Antworten

DAZN Verlängerungsangebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 81 von 155
1.533 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@woldtzungeheuer: Wir können zwar in dein Abonnement schauen, aber wenn du online verlängert hast, können wir dich nur um Geduld bitten. Es werden nämlich alle Bestellungen in dem genannten Zeitraum geprüft und soweit uns bekannt ist, dann erneut Bestätigungen versendet.  

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 90
Post 82 von 155
1.526 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@Sanny_G 

 

Ja habe online bestellt, aber dann am Nachmittag glaube ich nochmals angerufen und da meinte die Dame,  es gibt es nicht mehr für 24.99€ .

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 83 von 155
1.520 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@woldtzungeheuer: Wenn die Bestellung nicht über die Hotline überschrieben wurde, gilt das, was ich über https://community.sky.de/t5/Abonnement/DAZN-Verlaengerungsangebot/m-p/762466#M108423 verkündet habe. 

 

Ich schaue in deinem Fall aber gern einmal nach. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 
 

kleines23
Regie
Posts: 5,262
Post 84 von 155
1.491 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@woldtzungeheuerIch muss nochmal fragen, Du schreibst um 14.45 Uhr das Du am 5.1.23 umstellen lassen hast , hast Du nun Verlängert oder ein Monatliches auf Jahresabo umgestellt, sehe da nicht ganz durch ? 😉

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 90
Post 85 von 155
1.479 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@kleines23 

 

Umgestellt von monatlich kündbar zum Jahresabo.

 

Gruß woldtzungeheuer

kleines23
Regie
Posts: 5,262
Post 86 von 155
1.464 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@woldtzungeheuerDu bist ja in Kontakt mit Mod, da sehe ich es ist ja bei Dir ein anderer Fall, die falschen Bestätigungen kamen doch für Verlängerungen ,und nicht für Umstellung auf Jahresabo, da kostete das Abo schon 29,99€ , mal sehen was rauskommt 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 87 von 155
1.384 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@kleines23: Auch ein Kunde, der vom Monatsabo über die Website DAZN das Jahresabo bestellt hat, ist davon betroffen. Es wurde für alle der falsche Preis angezeigt, weil es für alle der gleiche Buchungsprozess ist.

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 90
Post 88 von 155
1.372 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@kleines23 

 

Wie gesagt hab umgestellt und dafür eine Bestätigung per Mail bekommen für 24.99€ . Ist so auch weitergeleitet worden.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken 🫖

kleines23
Regie
Posts: 5,262
Post 89 von 155
1.370 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@Sanny_GOK. ist schon ganz schönes Durcheinander, über DAZN Webseite, oder über Sky Verlängern , oder umstellen, gut gibt ja neue Bestätigung.😉Ja abwarten, genug Tee Zuhause🤣

bvb19631
Tiertrainer
Posts: 35
Post 90 von 155
1.093 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

bvb19631_0-1705571673280.png

am 5 januar verlängert , altes angebot lief bis februar 24 ,über sky und das ist die antwort per e-mail

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 90
Post 91 von 155
1.079 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@bvb19631 

 

Wann Hast du die Mail bekommen... heute?

kleines23
Regie
Posts: 5,262
Post 92 von 155
1.076 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

IMG_20240118_111704~2.jpg

 So sieht es bei mir aus, aber auch erst nach mehreren Nachfragen, Hilfe durch Mod bekommen. 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 93 von 155
1.052 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Hi @woldtzungeheuer, wie ich bereits geschrieben habe, werden alle Verträge, die in dem Zeitraum online bestellt hatten, korrigiert. Dabei kann es natürlich sein, dass es bei einigen Kunden schon durch ist, aber bei anderen noch nicht. Bitte habe noch weitere Geduld. 

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 90
Post 94 von 155
975 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

So am Telefon sagte man mir das mein Vertrag mit DAZN, überbucht wurde und ich es nicht für 24.99€ bekomme.

Als ich am 5 Januar DAZN für ein Jahr online bestellte bekamm ich eine Bestätigung per Mail von Sky , wo stand 24.99€

 

Hab dann am Mittag noch mal angerufen weil ich den Vertrag noch nicht bekommen hatte und da muss die Dame DAZN nochmal gebucht haben.

 

Schade 😢

kessaja
Special Effects
Posts: 6
Post 95 von 155
923 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Also nachdem mittlerweile mehr als zwei Wochen vergangen sind, möchte ich mich auch noch einmal zu Wort melden.

Ich habe bis heute immer noch keine aktualisierte Auftragsbestätigung bekommen und in meinem Kundencenter stehen auch noch die €29,99  pro Monat ab 1.2.24 und bis zu diesem Datum sind nur noch wenige Tage. Ich seh mich schon um die falsch abgebuchten Beträge ab Februar streiten.

Ja ich habe einen Telefonanruf von Sky bekommen, indem mir gesagt wurde, das Alles ein Fehler von Sky sei, aber was nützt mir dies, wenn es keine schriftliche Bestätigung gibt.

Es ist traurig, das Sky es nicht schafft solche Fehler zeitnah und korrekt zu beheben. Wir wissen alle, wie schwierig das es werden kann sein Anliegen in stundenlangen Telefonaten mit dem Service durchzusetzen. Schade.

Einen schönen Sonntag noch...

 

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 90
Post 96 von 155
900 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@kessaja 

Die Buchungen für Februar sind schon vorgemerkt, also wird man dir noch 29.99€ abbuchen. 

kleines23
Regie
Posts: 5,262
Post 97 von 155
888 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@kessajaKlar kann es passieren das Dir die 29,99€ für Februar abgezogen werden, es sind ja noch ein paar Tage, eventuell geht es noch mit der Korrektur, nicht das jetzt wieder Tipps kommen ,kannst Du doch zurück Buchen, lass es ,bringt mehr Schwierigkeiten. Hoffe auch für Dich das es noch vor der Abbuchung geklärt wird.Schönen Sonntag😉

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 90
Post 98 von 155
726 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Hallo an alle,

 

Ich habe am 05.01.2024 Dazn umgewandelt in ein jährliches Abo!

 

Im Kundenkonto Steht jetzt der Preis von 24.99€.

Jetzt komm ich garnicht mehr klar...... Was bezahl ich den nun 24.99€ oder 29.99€

 

Könnte sich ein Mod das nochmals anschauen bitte.

 

Screenshot_20240106-112429.png

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 99 von 155
712 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Hallo @woldtzungeheuer

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 90
Post 100 von 155
657 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@kessaja 

 

Guten Abend

 

Würde gern mal wissen, ob sie schon eine neue Vertragsbestätigung bekommen haben und ob es im Kundenkonto schon eingetragen wurde 

Antworten