28.10.2023 08:16
Hallo @HugotheBaer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.10.2023 14:53
Hallo
Habe das selbe Problem. Brauche bitte Hilfe.
Danke
29.10.2023 17:44
Hey H-Timi-H,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
06.11.2023 19:43
Habe das gleiche Problem, bitte um hilfe
06.11.2023 21:18
Hey norber-ohs,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
25.11.2023 10:12 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2023 10:22
Guten Tag, kann mir ein Moderator helfen?
Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Emailadresse die mit meinem Skykonto verknüpft ist. Ich möchte die Emailadresse gerne ändern!
Mit freundlichen Grüßen
25.11.2023 11:18
Hallo @puto06, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir bitte auch deine alte und die neue E-Mail-Adresse mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
15.12.2023 23:24
Hallo Community,
Habe leider auch das gleiche Problem und bitte hiermit um Hilfe.
Mfg Jonas
16.12.2023 10:44
Hallo @JonasJJ, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
16.12.2023 14:29
Hallo Zusammen,
Ich habe leider genau das selbe Problem und bitte um Hilfe
VG Dennis
16.12.2023 14:59
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 19.12.2023 19:32 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:15 by Sanny_G
Hallo @Sanny_G ,
ich habe genau das gleiche Problem, wie du bereits hier gelöst hast. Kann ich dir auch eine PN zukommen lassen mit den Daten die du benötigst, sodass du mir meine neue Email hinterlegen kannst ? Ich habe keinen Zugriff mehr auf die alte hinterlegte Mail Adresse und daher eben auch keine Möglichkeit mein Passwort zurückzusetzen.
Danke 🙂
on 19.12.2023 19:44 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:15 by Sanny_G
Hey JPSMITH112,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gruß, Jule
on 19.12.2023 20:05 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:15 by Sanny_G
Hallo Juliane,
PM ist raus, danke 🙂
21.12.2023 17:41
Hallo,
habe mittlerweile leider das gleiche Problem, mein Konto ist mit einer Emailadresse verknüft, die es schon lange nicht mehr gibt....kann ich jemanden kontaktieren?
22.12.2023 10:23
Hallo @Molletre,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die E-Mail-Adresse mit, welche ich vermerken soll.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.01.2024 22:43
Hallo und Guten Tag,
Ich habe exakt das gleiche Problem. Mein E-Mail Adresse hatte sich vor zwei Jahren geändert und ich habe diese nicht verändert.
Habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mail Adresse.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank vorab
06.01.2024 11:24
Hi @ebode,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 13.01.2024 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:15 by Sanny_G
hallo 🙂
ich habe das Problem ebenfalls.. ich komme nicht in die hinterlegte Email rein und komme nicht weiter...
Mit freundlichen Grüßen
13.01.2024 12:33 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:16
Hallo @Andysch61,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny