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Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

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Anonym
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@EOMD @Sorry vergessen, ich habe SAT

EOMD
Tontechniker
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Dann warte auf einen Mod, der wird Dir helfen. Immer mal reinschauen.

axels
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @Anonym,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @qhilipp87 oder auch die anderen mit der gleichen Meldung: hat sich bei euch schon was getan?
bei mir ist es folgender Stand: Rückruf Fehlanzeige

okreutzb
Special Effects
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo,

Die Geräte sind inzwischen aktiv. Sämtliche links, welche ich ausgewählt habe, laufen auf 404. 

Die Hotline bzw der Sprachcomputer ist ehrlich gesagt eine Katastrophe. Der Rückruf, den man im chat zugesichert hat,fand bis heute nicht statt.

Die Smartcard konnte immer noch nicht aktiviert werden, die Hotline, welche explizit angeboten spielt einen Werbejingle für Sky Cinema, danach soll man die 0 drücken.....und sofort ist der Anruf beendet  Könnte in einem Film echt komisch sein, wenn es in der Realität nicht so traurig wäre.

Die erste Zahlung erfolgte vor 6 Tagen,  das Abo ist seit 2 Tagen aktiv.

Durch die Verzögerung hat Netflix zusätzlich einen Tag vor der Kontenverknüpfung den nächsten Monatsbeitrag bereits abgebucht. Zahle also gerade doppelt.

 

Fazit: Selten so alleine gelassen gefühlt. 

miika
Regie
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@okreutzb  nicht schön sowas.

E. ModeratorIn wird sich das ansehen, dauert zur Zeit ein bisschen. Ab und zu hier vorbeischauen, ob sich jemand von Sky gemeldet hat.

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @okreutzb,

 

das schaue mir gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

okreutzb
Special Effects
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hi Sanny,

 

ich wurde gestern telefonisch kontaktiert. Das Problem der Smartcard Aktivierung konnte zwar nicht gelöst werden, die Kollegin hat aber ein Ticket/Störung eröffnet. Ich warte nun auf den Rückruf. Sollte sich diese Woche nichts zun komme ich gerne nochnmal auf das Angebot zurück.

Danke und Grüße

okreutzb
Special Effects
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Update:

Gestern eine Email zur Störungsbeseitigung erhalten, gegen Nachmittag überprüft und die Karte wurde aktiviert. 

 

Chrizz1
Geräuschemacher
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo, ich habe auch nach Sky Buchung das Problem, dass sich nichts tut.

sehr ärgerlich, wenn es heißt man könne skyGo direkt nutzen.

Habe zwar die PIN bekommen, aber keine bestätigungs Mail oder den pin nochmal als Mail.

 

Über zügige Hilfe wäre ich dankbar, oder über eine Stornierung des Vertags.

Leere versprechen sind der letzte Schrott.

 

MfG

 

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hey Chrizz1,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Maikelsdesign
Geräuschemacher
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo,

 

ich habe seit 4 Wochen ein ähnliches Problem.

 

Ich habe den Q Receiver erhalten und kann die abonnierten Programme schauen. 
Problem ist das ich kein weiteres Paket dazu buchen kann und das im Konto steht das ich keine Hardware habe obwohl ich denQ Reciver habe. Die Pakete die ich bereits schauen kann sind im Sky System noch in Bearbeitung, und das wie gesagt seit 4 Wochen. Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. 

 

 

Bitte um Hilfe. 

 

LG 

Maikel

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @Maikelsdesign,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Rinio
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo bei mir steht auch seit geraumer Zeit. Das Abo ..... in Bearbeitung.......

 

Danke...

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @Rinio,

 

auch du kannst mir gern die Daten per privater Nachricht zusenden.

 

VG, Sanny
 

XcReDiBiLX
Geräuschemacher
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo, auch ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen.. die Box habe ich heute von der Post geholt hatte gedacht einrichten und dann geht's los aber außer normales TV kommt da nichts 😕 bin dann 20:45uhr in den chat gegangen und 22:10 an 3 ter stelle eine schöne Meldung bekommen möge es doch hier probieren ..

grauerwolf
Regie
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @XcReDiBiLX !

 

Der Support hier im Forum geht von 8.00Uhr bis 22.00Uhr. Daher musst du leider bis morgen warten. 

Es wird sich dann sicher ein Mod melden um dir zu helfen und dir erklären, wie du ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten senden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @XcReDiBiLX,

 

ich prüfe gerne, warum du noch eine Freigabe erhalten hast. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨


Viele Grüße
Katja

Lilalinchen
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Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo, 

 

hier das gleiche Problem. Receiver gestern erhalten und alles weitere ist noch "in Bearbeitung". Wer kann helfen?

 

VG

Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hi @Lilalinchen,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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