kessajas Profil

Special Effects

• 

6 Nachrichten

DAZN Verlängerungsangebot

Hallo

ich habe gestern mein DAZN Abo verlängert.

In meinsky.de war ein Angebot für mich hinterlegt von €24.99. Dieses habe ich angenommen und sofort eine Bestätigung per Email zu diesem Preis bekommen. Heute morgen kam dann eine Mail mit Informationen  zu meinem Vertrag. Hier stand nun plötzlich €29.99.

Habe nun schon mehrmals mit der Hotline telefoniert, in der ich immer wieder vertröstet wurde.

Immer wurde ich zu einen neuen Berater durchgestellt. Die letze Dame bat mich die Screenshots und die Bestätigungsmail weiterzuleiten und versprach mir, mich in der nächsten Stunde zurückzurufen.

Dies ist leider nicht passiert.

Was soll ich nun tun?

Level 2

• 

127 Nachrichten

@BmwM3 

Für den Preis gar nicht.😉

(Bearbeitet)

Level 6

• 

391 Nachrichten

Was für eine Gesellschaft sind wir geworden!!

Wenn ich nicht meinen Preis behalte, kündige ich.

Einfach kündigen!!!

Alles wird teurer 

Dazn für 19.99 Euro wird es nicht mehr geben 

Also kündigen 

P.S

Wenn mein Arbeitgeber mir nicht einen Ferrari gibt werde ich kündigen 

Level 3

• 

552 Nachrichten

Ich denke wir leben in einer Zeit, in der es schon schwer genug ist, den Lebensunterhalt zu finanzieren. Wenn dann Pay TV Anbieter die Preise erhöhen, ist man wohl eher bereit, auf Pay TV zu verzichten, anstatt in der kalten Wohnung bei leerem Kühlschrank zu sitzen. Bei mir ist das jedenfalls so.

Special Effects

• 

9 Nachrichten

was hat bitte mein Arbeitgeber damit zu tun?

Wenn hier jemand schreibt (mehrmals), dass er ab April 20 Euro bezahlt, dann wird man wohl mal fragen dürfen, wie das geht!

Jeder hat eine Schmerzgrenze, und bei über 60 Euro wäre diese bei mir dann erreicht!

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@BmwM3Meine DAZN Laufzeit geht immer bis Ende Februar , da hab ich gleich im März 23 wieder für ein Jahr verlängert zu 19,99€ was ja nicht mehr geht, darum geht mein DAZN noch bis Februar 25 für 19,99€ 😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

7 Nachrichten

Hallo

habe am 4.1.2024 Dazn über Sky für 24.99 € verlängert und auch eine E-mail erhalten aber

noch keine E-mail mit dem Vertrag. Könnte sich das mal jemand ansehen ?

Gruß Johelo

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @johelo, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 2

• 

127 Nachrichten

Ich habe am 05.01.24 DAZN umstellen lassen auf 1.Jahres Abo. Habe auch gleich eine Email bekommen, wo mir die 24.99€ bestätigt wurden. Am 06.01.24 kam dann die Vertragsdaten, wo auf einmal von 29.99€ die Rede war.

Wäre schön wenn es Sky mal schaffen würde, eine neue Vertragsbestätigung zu senden.

Ich weiß ihr Mod's habt viel um die Ohren und gebt euer bestes.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @woldtzungeheuer und zusammen, 

regulär gilt seit dem 3. Januar 2024 für eine DAZN-Verlängerung der Preis von 29,99 Euro für 12 Monate. Auf unserer Website kam es aber leider zu keiner Preisaktualisierung, weshalb dort noch der Preis für nur 24,99 Euro mtl. stand. 

Gemäß der uns nun vorliegenden Informationen werden alle, die zwischen dem 3. Januar 2024 und dem 8. Januar 2024 über die Website bestellt haben, angepasst und bekommen dann eine neue Bestätigung. 

Wie lange die Bereinigungen noch andauern wird, können wir nicht sagen. Wir können leider nur um Geduld bitten. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 3

• 

552 Nachrichten

Die neue Bestätugung lautet dann zu €24,99 oder €29,99? Das geht aus der Antwort von @Sanny_G  leider nicht klar hervor.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@pinky999: Es werden dann die 24,99 Euro für 12 Monate bestätigt. 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

127 Nachrichten

Ich habe nochmal in meinem Email Postfach geschaut und habe festgestellt dass ich zwei Mal die selbe Nachricht mit der Vertragsbestätigung bekommen habe.

Könnte sich ein das Mod diesbezüglich noch einmal ansehen? 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@woldtzungeheuer: Wir können zwar in dein Abonnement schauen, aber wenn du online verlängert hast, können wir dich nur um Geduld bitten. Es werden nämlich alle Bestellungen in dem genannten Zeitraum geprüft und soweit uns bekannt ist, dann erneut Bestätigungen versendet.  

(Bearbeitet)

Level 2

• 

127 Nachrichten

@Sanny_G 

Ja habe online bestellt, aber dann am Nachmittag glaube ich nochmals angerufen und da meinte die Dame,  es gibt es nicht mehr für 24.99€ .

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@woldtzungeheuer: Wenn die Bestellung nicht über die Hotline überschrieben wurde, gilt das, was ich über https://community.sky.de/t5/Abonnement/DAZN-Verlaengerungsangebot/m-p/762466#M108423 verkündet habe. 

Ich schaue in deinem Fall aber gern einmal nach. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@woldtzungeheuerIch muss nochmal fragen, Du schreibst um 14.45 Uhr das Du am 5.1.23 umstellen lassen hast , hast Du nun Verlängert oder ein Monatliches auf Jahresabo umgestellt, sehe da nicht ganz durch ? 😉

(Bearbeitet)

Level 2

• 

127 Nachrichten

@kleines23 

Umgestellt von monatlich kündbar zum Jahresabo.

Gruß woldtzungeheuer

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@woldtzungeheuerDu bist ja in Kontakt mit Mod, da sehe ich es ist ja bei Dir ein anderer Fall, die falschen Bestätigungen kamen doch für Verlängerungen ,und nicht für Umstellung auf Jahresabo, da kostete das Abo schon 29,99€ , mal sehen was rauskommt 😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@kleines23: Auch ein Kunde, der vom Monatsabo über die Website DAZN das Jahresabo bestellt hat, ist davon betroffen. Es wurde für alle der falsche Preis angezeigt, weil es für alle der gleiche Buchungsprozess ist.

Level 2

• 

127 Nachrichten

@kleines23 

Wie gesagt hab umgestellt und dafür eine Bestätigung per Mail bekommen für 24.99€ . Ist so auch weitergeleitet worden.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken 🫖

Level 1

• 

44 Nachrichten

bvb19631_0-1705571673280.png

am 5 januar verlängert , altes angebot lief bis februar 24 ,über sky und das ist die antwort per e-mail

Level 2

• 

127 Nachrichten

@bvb19631 

Wann Hast du die Mail bekommen... heute?

(Bearbeitet)

Level 2

• 

127 Nachrichten

So am Telefon sagte man mir das mein Vertrag mit DAZN, überbucht wurde und ich es nicht für 24.99€ bekomme.

Als ich am 5 Januar DAZN für ein Jahr online bestellte bekamm ich eine Bestätigung per Mail von Sky , wo stand 24.99€

Hab dann am Mittag noch mal angerufen weil ich den Vertrag noch nicht bekommen hatte und da muss die Dame DAZN nochmal gebucht haben.

Schade 😢

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Also nachdem mittlerweile mehr als zwei Wochen vergangen sind, möchte ich mich auch noch einmal zu Wort melden.

Ich habe bis heute immer noch keine aktualisierte Auftragsbestätigung bekommen und in meinem Kundencenter stehen auch noch die €29,99  pro Monat ab 1.2.24 und bis zu diesem Datum sind nur noch wenige Tage. Ich seh mich schon um die falsch abgebuchten Beträge ab Februar streiten.

Ja ich habe einen Telefonanruf von Sky bekommen, indem mir gesagt wurde, das Alles ein Fehler von Sky sei, aber was nützt mir dies, wenn es keine schriftliche Bestätigung gibt.

Es ist traurig, das Sky es nicht schafft solche Fehler zeitnah und korrekt zu beheben. Wir wissen alle, wie schwierig das es werden kann sein Anliegen in stundenlangen Telefonaten mit dem Service durchzusetzen. Schade.

Einen schönen Sonntag noch...

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

@kessajaKlar kann es passieren das Dir die 29,99€ für Februar abgezogen werden, es sind ja noch ein paar Tage, eventuell geht es noch mit der Korrektur, nicht das jetzt wieder Tipps kommen ,kannst Du doch zurück Buchen, lass es ,bringt mehr Schwierigkeiten. Hoffe auch für Dich das es noch vor der Abbuchung geklärt wird.Schönen Sonntag😉

(Bearbeitet)

Level 2

• 

127 Nachrichten

Hallo an alle,

Ich habe am 05.01.2024 Dazn umgewandelt in ein jährliches Abo!

Im Kundenkonto Steht jetzt der Preis von 24.99€.

Jetzt komm ich garnicht mehr klar...... Was bezahl ich den nun 24.99€ oder 29.99€

Könnte sich ein Mod das nochmals anschauen bitte.

Screenshot_20240106-112429.png

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @woldtzungeheuer

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 2

• 

127 Nachrichten

@kessaja 

Guten Abend

Würde gern mal wissen, ob sie schon eine neue Vertragsbestätigung bekommen haben und ob es im Kundenkonto schon eingetragen wurde 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

127 Nachrichten

@kessaja 

Die Buchungen für Februar sind schon vorgemerkt, also wird man dir noch 29.99€ abbuchen. 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

127 Nachrichten

So habe jetzt nochmals im Chat nachgefragt.

Und das sagte man mir wieder das ich 29.99€ mntl. Zahle 1 Jahr lang, genau das Gegenteil was man mir hier sagt.

Hab hier schon mit mehreren Mod diesbezüglich diskutiert. 

Ich werde sehen was man mir abbucht. Ist mir mittlerweile auch egal.  

Special Effects

• 

6 Nachrichten

@woldtzungeheuer 

Nein ich habe noch keine neue Vertragsbestätigung erhalten, allerdings ist es seit heute im Kundencenter mit €24,99 richtig hinterlegt.

Ich hoffe das diese noch zeitnah eintrudelt.

(Bearbeitet)