Antworten

E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Sana1961
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 15
1.338 Ansichten

E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Guten Abend!

 

Habe keinen Zugriff mehr auf meine hinterlegte Email Adresse. 

 

Bitte um Hilfe.

 

 

Vielen Dank im voraus. 

 

MOD-EDIT: Betreff geändert.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 2 von 15
1.324 Ansichten

Re: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo @Sana1961,

 

bitte versuche mal den Login über www.sky.de mit deiner Kundennummer und dem Passwort. 

 

Wenn hierüber der Login dann nun geklappt hat, prüfe über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten, ob die E-Mail-Adresse stimmt. Notfalls sollte die Änderung darüber ohne Weiteres möglich sein.

 

VG, Sanny

Sana1961
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 15
1.323 Ansichten

Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Die Anmeldung mit Kunden Nummer funktioniert leider auch nicht, da noch kein Passwort vorhanden ist sondern noch die PIN. Diese Daten werden nicht akzeptiert. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 4 von 15
1.319 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

@Sana1961, bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 
 

Update: Alter E-Mail-Account ist gekündigt. -> Neue E-Mail-Adresse im System vermerkt.

JPSMITH112
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 15
1.173 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo @Sanny_G ,

ich habe genau das gleiche Problem, wie du bereits hier gelöst hast. Kann ich dir auch eine PN zukommen lassen mit den Daten die du benötigst, sodass du mir meine neue Email hinterlegen kannst ? Ich habe keinen Zugriff mehr auf die alte hinterlegte Mail Adresse und daher eben auch keine Möglichkeit mein Passwort zurückzusetzen.

 

Danke 🙂

Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 6 von 15
1.169 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hey JPSMITH112,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

JPSMITH112
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 15
1.163 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo Juliane,

PM ist raus, danke 🙂

Andysch61
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 15
1.108 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

hallo 🙂 

ich habe das Problem ebenfalls.. ich komme nicht in die hinterlegte Email rein und komme nicht weiter...

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 9 von 15
1.097 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo @Andysch61,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Kevboy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 15
1.024 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo , ich habe meine email adresse geändert und kann auf die alte nicht mehr zugreifen, ich benötige hilfe!

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 11 von 15
1.013 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo @Kevboy,  ich habe deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Ich helfe dir gern. Was ich dazu von dir per privater Nachricht benötige und wie du mich kontaktieren kannst, siehst du meinen Kommentar über deinem hier.

 

VG, Sanny

LarsK1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 15
552 Ansichten

Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Moin Moin,

 

leider können wir uns nicht mehr bei Sky einloggen. Die hinterlegte Mail Addresse bei Sky ist leider nicht mehr aktuell und somit können wir keine neue PIN bekommen. Die Hotline und der Chat sind wirklich das letzte. Scheinbar hat SKY kein Interesse mehr an bestandkunden.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 13 von 15
542 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo @LarsK1,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:  

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank 
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer 
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift  

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz  

 

VG, Sanny
 

K-H-Wagner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 15
229 Ansichten

Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo, 

habe ein ähnliches Problem. Mein E-Mail Account wurde gehackt und damit auch mein Sky Account. Jetzt habe ich zwar meine E-Mail Adresse wieder aber die hinterlegte E-Mail in meinem Sky Account wurde schon geändert und ein anderes Passwort vergeben. Nun habe ich keine Möglichkeit mich anzumelden.

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 15 von 15
210 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo @K-H-Wagner,

 

in so einem Fall bitte direkt an die Kollegen über datenschutz@sky.de wenden. Zu beachten ist hier, dass darüber keine anderen Themen bearbeitet werden.

 

Ich helfe dir aber dennoch bei der Hinterlegung deiner Mail-Adresse, damit du dann ein neues Passwort erstellen kannst.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

Antworten