Special Effects
•
6 Nachrichten
DAZN Verlängerungsangebot
Hallo
ich habe gestern mein DAZN Abo verlängert.
In meinsky.de war ein Angebot für mich hinterlegt von €24.99. Dieses habe ich angenommen und sofort eine Bestätigung per Email zu diesem Preis bekommen. Heute morgen kam dann eine Mail mit Informationen zu meinem Vertrag. Hier stand nun plötzlich €29.99.
Habe nun schon mehrmals mit der Hotline telefoniert, in der ich immer wieder vertröstet wurde.
Immer wurde ich zu einen neuen Berater durchgestellt. Die letze Dame bat mich die Screenshots und die Bestätigungsmail weiterzuleiten und versprach mir, mich in der nächsten Stunde zurückzurufen.
Dies ist leider nicht passiert.
Was soll ich nun tun?

woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
@BmwM3
Für den Preis gar nicht.😉
(Bearbeitet)
0
0
kathi1991
Level 6
•
391 Nachrichten
Was für eine Gesellschaft sind wir geworden!!
Wenn ich nicht meinen Preis behalte, kündige ich.
Einfach kündigen!!!
Alles wird teurer
Dazn für 19.99 Euro wird es nicht mehr geben
Also kündigen
P.S
Wenn mein Arbeitgeber mir nicht einen Ferrari gibt werde ich kündigen
1
BmwM3
Special Effects
•
9 Nachrichten
was hat bitte mein Arbeitgeber damit zu tun?
Wenn hier jemand schreibt (mehrmals), dass er ab April 20 Euro bezahlt, dann wird man wohl mal fragen dürfen, wie das geht!
Jeder hat eine Schmerzgrenze, und bei über 60 Euro wäre diese bei mir dann erreicht!
1
0
johelo
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Hallo
habe am 4.1.2024 Dazn über Sky für 24.99 € verlängert und auch eine E-mail erhalten aber
noch keine E-mail mit dem Vertrag. Könnte sich das mal jemand ansehen ?
Gruß Johelo
1
0
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
Ich habe am 05.01.24 DAZN umstellen lassen auf 1.Jahres Abo. Habe auch gleich eine Email bekommen, wo mir die 24.99€ bestätigt wurden. Am 06.01.24 kam dann die Vertragsdaten, wo auf einmal von 29.99€ die Rede war.
Wäre schön wenn es Sky mal schaffen würde, eine neue Vertragsbestätigung zu senden.
Ich weiß ihr Mod's habt viel um die Ohren und gebt euer bestes.
3
0
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
Ich habe nochmal in meinem Email Postfach geschaut und habe festgestellt dass ich zwei Mal die selbe Nachricht mit der Vertragsbestätigung bekommen habe.
Könnte sich ein das Mod diesbezüglich noch einmal ansehen?
1
0
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
@Sanny_G
Ja habe online bestellt, aber dann am Nachmittag glaube ich nochmals angerufen und da meinte die Dame, es gibt es nicht mehr für 24.99€ .
(Bearbeitet)
6
0
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
@kleines23
Wie gesagt hab umgestellt und dafür eine Bestätigung per Mail bekommen für 24.99€ . Ist so auch weitergeleitet worden.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken 🫖
0
bvb19631
Level 1
•
44 Nachrichten
am 5 januar verlängert , altes angebot lief bis februar 24 ,über sky und das ist die antwort per e-mail
2
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
@bvb19631
Wann Hast du die Mail bekommen... heute?
(Bearbeitet)
0
0
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
So am Telefon sagte man mir das mein Vertrag mit DAZN, überbucht wurde und ich es nicht für 24.99€ bekomme.
Als ich am 5 Januar DAZN für ein Jahr online bestellte bekamm ich eine Bestätigung per Mail von Sky , wo stand 24.99€
Hab dann am Mittag noch mal angerufen weil ich den Vertrag noch nicht bekommen hatte und da muss die Dame DAZN nochmal gebucht haben.
Schade 😢
0
0
kessaja
Special Effects
•
6 Nachrichten
Also nachdem mittlerweile mehr als zwei Wochen vergangen sind, möchte ich mich auch noch einmal zu Wort melden.
Ich habe bis heute immer noch keine aktualisierte Auftragsbestätigung bekommen und in meinem Kundencenter stehen auch noch die €29,99 pro Monat ab 1.2.24 und bis zu diesem Datum sind nur noch wenige Tage. Ich seh mich schon um die falsch abgebuchten Beträge ab Februar streiten.
Ja ich habe einen Telefonanruf von Sky bekommen, indem mir gesagt wurde, das Alles ein Fehler von Sky sei, aber was nützt mir dies, wenn es keine schriftliche Bestätigung gibt.
Es ist traurig, das Sky es nicht schafft solche Fehler zeitnah und korrekt zu beheben. Wir wissen alle, wie schwierig das es werden kann sein Anliegen in stundenlangen Telefonaten mit dem Service durchzusetzen. Schade.
Einen schönen Sonntag noch...
4
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
@kessaja
Die Buchungen für Februar sind schon vorgemerkt, also wird man dir noch 29.99€ abbuchen.
(Bearbeitet)
0
0
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
So habe jetzt nochmals im Chat nachgefragt.
Und das sagte man mir wieder das ich 29.99€ mntl. Zahle 1 Jahr lang, genau das Gegenteil was man mir hier sagt.
Hab hier schon mit mehreren Mod diesbezüglich diskutiert.
Ich werde sehen was man mir abbucht. Ist mir mittlerweile auch egal.
0
kessaja
Special Effects
•
6 Nachrichten
@woldtzungeheuer
Nein ich habe noch keine neue Vertragsbestätigung erhalten, allerdings ist es seit heute im Kundencenter mit €24,99 richtig hinterlegt.
Ich hoffe das diese noch zeitnah eintrudelt.
(Bearbeitet)
0