein neues Abo abschließen und habe ein Konto angelegt. Leider kommt bei mir keine

E-Mail an, mit der ich meine E-Mail-Adresse verifizieren kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

LG manuschwarz

Nadine
Moderator
Posts: 6,081
Post 235 von 255
567 Ansichten

Re: Verifizierung der E-Mailadresse

Hallo @manuschwarz

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Ragbald
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 236 von 255
538 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo

 

hab da ein kleine Problem. Wollte meine E-Mail ändern und hab festgestellt das dort keine normale mail eingetragen ist sondern @nomail.sky.de . Nun ist das proble das ich die nicht ändern kann, weil die mail nicht aktiviert ist. Kann zwar die Bestätigungsmail hinschicken. Bringt aber leider nicht viel da ich diese Mail nicht zur Verfügung habe. War damals ein kleine Fehler bei der Vertragserstellung.

 

Hoffe man kann mir helfen

 

mit freundlichen Grüssen

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,882
Post 237 von 255
528 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Ragbald,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Gallagher
Special Effects
Posts: 5
Post 238 von 255
442 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo,

bei mir dasselbe Problem, dass ich meine E-Mail Adresse nicht bestätigen kann. Receiver ist schon da und ich kann auch alle gebuchten Abos gucken. Auch die Jugendschutz Pin konnte ich schon ändern.

Vielleicht kann mir ein Mod weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß

Gallagher

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 239 von 255
431 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Gallagher,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Gallagher
Special Effects
Posts: 5
Post 240 von 255
340 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Vielen Dank, @KatjaZ - es hat geklappt! 😍👍

 

Gruß

Gallagher

Antworten