Antworten

HD+

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 12
810 Ansichten

HD+

Hallo,

wenn ich das über Sky gebuchte HD+ Paket kündigen möchte, verliere ich dann das "Sky-Vorteilsabo"? Oder würde sich dieses Vorteilsabo um 6 Euro verringern?

Danke vorab für die Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 2 von 12
808 Ansichten

Re: HD+

Hallo @freddo250618,

 

die Kündigung von HD+ hat keine weiteren Auswirkungen auf deinen Vertrag. Natürlich bezahlst du dann 6 Euro monatlich weniger.

 

VG, Axel 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 2 von 12
809 Ansichten

Re: HD+

Hallo @freddo250618,

 

die Kündigung von HD+ hat keine weiteren Auswirkungen auf deinen Vertrag. Natürlich bezahlst du dann 6 Euro monatlich weniger.

 

VG, Axel 

freddo250618
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 3 von 12
804 Ansichten

Betreff: HD+

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 4 von 12
801 Ansichten

Re: Betreff: HD+

Gerne, noch ein schönes Wochenende. 

cook58
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 12
547 Ansichten

Betreff: HD+

Guten Morgen und ein gutes Neues Jahr in die Runde,

ich habe HD+ zum 31.12.2023 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.

Aber für Januar wird mir weiterhin mein Konto mit zusätlichen 6 € für HD+ belastet.

Ich bitte einen Mod. sich das anzusehen weil telefonisch kein durchkommen möglich ist.

Schönen Tag

Cook

christina
Moderator
Posts: 3,243
Post 6 von 12
528 Ansichten

Re: Betreff: HD+

Hallo @cook58

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Italy
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 12
500 Ansichten

Betreff: HD+

Hallo, ich habe 2 Sky Reciver und 2 Smartcards mit jeweils 4 Monaten HD+ kostenlos, das war bist zum 15.12.23

am 13 oder 14 Dezember hatte ich Sky angerufen das ich HD+ für die 1 Hauptsmartcard verlängern möchte also für 1 Karte. Das wurde mir per Email bestätigt. Nun heute bekomme ich die Rechnung für Januar und siehe da, vorher 35 bezahlt jetzt 53 Euro 2 mal 6 Euro für HD+ und 1 mal 6 Euro für die umstellung. Wie kann das sein ich wollte nur einmal HD+ für die Smartcard 1 die Hauptkarte!!!

kleines23
Regie
Posts: 5,296
Post 8 von 12
463 Ansichten

Betreff: HD+

@ItalyLösche die Bilder, Deine kompletten Daten sind ersichtlich 😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,142
Post 9 von 12
461 Ansichten

Betreff: HD+

Hallo @Italy !

 

Du hast deine Kundendaten öffentlich gepostet! 

Da dies ein öffentliches Forum ist,  hat jeder Zugriff auf die Anhänge und kann nun auf dein Kundenkonto zugreifen!

 

Bitte sofort löschen. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten. 

 

Um solche Daten diskret an die Sky-Mods zu übermitteln verfügt hier im Forum jeder über ein privates Postfach. Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen erklärt er, wie du ihn anschreiben kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Italy
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 12
451 Ansichten

Betreff: HD+

danke hatte ich nicht bedacht

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,712
Post 11 von 12
396 Ansichten

Re: Betreff: HD+

Hi @Italy,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Italy
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 12
356 Ansichten

Re: Betreff: HD+

Ist schon telefonisch geklärt worden heute , bekomme eine Gutschrift

Antworten