kessajas Profil

Special Effects

• 

6 Nachrichten

5/01/2024 14:09

DAZN Verlängerungsangebot

Hallo

ich habe gestern mein DAZN Abo verlängert.

In meinsky.de war ein Angebot für mich hinterlegt von €24.99. Dieses habe ich angenommen und sofort eine Bestätigung per Email zu diesem Preis bekommen. Heute morgen kam dann eine Mail mit Informationen  zu meinem Vertrag. Hier stand nun plötzlich €29.99.

Habe nun schon mehrmals mit der Hotline telefoniert, in der ich immer wieder vertröstet wurde.

Immer wurde ich zu einen neuen Berater durchgestellt. Die letze Dame bat mich die Screenshots und die Bestätigungsmail weiterzuleiten und versprach mir, mich in der nächsten Stunde zurückzurufen.

Dies ist leider nicht passiert.

Was soll ich nun tun?

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

@kessajaWarten - bis sich e. ModeratorIn hier meldet 😀

Sowas passiert leider öfter.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie @kessaja mit dem Vorteilspreis für DAZN. Gesten im Kundenportal das DAZN Jahresabo zum Vorteilspreis von 24,99 € verlängert. Sofort bekam ich per Mail die Antwort von Sky "Deine bestehende Buchung verlängert sich zum Vorteilspreis" zum Preis von 24,99 €.

Heute morgen im Postfach eine neue Mail von Sky. "Dein DAZN Abonnement über Sky"

hier: Ab 31.03.2024 DAZN jährliche Option für 29,99 €.

Ich habe heute schon 2 Mal bei Sky angerufen. Beim 1. Gespräch wurde mir nur gesagt, diese Option gäbe es nicht mehr. Beim 2.Gespräch gab mir die Mitarbeiterin von Sky eine Handy-Nr. die ich anrufern soll.

Nach mehreren Versuchen habe ich es aufgegeben da die Mailbox voll wäre.

Mein letzter Versuch war jetzt heute die Registrierung in der Community, in der Hoffnung hier mal eine konkrete Antwort zu bekommen.

(Bearbeitet)

Level 2

• 

127 Nachrichten

vor 2 Jahren

Bei mir das gleiche Problem,hab für 24.99€ verlängert und jetzt am Telefon meinte man dass gibt es nicht mehr, nur noch für 29.99€ Euro. Bitte um Klärung!

Level 19

• 

9.1K Nachrichten

vor 2 Jahren

Screenshot_20240105_161900~2.png

 Noch steht es für 24,99€ zur Verlängerung im KC, dann sollte es auch für den Preis geben, auch wenn steht nur für kurze Zeit. Bin selbst gespannt ob es am 1.3.24 mit der letzten Verlängerung für 19,99€ auch ohne Probleme klappt. 😉

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

So schnell kann es gehen. Es kam schon eine Antwort und der Fachbereich möchte eure Daten. 

@kessaja, @Loewenfan60, @woldtzungeheuer und @kleines23

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

(Bearbeitet)

Level 2

• 

127 Nachrichten

@Nadine  PN ist raus 

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.1K Nachrichten

@NadineBei mir ist ja noch alles OK. hoffe nicht mich nach dem 1.3.24 melden zu müssen weil die Verlängerung für 19,99€ noch für ein Jahr nicht klappt, und ein anderer Preis berechnet wird. Schönen Abend noch 😉

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

@kleines23: Stimmt, bei dir ist es ein anderer Sachverhalt, danke für den Hinweis und ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend. 🙂

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen, 

habe genau das gleiche Problem mit der Verlängerung. 24,99€ bestätigt und dann zwei Tage später ein Mail mit 29,99€.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @kleines23 ,

das ist aber keine genaue Antwort auf das Problem mit den Schreiben von Sky.

Loewenfan60_0-1704473483138.png

So schaut das bei mir aus.

Gestern mit dem Vorteilspreis verlängert ud die Antwort von Sky.

Loewenfan60_1-1704473807649.png

Das Mail von Sky heute.morgen.

Loewenfan60_2-1704473975620.png

Bekomme ich da nochmal eine Mail von Sky mit dem Vorteilspreis von 24,99 €?

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe eure Hinweise und Fotos einmal weitergeleitet. Danke dafür!

Wenn es Neuigkeiten gibt oder wir Kundendaten benötigen, dann geben wir hier Bescheid. 

Viele Grüße,

Nadine 

Level 19

• 

9.1K Nachrichten

@Loewenfan60Hab ja auch nicht geschrieben das es damit gelöst ist, da muss schon ein Mod schauen was da wieder nicht stimmt, bei solchen Problemen dauert es oft etwas länger bis da was von Sky kommt, wird schon.😉

(Bearbeitet)

Level 3

• 

552 Nachrichten

vor 2 Jahren

Netflix, Multiscreen und nun DAZN? Da passieren aber merkwürdig viele merkwürdige Dinge im Zusammenhang mit Abrechnungen / Kosten.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 2 Jahren

@Nadine PN ist auch raus...

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

58 Nachrichten

vor 2 Jahren

Bei mir steht, ich könne es verlängern für 24,99, wenn ich drauf klicke sind es dann aber 29,99...

Wat nun?

Level 2

• 

127 Nachrichten

vor 2 Jahren

@KarlRasur 

Heute Vormittag ging der Bestellvorgang noch komplett durch, mit dem Preis von 24.99€.

Eine Email Bestätigung kam kurz danach.

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

58 Nachrichten

vor 2 Jahren

 Unter Mein Abo steht

IMG_0866.jpeg

Klicke ich auf "hier verlängern" kommt

IMG_0865.png

Keine Ahnung, was stimmt... vermutlich das was im zweiten Bild steht.

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

Guten Morgen zusammen,

bei wem die Daten noch nicht weitergegeben sind, der kann mir gerne eine private Nachricht schreiben. Ich benötige bitte die Kundennummern. Zum Datenabgleich brauche ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

Level 19

• 

9.1K Nachrichten

@axelsEs wurde ja schon weitergegeben, aber warum kommt es immer zu den falschen Bestätigungen ? Das es nicht auf Dauer für 24,99€ über Sky gibt ist mir klar, aber wenn DAZN  jetzt 29,99€für über Sky gebucht haben will, dann sollte es auch im KC so stehen , nur über mein Sky auf dem Receiver steht das es nach Ablauf meiner Verlängerung 29,99€ kostet.??? 😉Sorry , im KC steht es auch das nach meiner Verlängerung ,ab 1.3.25 es 29,99€ kostet, die noch nicht begonnen hat, abwarten was am 1.3.24. passiert.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

44 Nachrichten

Ab 01.03.2024   € 29,99 mtl. - ist bei mir auch so , obwohl ich über sky für 24,99 verlängert habe . auf dem email vom sky steht aber auch 24,99

Sky Team

• 

10.1K Nachrichten

Hallo @kleines23,

es wird geprüft.

VG, Axel 

Hallo @bvb19631,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

gehöre auch zu den "Glücklichen"; für 24.99 € verlängert (inklusive Bestätigungsmail), Vertrag für 29,99 € einen Tag später erhalten.

Liebe Grüße

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

habe das selbe Problem und man konnte mir weder am Telefon noch im Chat weiterhelfen, das sei DAZN Angelegenheit, 

Level 2

• 

127 Nachrichten

vor 2 Jahren

Heute Vormittag natürlich Vertragsbestätigung bekommen, für 29,99€.

Das ist ne Schweinerei. Erst Email für 24.99€.

Und dann nach Vertragsbestätigung 29.99€

Das geht so nicht 😔

Screenshot-20240105-174527

Screenshot-paint

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Habe Ihnen auch eine PN geschickt.

Danke

Level 2

• 

127 Nachrichten

vor 2 Jahren

@Hasenfuss-12 

Die Moderatoren schreiben dich erst an, bevor man ihnen eine persönliche Nachricht schicken kann.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Hallo,

jetzt habe ich das auch gesehen/gelesen .

Dann lösche ich die wieder und warte auf eine Aufforderung. 

Danke

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Hasenfuss-12 

Du kannst das nicht mehr löschen. Nur aus deinem eigenen Postausgang kannst du die Nachricht entfernen. Die PN bleibt im Posteingang des MODS. Sie wird nur nicht gelesen.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

das wusste ich so nicht.