Antworten

DAZN Verlängerungsangebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,292
Post 61 von 155
1.455 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Kunden die jetzt DAZN zubuchen bekommen es ja nur noch im Jahresabo für 29,99€ und danach 44,99€  steht ja bei Sky unter Angebotsdetails.  Und darum wird man kündigen müssen, um nicht die 44,99€ ab den 13 Monat zu zahlen müssen. Wird für Neukunden bestimmt so in der Bestätigung auch stehen? Und darum abwarten, wie lange man überhaupt noch für 29,99€ Verlängern kann, nach meiner Bestätigten Verlängerung bis 2025 bestimmt nicht mehr. Bis dahin stehen ja auch die Bundesligarechte fest. 😉

Robbe180
Special Effects
Posts: 3
Post 62 von 155
1.393 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Habe gerade einen Anruf bekommen von Sky, dass alle Kunden, welche bis zum 06.01. verlängert haben für 24,99€ auch auf diesen Betrag umgestellt werden. Es war leider ein Systemfehler seitens Sky. Es bekommen alle eine neue Bestätigung mit dem korrekten Betrag. Sie bitten nur um etwas Geduld, da es sehr viele Kunden betrifft und dies jetzt nach und nach bei allen bearbeitet wird.

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 92
Post 63 von 155
1.384 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@Robbe180 

 

Echt dass ist ja super 😃

 

Danke für die Info 🤠

 

Gruß woldtzungeheuer 

kleines23
Regie
Posts: 5,292
Post 64 von 155
1.382 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Hört sich ja gut an für die betroffenen Kunden, aber warum kommt es nicht hier über ein Mod. wollen die jetzt jeden Anrufen ? oder nur die Kunden die sich gemeldet haben ? Eventuell kommt ja heute noch was . 😉

pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 65 von 155
1.365 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Oh, ein Systemfehler!

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 66 von 155
2.556 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Hallo zusammen, 

seit heute haben wir die Information vorliegen, dass es sich um einen Systemfehler unserseits handelt. Die Korrektur bei allen davon betroffen Kunden wird durch ein Spezialteam durchgeführt und erfolgt automatisch. Ihr bekommt dann eine neue Bestätigung für die Buchung von DAZN zugeschickt. 

Viele Grüße
Katja

BmwM3
Special Effects
Posts: 9
Post 67 von 155
1.250 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@kleines23 

wie kann ich für 19,99 verlängern? Ich soll ab Februar 29.99 Euro bezahlen, monatl.!

Sky wird auch schon wieder 2 Euro teurer!  Werde sonst Sky+Dazn kündigen!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,430
Post 68 von 155
1.242 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Hallo @BmwM3,

 

DAZN ist über Sky Deutschland nicht mehr für monatlich 19,99 Euro buchbar. Wie du DAZN und zu welchem Preis verlängern kannst, siehst du hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/DAZN-Monatsabo-in-Jahresabo-aendern-DAZN-Verlaengerung/m-p/76...

 

Alternativ wende dich an unsere Hotline oder dem Chat via https://www.sky.de/kontakt-hilfe für weitere Informationen. 

 

VG, Sanny

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 92
Post 69 von 155
1.242 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@BmwM3 

Für den Preis gar nicht.😉

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 290
Post 70 von 155
1.241 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Was für eine Gesellschaft sind wir geworden!!

Wenn ich nicht meinen Preis behalte, kündige ich.

Einfach kündigen!!!

Alles wird teurer 

Dazn für 19.99 Euro wird es nicht mehr geben 

 

Also kündigen 

P.S

 

Wenn mein Arbeitgeber mir nicht einen Ferrari gibt werde ich kündigen 

BmwM3
Special Effects
Posts: 9
Post 71 von 155
1.225 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

was hat bitte mein Arbeitgeber damit zu tun?

Wenn hier jemand schreibt (mehrmals), dass er ab April 20 Euro bezahlt, dann wird man wohl mal fragen dürfen, wie das geht!

Jeder hat eine Schmerzgrenze, und bei über 60 Euro wäre diese bei mir dann erreicht!

 

kleines23
Regie
Posts: 5,292
Post 72 von 155
1.210 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@BmwM3Meine DAZN Laufzeit geht immer bis Ende Februar , da hab ich gleich im März 23 wieder für ein Jahr verlängert zu 19,99€ was ja nicht mehr geht, darum geht mein DAZN noch bis Februar 25 für 19,99€ 😉

pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 73 von 155
1.184 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Ich denke wir leben in einer Zeit, in der es schon schwer genug ist, den Lebensunterhalt zu finanzieren. Wenn dann Pay TV Anbieter die Preise erhöhen, ist man wohl eher bereit, auf Pay TV zu verzichten, anstatt in der kalten Wohnung bei leerem Kühlschrank zu sitzen. Bei mir ist das jedenfalls so.

johelo
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 74 von 155
1.124 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Hallo

habe am 4.1.2024 Dazn über Sky für 24.99 € verlängert und auch eine E-mail erhalten aber

noch keine E-mail mit dem Vertrag. Könnte sich das mal jemand ansehen ?

 

Gruß Johelo

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,734
Post 75 von 155
1.118 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Hallo @johelo, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 92
Post 76 von 155
1.038 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Ich habe am 05.01.24 DAZN umstellen lassen auf 1.Jahres Abo. Habe auch gleich eine Email bekommen, wo mir die 24.99€ bestätigt wurden. Am 06.01.24 kam dann die Vertragsdaten, wo auf einmal von 29.99€ die Rede war.

 

Wäre schön wenn es Sky mal schaffen würde, eine neue Vertragsbestätigung zu senden.

 

Ich weiß ihr Mod's habt viel um die Ohren und gebt euer bestes.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,430
Post 77 von 155
1.032 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Hallo @woldtzungeheuer und zusammen, 

 

regulär gilt seit dem 3. Januar 2024 für eine DAZN-Verlängerung der Preis von 29,99 Euro für 12 Monate. Auf unserer Website kam es aber leider zu keiner Preisaktualisierung, weshalb dort noch der Preis für nur 24,99 Euro mtl. stand. 

 

Gemäß der uns nun vorliegenden Informationen werden alle, die zwischen dem 3. Januar 2024 und dem 8. Januar 2024 über die Website bestellt haben, angepasst und bekommen dann eine neue Bestätigung. 

 

Wie lange die Bereinigungen noch andauern wird, können wir nicht sagen. Wir können leider nur um Geduld bitten. 

 

VG, Sanny

pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 78 von 155
992 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Die neue Bestätugung lautet dann zu €24,99 oder €29,99? Das geht aus der Antwort von @Sanny_G  leider nicht klar hervor.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,430
Post 79 von 155
988 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

@pinky999: Es werden dann die 24,99 Euro für 12 Monate bestätigt. 

woldtzungeheuer
Beleuchter
Posts: 92
Post 80 von 155
958 Ansichten

Betreff: DAZN Verlängerungsangebot

Ich habe nochmal in meinem Email Postfach geschaut und habe festgestellt dass ich zwei Mal die selbe Nachricht mit der Vertragsbestätigung bekommen habe.

 

Könnte sich ein das Mod diesbezüglich noch einmal ansehen? 

Antworten
Empfohlene Beiträge