on 05.10.2023 21:25 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:14 by Sanny_G
Guten Abend!
Habe keinen Zugriff mehr auf meine hinterlegte Email Adresse.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.
06.10.2023 09:12 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:14
Hallo @Sana1961,
bitte versuche mal den Login über www.sky.de mit deiner Kundennummer und dem Passwort.
Wenn hierüber der Login dann nun geklappt hat, prüfe über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten, ob die E-Mail-Adresse stimmt. Notfalls sollte die Änderung darüber ohne Weiteres möglich sein.
VG, Sanny
on 06.10.2023 09:14 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:14 by Sanny_G
Die Anmeldung mit Kunden Nummer funktioniert leider auch nicht, da noch kein Passwort vorhanden ist sondern noch die PIN. Diese Daten werden nicht akzeptiert.
06.10.2023 09:23 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:15
@Sana1961, bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
Update: Alter E-Mail-Account ist gekündigt. -> Neue E-Mail-Adresse im System vermerkt.
on 19.12.2023 19:32 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:15 by Sanny_G
Hallo @Sanny_G ,
ich habe genau das gleiche Problem, wie du bereits hier gelöst hast. Kann ich dir auch eine PN zukommen lassen mit den Daten die du benötigst, sodass du mir meine neue Email hinterlegen kannst ? Ich habe keinen Zugriff mehr auf die alte hinterlegte Mail Adresse und daher eben auch keine Möglichkeit mein Passwort zurückzusetzen.
Danke 🙂
on 19.12.2023 19:44 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:15 by Sanny_G
Hey JPSMITH112,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 19.12.2023 20:05 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:15 by Sanny_G
Hallo Juliane,
PM ist raus, danke 🙂
on 13.01.2024 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:15 by Sanny_G
hallo 🙂
ich habe das Problem ebenfalls.. ich komme nicht in die hinterlegte Email rein und komme nicht weiter...
Mit freundlichen Grüßen
13.01.2024 12:33 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:16
Hallo @Andysch61,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 25.01.2024 16:03 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:16 by Sanny_G
Hallo , ich habe meine email adresse geändert und kann auf die alte nicht mehr zugreifen, ich benötige hilfe!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
25.01.2024 16:10 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:16
Hallo @Kevboy, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.
Ich helfe dir gern. Was ich dazu von dir per privater Nachricht benötige und wie du mich kontaktieren kannst, siehst du meinen Kommentar über deinem hier.
VG, Sanny
on 22.04.2024 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2024 12:28 by Sanny_G
Moin Moin,
leider können wir uns nicht mehr bei Sky einloggen. Die hinterlegte Mail Addresse bei Sky ist leider nicht mehr aktuell und somit können wir keine neue PIN bekommen. Die Hotline und der Chat sind wirklich das letzte. Scheinbar hat SKY kein Interesse mehr an bestandkunden.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
22.04.2024 12:30
Hallo @LarsK1,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 20.06.2024 16:37 - Zuletzt bearbeitet: 20.06.2024 16:52 by Sanny_G
Hallo,
habe ein ähnliches Problem. Mein E-Mail Account wurde gehackt und damit auch mein Sky Account. Jetzt habe ich zwar meine E-Mail Adresse wieder aber die hinterlegte E-Mail in meinem Sky Account wurde schon geändert und ein anderes Passwort vergeben. Nun habe ich keine Möglichkeit mich anzumelden.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
20.06.2024 16:55
Hallo @K-H-Wagner,
in so einem Fall bitte direkt an die Kollegen über datenschutz@sky.de wenden. Zu beachten ist hier, dass darüber keine anderen Themen bearbeitet werden.
Ich helfe dir aber dennoch bei der Hinterlegung deiner Mail-Adresse, damit du dann ein neues Passwort erstellen kannst.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny