16.09.2023 19:02
Hallo,
wenn ich das über Sky gebuchte HD+ Paket kündigen möchte, verliere ich dann das "Sky-Vorteilsabo"? Oder würde sich dieses Vorteilsabo um 6 Euro verringern?
Danke vorab für die Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
16.09.2023 19:04
Hallo @freddo250618,
die Kündigung von HD+ hat keine weiteren Auswirkungen auf deinen Vertrag. Natürlich bezahlst du dann 6 Euro monatlich weniger.
VG, Axel
16.09.2023 19:04
Hallo @freddo250618,
die Kündigung von HD+ hat keine weiteren Auswirkungen auf deinen Vertrag. Natürlich bezahlst du dann 6 Euro monatlich weniger.
VG, Axel
16.09.2023 19:08
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß
16.09.2023 19:10
Gerne, noch ein schönes Wochenende.
04.01.2024 10:16
Guten Morgen und ein gutes Neues Jahr in die Runde,
ich habe HD+ zum 31.12.2023 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Aber für Januar wird mir weiterhin mein Konto mit zusätlichen 6 € für HD+ belastet.
Ich bitte einen Mod. sich das anzusehen weil telefonisch kein durchkommen möglich ist.
Schönen Tag
Cook
04.01.2024 17:32
Hallo @cook58,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.01.2024 22:33 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2024 22:53
Hallo, ich habe 2 Sky Reciver und 2 Smartcards mit jeweils 4 Monaten HD+ kostenlos, das war bist zum 15.12.23
am 13 oder 14 Dezember hatte ich Sky angerufen das ich HD+ für die 1 Hauptsmartcard verlängern möchte also für 1 Karte. Das wurde mir per Email bestätigt. Nun heute bekomme ich die Rechnung für Januar und siehe da, vorher 35 bezahlt jetzt 53 Euro 2 mal 6 Euro für HD+ und 1 mal 6 Euro für die umstellung. Wie kann das sein ich wollte nur einmal HD+ für die Smartcard 1 die Hauptkarte!!!
05.01.2024 22:48
@ItalyLösche die Bilder, Deine kompletten Daten sind ersichtlich 😉
05.01.2024 22:49
Hallo @Italy !
Du hast deine Kundendaten öffentlich gepostet!
Da dies ein öffentliches Forum ist, hat jeder Zugriff auf die Anhänge und kann nun auf dein Kundenkonto zugreifen!
Bitte sofort löschen. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Um solche Daten diskret an die Sky-Mods zu übermitteln verfügt hier im Forum jeder über ein privates Postfach. Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen erklärt er, wie du ihn anschreiben kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
05.01.2024 22:54
danke hatte ich nicht bedacht
06.01.2024 11:30
Hi @Italy,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.01.2024 17:45
Ist schon telefonisch geklärt worden heute , bekomme eine Gutschrift
Nadine | 10.05.2024 17:32 | ||
roadrunner321 | 10.05.2024 13:42 | ||
Juliane | 07.05.2024 18:52 | ||
MrB | 07.05.2024 12:12 | ||
Kroechen | 07.05.2024 11:59 |