Antworten

Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Antworten
skycustomer
Special Effects
Posts: 3
Post 21 von 31
477 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@EOMD @Sorry vergessen, ich habe SAT

EOMD
Tontechniker
Posts: 526
Post 22 von 31
472 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Dann warte auf einen Mod, der wird Dir helfen. Immer mal reinschauen.

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 23 von 31
422 Ansichten

Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @skycustomer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

skycustomer
Special Effects
Posts: 3
Post 24 von 31
385 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @qhilipp87 oder auch die anderen mit der gleichen Meldung: hat sich bei euch schon was getan?
bei mir ist es folgender Stand: Rückruf Fehlanzeige

okreutzb
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 31
323 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo,

Die Geräte sind inzwischen aktiv. Sämtliche links, welche ich ausgewählt habe, laufen auf 404. 

Die Hotline bzw der Sprachcomputer ist ehrlich gesagt eine Katastrophe. Der Rückruf, den man im chat zugesichert hat,fand bis heute nicht statt.

Die Smartcard konnte immer noch nicht aktiviert werden, die Hotline, welche explizit angeboten spielt einen Werbejingle für Sky Cinema, danach soll man die 0 drücken.....und sofort ist der Anruf beendet  Könnte in einem Film echt komisch sein, wenn es in der Realität nicht so traurig wäre.

Die erste Zahlung erfolgte vor 6 Tagen,  das Abo ist seit 2 Tagen aktiv.

Durch die Verzögerung hat Netflix zusätzlich einen Tag vor der Kontenverknüpfung den nächsten Monatsbeitrag bereits abgebucht. Zahle also gerade doppelt.

 

Fazit: Selten so alleine gelassen gefühlt. 

miika
Regie
Posts: 25,344
Post 26 von 31
315 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@okreutzb  nicht schön sowas.

E. ModeratorIn wird sich das ansehen, dauert zur Zeit ein bisschen. Ab und zu hier vorbeischauen, ob sich jemand von Sky gemeldet hat.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 27 von 31
288 Ansichten

Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @okreutzb,

 

das schaue mir gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

okreutzb
Special Effects
Posts: 4
Post 28 von 31
229 Ansichten

Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hi Sanny,

 

ich wurde gestern telefonisch kontaktiert. Das Problem der Smartcard Aktivierung konnte zwar nicht gelöst werden, die Kollegin hat aber ein Ticket/Störung eröffnet. Ich warte nun auf den Rückruf. Sollte sich diese Woche nichts zun komme ich gerne nochnmal auf das Angebot zurück.

Danke und Grüße

okreutzb
Special Effects
Posts: 4
Post 29 von 31
194 Ansichten

Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Update:

Gestern eine Email zur Störungsbeseitigung erhalten, gegen Nachmittag überprüft und die Karte wurde aktiviert. 

 

Chrizz1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 31
108 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo, ich habe auch nach Sky Buchung das Problem, dass sich nichts tut.

sehr ärgerlich, wenn es heißt man könne skyGo direkt nutzen.

Habe zwar die PIN bekommen, aber keine bestätigungs Mail oder den pin nochmal als Mail.

 

Über zügige Hilfe wäre ich dankbar, oder über eine Stornierung des Vertags.

Leere versprechen sind der letzte Schrott.

 

MfG

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 31 von 31
85 Ansichten

Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hey Chrizz1,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten