07.04.2022 20:49
@sly Da muß ein Mod in Dein Vertrag schauen, ob Altvertrag oder neue Preis Struktur, Kündigung Zeitpunkt u. s. w. warte bis sich einer meldet.
07.04.2022 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2022 21:20
Wenn du ein Paket kündigst, wird es sicherlich mehr! Du verlierst alle Rabatte z.B..
Neue Preisstruktur? Auch wichtig...
Ich kenne hier keinen User der, bei einem Paket Kündigung, weniger bezahlt.
Und das teilweise erheblich. Hier waren schon mehrere User.
Deinen Altvertrag kann ich nur erahnen.
Aber schreib dann mal. Ein Moderator wird es klären.
Warum eröffnest du zwei Threads?
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Einzelnes-Paket-kuendigen-oder-tauschen/m-p/627377#M79400
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cinema-Paket-nicht-benoetigt/m-p/622410#M78639
07.04.2022 20:59
Einzelne Pakete kannst du "eigentlich" mtl. Kündigen aber auch erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit . Vorher halt nicht.
Wenn ich mich nicht täusche, zahlt man z. Zt. nach Ende der Mindesvertragslaufzeit für die Kombi. mit Entertaiment + Bundesliga mtl. € 32,00
07.04.2022 21:37
Bitte die Threads zusammenlegen.
https://community.sky.de/t5/Sport/Sky-sport-kuendigen/m-p/633625
07.04.2022 21:43
Wie geht das denn ?
07.04.2022 21:48 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2022 21:48
07.04.2022 22:15 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2022 22:16
Hi @Sanny_G !
@Sanny_G schrieb:Bei Netflix ist dies jedoch anders. Dies wurde fest bei Sky Entertainment Plus/UltimateTV inkludiert und ist somit an die Mindestlaufzeit des gesamten Sky-Vertrages gebunden. Nur die möglichen Erweiterungen von Netflix HD (2 Streams) oder UHD (4 Streams) können jederzeit zum Monatsende abbestellt werden. Eine monatliche Kündigung ist auch bei trendSports möglich.
Ist es denn Möglich, nach der Mindestlaufzeit das Entertainment Plus Paket auf das Entertainment Paket ohne Netflix umzustellen ??? Wenn ja, bleibt es dann auch weiterhin bei einem unbefristeten Monats-Abo das man dann jeweils mit einer Frist von einem Monat kündigen kann ???
08.04.2022 08:25
Hallo @sly,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.04.2022 08:35
Guten Morgen @Markus_79,
das ist möglich und die monatliche Kündigungsfrist bleibt auch erhalten.
VG, Axel
08.04.2022 08:38
08.04.2022 08:46
Gerne, ein schönes Wochenende. 🙂
10.04.2022 16:10
Wenn ich nur Sport und Bundesliga buche die anderen Pakete kündige behalte ich dann nach wie vor den Receiver Sky Q ?? Oder muss ich den Receicer dann abgeben ??
10.04.2022 16:20 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2022 16:32
Warum solltest du den abgeben müssen.
Es ist dein Leihgerät für SKY.
Dein Standardpaket kannst du ja nicht kündigen, nur SKY dann gesamt.
Vor Kündigung einiger Pakete immer auf die möglichen Konditionen achten.
Es haben sich schon viele User erschrocken, da selten eine Einsparung.
Ich weiß, es ist nicht alles so einfach.
Lass dich von einem Moderator mal ansprechen. Kommt...
23.05.2022 13:35
Hallo Zusammen,
würde gerne ein einzelnes Paket aus meinem Abo rausnehmen bzw. kündigen. Wäre nett, wenn sich hierfür ein Mod bei mir melden könnte, bzgl. neuen mtl. Kosten und was ich hierfür tun muss.
Vielen Dank schonmal.
23.05.2022 13:42
@HuFLu Nach der Mindestlaufzeit geht das, bist Du in der neuen Preis Struktur kannst Du es selbst rechnen, hast Du Rabatte entfallen die, und es kann mehr Kosten.
23.05.2022 13:50
Da gehst du in den Chat und der macht das dann zum Vertragsende...für dich.
Die neuen Preise sind hier...Neue-Preisstruktur-auf-einen-Blick
23.05.2022 14:31
Hallo HuFlu,
wenn du noch Fragen zu deinem Vertrag beantwortet haben möchtest, dann schreib mich bitte privat an.
Mit dem Einblick in deine Daten, kann ich gezielt mehr dazu sagen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.05.2022 18:36
Vielen Dank für die Antworten.
Besonderer Dank an Jano, hat alles für mich geklärt und mein Anliegen sehr schnell bearbeitet.
24.05.2022 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2022 12:52
Er hat für dich deinen Vertrag angepasst?
Dasss ist Service den hier nicht jeder bekommt.
Schicke ihm eine Tafel Schoko dafür, das ist ungewöhnlich...😉
24.05.2022 18:01
Liebe Community,
ich bin neu hier und würde mich sehr über Unterstützung freuen.
Vor ein paar Jahren habe ich über die Vodafone Gigakombi (Kombination aus GigaTV, Kabel Internet und Festnetz sowie Mobilfunk) die Sky-Pakete Starter und Bundesliga dazu bekommen.
Später habe ich das Paket Sky Sport für 12,50€ direkt bei Sky dazugebucht und möchte dieses einzelne Paket nun wieder kündigen.
Allerdings wird mir gesagt, dass ich bei der Kündigung des einzelnen Paketes meine Vorteile verliere und monatlich eine Gebühr von 49,99€ zahlen soll (obwohl ich die beiden übrigen Pakete eigentlich von Vodafone beziehe). Alle Pakete zu kündigen wäre auch ungünstig, da ich dann meine Vodafone-Vorteile verlieren würde.
Habe ich irgendwie die Möglichkeit sauber aus diesem Vertragsgeflecht rauszukommen ohne irgendendeinen Vorteil zu verlieren?
Vielen Dank!