Antworten

E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,643
Post 21 von 98
3.975 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo @HugotheBaer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

H-Timi-H
Special Effects
Posts: 12
Post 22 von 98
3.950 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo

Habe das selbe Problem. Brauche bitte Hilfe.

Danke

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,597
Post 23 von 98
3.906 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hey H-Timi-H,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

norber-ohs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 98
3.591 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Habe das gleiche Problem, bitte um hilfe 

Juliane
Moderator
Posts: 5,597
Post 25 von 98
2.219 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hey norber-ohs,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

puto06
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 98
625 Ansichten

Falsche Emailadresse/ kein zugriff mehr

Guten Tag, kann mir ein Moderator helfen?

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Emailadresse die mit meinem Skykonto verknüpft ist. Ich möchte die Emailadresse gerne ändern!

Mit freundlichen Grüßen 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,954
Post 27 von 98
609 Ansichten

Re: Falsche Emailadresse/ kein zugriff mehr

Hallo @puto06, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir bitte auch deine alte und die neue E-Mail-Adresse mit. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

JonasJJ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 98
2.125 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo Community, 

Habe leider auch das gleiche Problem und bitte hiermit um Hilfe. 

Mfg Jonas 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,954
Post 29 von 98
2.107 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo @JonasJJ, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,325
Post 30 von 98
2.066 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo Zusammen,
Ich habe leider genau das selbe Problem und bitte um Hilfe
VG Dennis

axels
Moderator
Posts: 8,643
Post 31 von 98
2.062 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo @Anonym,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

JPSMITH112
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 98
1.686 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo @Sanny_G ,

ich habe genau das gleiche Problem, wie du bereits hier gelöst hast. Kann ich dir auch eine PN zukommen lassen mit den Daten die du benötigst, sodass du mir meine neue Email hinterlegen kannst ? Ich habe keinen Zugriff mehr auf die alte hinterlegte Mail Adresse und daher eben auch keine Möglichkeit mein Passwort zurückzusetzen.

 

Danke 🙂

Juliane
Moderator
Posts: 5,597
Post 33 von 98
1.682 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hey JPSMITH112,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

JPSMITH112
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 98
1.676 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo Juliane,

PM ist raus, danke 🙂

Molletre
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 98
2.010 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo,

habe mittlerweile leider das gleiche Problem, mein Konto ist mit einer Emailadresse verknüft, die es schon lange nicht mehr gibt....kann ich jemanden kontaktieren?

Nadine
Moderator
Posts: 6,031
Post 36 von 98
1.994 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo @Molletre

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die E-Mail-Adresse mit, welche ich vermerken soll.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ebode
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 98
1.928 Ansichten

Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hallo und Guten Tag,

 

 

 

Ich habe exakt das gleiche Problem. Mein E-Mail Adresse hatte sich vor zwei Jahren geändert und ich habe diese nicht verändert.

 

 

Habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mail Adresse. 

 

 

Kann mir bitte jemand helfen? 

 

 

Vielen Dank vorab 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,869
Post 38 von 98
1.907 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Adresse ändern ohne zugriff auf die E-Mail Adresse

Hi @ebode,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Andysch61
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 98
1.621 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

hallo 🙂 

ich habe das Problem ebenfalls.. ich komme nicht in die hinterlegte Email rein und komme nicht weiter...

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,846
Post 40 von 98
1.608 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo @Andysch61,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Antworten