19.04.2024 16:44
Hallo,
ich habe das Problem das ist meine E-mail adresse bei unserm Sky Account nicht ändern kann weil mir für die E-mail die Zugangsdaten fehlen. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte weil ich über den sky support nicht weiter komme.
Vielen Dank im Voraus.
Gary Langfritz
19.04.2024 18:09
Hi @G2011Langfritz,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch die neue E-Mail-Adresse mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 22.04.2024 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2024 12:28 by Sanny_G
Moin Moin,
leider können wir uns nicht mehr bei Sky einloggen. Die hinterlegte Mail Addresse bei Sky ist leider nicht mehr aktuell und somit können wir keine neue PIN bekommen. Die Hotline und der Chat sind wirklich das letzte. Scheinbar hat SKY kein Interesse mehr an bestandkunden.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
22.04.2024 12:30
Hallo @LarsK1,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.04.2024 15:47
Hallo,
wir hab auch das Problem.
Bitten um Hilfe.
lg
24.04.2024 15:55
Hey habe das selbe Problem
Kann leider auch niemanden kontaktieren.
24.04.2024 15:59 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2024 16:00
Hallo @Zorb !
Ein Mod wird dich und @MikaTheBee kontaktieren und dazu auffordern ihm eine private Nachricht zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Bald meldet sich ein Mod um zu helfen.
Einfach immer wieder hier vorbeischauen ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
25.04.2024 08:01
Guten Morgen liebes Sky Team,
ich habe leider exakt das gleiche Problem.
Auch bei mir hat sich die Mailadresse geändert und mein Passwort für das Einloggen in meinen Bereich habe
ich verlegt.
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.
LG... 😄
25.04.2024 12:05
Hallo @MikaTheBee, @Zorb und @El_Holzo,
ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eure Kundennummer sowie die neuen E-Mail-Adressen in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich von euch außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so erreicht ihr mich: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
22.05.2024 21:08
Guten Tag,
Ich habe das selbe Problem. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Email Adresse.
Lieben Gruß
22.05.2024 21:24
Guten Abend @Fuku7,
schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich dir behilflich sein kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
20.06.2024 11:11 - Zuletzt bearbeitet: 20.06.2024 11:18
Hallo
Ich habe exakt das gleiche Problem.
Habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mail Adresse
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank vorab
20.06.2024 11:24
Hallo @Dnight90,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch deine neue E-Mail-Adresse mit.
Viele Grüße,
Nadine
on 20.06.2024 16:37 - Zuletzt bearbeitet: 20.06.2024 16:52 by Sanny_G
Hallo,
habe ein ähnliches Problem. Mein E-Mail Account wurde gehackt und damit auch mein Sky Account. Jetzt habe ich zwar meine E-Mail Adresse wieder aber die hinterlegte E-Mail in meinem Sky Account wurde schon geändert und ein anderes Passwort vergeben. Nun habe ich keine Möglichkeit mich anzumelden.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
20.06.2024 16:55
Hallo @K-H-Wagner,
in so einem Fall bitte direkt an die Kollegen über datenschutz@sky.de wenden. Zu beachten ist hier, dass darüber keine anderen Themen bearbeitet werden.
Ich helfe dir aber dennoch bei der Hinterlegung deiner Mail-Adresse, damit du dann ein neues Passwort erstellen kannst.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine aktuell gültige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
30.07.2024 19:10
Hey,
bräuchte auch einmal eure Hilfe. Meine Mail Adresse wurde gehackt. Zudem ist mein Passwort von sky verloren gegangen. Nun möchte ich eine neue Mail Adresse hinterlegen, um so ein neues Passwort anzufordern.
Ist dies möglich ?
Vielen Dank und liebe Grüße
Tobi
30.07.2024 21:24
Guten Abend @Tobi1509,
das ist möglich und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die neue E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
03.08.2024 10:07
Ich wollte mich bei mein sky anmelden um meine hinterlegte e Mail Adresse zu a ändern. Es wird ein Passwort verlangt. Hatte mich sonst immer mit kundennummer und pin angemeldet. . Passwort vergessen Button geht auch nicht ,weil der link an die alte e Mail Adresse geschickt wird. Auf die habe ich aber keinen Zugriff mehr.
03.08.2024 10:14
Hallo @Petra671,
ich habe deinen Thread einmal hierhin verschoben und gerne prüfe ich den Sachverhalt.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch deine neue E-Mail-Adresse mit, damit ich diese vermerken kann.
Viele Grüße,
Nadine
on 05.08.2024 21:28 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2024 16:51 by Sanny_G
Hallo und zwar hab ich leider das Problem das ich nicht mehr in die email von meinem Sky Go Account komme weil es die email Adresse nicht mehr gibt könnt ihr mir vielleicht helfen was ich machen soll um die email bei Sky Go zu ändern
MOD-EDIT: Thread inkl. der 2 Kommentare hierher verschoben.