06.11.2024 14:15
Hallo zusammen,
Ich habe mein Sky Abo am 31.10.2024 fristgerecht mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zu Ende November gekündigt. Leider gab es ein Tag Später eine Email mit der lapidaren Begründung dass dieser Kündigung kein
eindeutiger Vertrag eindeutig zuzuordnen sei. Eine schrifliche Bestätigung von Sky über den Eingang meiner Kündigung liegt mir vor. Auch die Kunden- sowie Vertragsnummer sind auf dieser richtig. Der Kontakt zum
Support war leider einttäuschend.
Könnte sich daher ein Mod mit mir in Verbindung setzen, damit wir den Sachverhalt klären können.
Vielen Dank und viele Grüße,
06.11.2024 19:23
Hey schorschi2010,
gern prüfe ich dies einmal näher. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule