Antworten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Antworten
wassolldasdenn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 201 von 216
503 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hi, ich kann mich nicht mit kundennummer und pin einloggen. Er verlangt nach einem passwort. Gehe ich auf Passwort zurücksetzen steht da: "Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt. Bitte hole das hier nach."

Ich trage alles ein aber bekomme einfach keine e-mail um diese zu bestätigen.

Im livechat wird man gezwungen sich einzuloggen obwohl das Problem ist das man sich nicht einloggen kann.

Ich will doch einfach nur einen retourenschein

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,236
Post 202 von 216
506 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Gandy !

 

Bitte schaue hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Email-Adresse-laesst-sich-nicht-bestaetigen/m-p/792030#M11466...

 

Wenn sich ein Mod kümmert, kann das Anliegen in den Sammelthread verschoben werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 203 von 216
486 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @wassolldasdenn,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße
Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 204 von 216
481 Ansichten

Re: E-Mail-Adresse bestätigen klappt nicht

Hallo @Gandy,

 

ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

hauward
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 205 von 216
379 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Moin,

 

ich habe das selbe Problem. Zufällig jemand anwesend der uns helfen mag?

 

MFG Hauke

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 206 von 216
376 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @hauward,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

SveGa76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 207 von 216
353 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Grüße 

Juliane
Moderator
Posts: 5,362
Post 208 von 216
326 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo SveGa76,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

plexix
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 209 von 216
308 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo Sky Team,

 

ich habe das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist, da keine Bestätigungsmail zugesendet wird.

 

Ich bin schon lange Sky-Kunde wia Magenta und will auf WOW wegseln

Kann hier jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

miika
Regie
Posts: 25,633
Post 210 von 216
302 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Wow ist eine andere, eine eigene Plattform. Hier wird dir damit nicht weitergeholfen. Schau mal hier:

https://www.wowtv.de/hilfe

plexix
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 211 von 216
291 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Danke für den link

so lange ich mich bei SKY nicht einlogen kann bringt mir das nix ich muß und will mich ja erst mal bei SKY registrieren

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,979
Post 212 von 216
278 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen


@plexix  schrieb:

Ich bin schon lange Sky-Kunde wia Magenta und will auf WOW wegseln

Kann hier jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße


Zitat: Möchten Sie Sky weiterhin mit Ihrem MagentaTV Tarif nutzen, buchen Sie bitte Sky neu über WOW und kündigen Sie Ihr bestehendes Sky Abo (Sonderkündigungsrecht).

 

Wegfall der Sky Pakete bei Gerätetausch oder Tarifwechsel 

plexix
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 213 von 216
271 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

das würde ich gerne

so lange ich mich nicht bei SKY anmelden kann sprich die Email bekomme kann ich das leider nicht

Bitte schickt mich doch die Email damit ich die regestrierung abschliesen kann damit ich den Wechselprozess Sky Abo/WOW Webformular überhaubt durchführen kann 

 

miika
Regie
Posts: 25,633
Post 214 von 216
254 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Heute wird das mit e. ModeratorIn nichts mehr.

Whatsapp geht vielleicht schneller für morgen früh?

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,979
Post 215 von 216
254 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

@plexix

Dabei muss Dir hier ein Sky-Mod helfen! 👍

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 216 von 216
207 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @plexix,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten