13.01.2024 17:10
@woldtzungeheuer: Wir können zwar in dein Abonnement schauen, aber wenn du online verlängert hast, können wir dich nur um Geduld bitten. Es werden nämlich alle Bestellungen in dem genannten Zeitraum geprüft und soweit uns bekannt ist, dann erneut Bestätigungen versendet.
13.01.2024 17:15
Ja habe online bestellt, aber dann am Nachmittag glaube ich nochmals angerufen und da meinte die Dame, es gibt es nicht mehr für 24.99€ .
13.01.2024 17:17
@woldtzungeheuer: Wenn die Bestellung nicht über die Hotline überschrieben wurde, gilt das, was ich über https://community.sky.de/t5/Abonnement/DAZN-Verlaengerungsangebot/m-p/762466#M108423 verkündet habe.
Ich schaue in deinem Fall aber gern einmal nach. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
13.01.2024 17:40
@woldtzungeheuerIch muss nochmal fragen, Du schreibst um 14.45 Uhr das Du am 5.1.23 umstellen lassen hast , hast Du nun Verlängert oder ein Monatliches auf Jahresabo umgestellt, sehe da nicht ganz durch ? 😉
13.01.2024 17:52
13.01.2024 17:59
@woldtzungeheuerDu bist ja in Kontakt mit Mod, da sehe ich es ist ja bei Dir ein anderer Fall, die falschen Bestätigungen kamen doch für Verlängerungen ,und nicht für Umstellung auf Jahresabo, da kostete das Abo schon 29,99€ , mal sehen was rauskommt 😉
13.01.2024 18:13 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2024 18:14
@kleines23: Auch ein Kunde, der vom Monatsabo über die Website DAZN das Jahresabo bestellt hat, ist davon betroffen. Es wurde für alle der falsche Preis angezeigt, weil es für alle der gleiche Buchungsprozess ist.
13.01.2024 18:17
Wie gesagt hab umgestellt und dafür eine Bestätigung per Mail bekommen für 24.99€ . Ist so auch weitergeleitet worden.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken 🫖
13.01.2024 18:20 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2024 18:31
@Sanny_GOK. ist schon ganz schönes Durcheinander, über DAZN Webseite, oder über Sky Verlängern , oder umstellen, gut gibt ja neue Bestätigung.😉Ja abwarten, genug Tee Zuhause🤣
18.01.2024 10:56
am 5 januar verlängert , altes angebot lief bis februar 24 ,über sky und das ist die antwort per e-mail
18.01.2024 11:20
18.01.2024 11:22
So sieht es bei mir aus, aber auch erst nach mehreren Nachfragen, Hilfe durch Mod bekommen. 😉
18.01.2024 11:53
Hi @woldtzungeheuer, wie ich bereits geschrieben habe, werden alle Verträge, die in dem Zeitraum online bestellt hatten, korrigiert. Dabei kann es natürlich sein, dass es bei einigen Kunden schon durch ist, aber bei anderen noch nicht. Bitte habe noch weitere Geduld.
19.01.2024 10:19
So am Telefon sagte man mir das mein Vertrag mit DAZN, überbucht wurde und ich es nicht für 24.99€ bekomme.
Als ich am 5 Januar DAZN für ein Jahr online bestellte bekamm ich eine Bestätigung per Mail von Sky , wo stand 24.99€
Hab dann am Mittag noch mal angerufen weil ich den Vertrag noch nicht bekommen hatte und da muss die Dame DAZN nochmal gebucht haben.
Schade 😢
21.01.2024 11:31
Also nachdem mittlerweile mehr als zwei Wochen vergangen sind, möchte ich mich auch noch einmal zu Wort melden.
Ich habe bis heute immer noch keine aktualisierte Auftragsbestätigung bekommen und in meinem Kundencenter stehen auch noch die €29,99 pro Monat ab 1.2.24 und bis zu diesem Datum sind nur noch wenige Tage. Ich seh mich schon um die falsch abgebuchten Beträge ab Februar streiten.
Ja ich habe einen Telefonanruf von Sky bekommen, indem mir gesagt wurde, das Alles ein Fehler von Sky sei, aber was nützt mir dies, wenn es keine schriftliche Bestätigung gibt.
Es ist traurig, das Sky es nicht schafft solche Fehler zeitnah und korrekt zu beheben. Wir wissen alle, wie schwierig das es werden kann sein Anliegen in stundenlangen Telefonaten mit dem Service durchzusetzen. Schade.
Einen schönen Sonntag noch...
21.01.2024 12:57
Die Buchungen für Februar sind schon vorgemerkt, also wird man dir noch 29.99€ abbuchen.
21.01.2024 13:10
@kessajaKlar kann es passieren das Dir die 29,99€ für Februar abgezogen werden, es sind ja noch ein paar Tage, eventuell geht es noch mit der Korrektur, nicht das jetzt wieder Tipps kommen ,kannst Du doch zurück Buchen, lass es ,bringt mehr Schwierigkeiten. Hoffe auch für Dich das es noch vor der Abbuchung geklärt wird.Schönen Sonntag😉
26.01.2024 10:50
Hallo an alle,
Ich habe am 05.01.2024 Dazn umgewandelt in ein jährliches Abo!
Im Kundenkonto Steht jetzt der Preis von 24.99€.
Jetzt komm ich garnicht mehr klar...... Was bezahl ich den nun 24.99€ oder 29.99€
Könnte sich ein Mod das nochmals anschauen bitte.
26.01.2024 11:01
Hallo @woldtzungeheuer,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
26.01.2024 20:34
Guten Abend
Würde gern mal wissen, ob sie schon eine neue Vertragsbestätigung bekommen haben und ob es im Kundenkonto schon eingetragen wurde