on 05.10.2023 21:25 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:14 by Sanny_G
Guten Abend!
Habe keinen Zugriff mehr auf meine hinterlegte Email Adresse.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.
09.01.2023 15:36
Hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit die E-Mail Adresse zu ändern auf der Sky registriert wurde?
Ich habe mein Mail Passwort verloren und bekomme diese auch nicht mehr raus.... nun wollte ich fragen ob ich die Mail Adresse ändern kann ohne auf mein Konto zugreiffen zu können.
Ins Sky Konto komm ich leider auch nicht weil ich auch dort mein Passwort verlegt habe 😞 heißt ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen da es sonst auf die Mail Adresse kommt auf der ich ja wie oben geschrieben auch keinen Zugriff mehr habe^^
Ich weiß das ich selber schuld bin aber vielleicht gibts ja eine andere Möglichkeit.
Sonstige Daten habe ich alle vorhanden.
Vielen dank schonmal für die Hilfe.
09.01.2023 15:43
Hallo @flowsn-frank,
ich vermerke gerne die neue E-Mail-Adresse und im Nachgang bekommst du die E-Mail, bzgl. der Verifikation. Danach kannst du das Passwort zurücksetzen, denn die Änderung klappt über mich nicht.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch die E-Mail-Adresse mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
31.05.2023 19:52
Hallo und Guten Abend
Ich habe exakt das gleiche Problem.
Habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mail Adresse, bzw. mein Sohn nicht mehr.
Er hatte seinerzeit den online Zugang eingerichtet.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank vorab 🙂
31.05.2023 19:55
Hallo @Werner55,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer sowie deine E-Mail-Adresse, die du zukünftig verwenden möchtest, bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
31.07.2023 11:31
Hallo und Guten Tag,
Ich habe exakt das gleiche Problem. Mein E-Mail Adresse hatte sich vor zwei Jahren geändert und ich habe diese nicht verändert.
Habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Mail Adresse.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank vorab
31.07.2023 11:33
Hallo @Droelfes,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir auch deine aktuelle E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.08.2023 09:02
Hallo an das Team,
ich habe genau das gleiche Problem.
wie gehe ich hier am besten vor?
viele. Dank für ein Feedback.
26.08.2023 12:24
Hallo @Christoph-S, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
28.08.2023 13:40
Hallo an das Team,
ich habe genau das selbe Problem.
wie gehe ich hier am besten vor?
viele. Dank für ein Feedback.
28.08.2023 13:57
Hey Spezi90,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
29.08.2023 20:38
Hallo an das Team,
ich habe genau das gleiche Problem.
wie gehe ich hier am besten vor?
Vielen Dank
29.08.2023 21:34
Hey xIGoetz,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.10.2023 17:14
Hallo an das Team,
ich habe genau das gleiche Problem.
wie gehe ich hier am besten vor?
Vielen Dank
03.10.2023 17:16
Hallo @Niklas1994 !
HIer einfach auf einen Sky-Mod warten. Der kümmert sich für dich darum.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
03.10.2023 17:20
Hallo @Niklas1994,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
06.10.2023 09:12 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:14
Hallo @Sana1961,
bitte versuche mal den Login über www.sky.de mit deiner Kundennummer und dem Passwort.
Wenn hierüber der Login dann nun geklappt hat, prüfe über https://www.sky.de/mein-sky/meine-daten, ob die E-Mail-Adresse stimmt. Notfalls sollte die Änderung darüber ohne Weiteres möglich sein.
VG, Sanny
on 06.10.2023 09:14 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:14 by Sanny_G
Die Anmeldung mit Kunden Nummer funktioniert leider auch nicht, da noch kein Passwort vorhanden ist sondern noch die PIN. Diese Daten werden nicht akzeptiert.
06.10.2023 09:23 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2024 16:15
@Sana1961, bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
Update: Alter E-Mail-Account ist gekündigt. -> Neue E-Mail-Adresse im System vermerkt.
27.10.2023 21:08
Hallo,
ich hab auch das Problem.
Bitte um Hilfe.
lg