10.04.2024 12:05
@EOMD @Sorry vergessen, ich habe SAT
10.04.2024 12:09
Dann warte auf einen Mod, der wird Dir helfen. Immer mal reinschauen.
10.04.2024 15:23
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.04.2024 12:36
Hallo @qhilipp87 oder auch die anderen mit der gleichen Meldung: hat sich bei euch schon was getan?
bei mir ist es folgender Stand: Rückruf Fehlanzeige
13.04.2024 12:56
Hallo,
Die Geräte sind inzwischen aktiv. Sämtliche links, welche ich ausgewählt habe, laufen auf 404.
Die Hotline bzw der Sprachcomputer ist ehrlich gesagt eine Katastrophe. Der Rückruf, den man im chat zugesichert hat,fand bis heute nicht statt.
Die Smartcard konnte immer noch nicht aktiviert werden, die Hotline, welche explizit angeboten spielt einen Werbejingle für Sky Cinema, danach soll man die 0 drücken.....und sofort ist der Anruf beendet Könnte in einem Film echt komisch sein, wenn es in der Realität nicht so traurig wäre.
Die erste Zahlung erfolgte vor 6 Tagen, das Abo ist seit 2 Tagen aktiv.
Durch die Verzögerung hat Netflix zusätzlich einen Tag vor der Kontenverknüpfung den nächsten Monatsbeitrag bereits abgebucht. Zahle also gerade doppelt.
Fazit: Selten so alleine gelassen gefühlt.
13.04.2024 13:08
@okreutzb nicht schön sowas.
E. ModeratorIn wird sich das ansehen, dauert zur Zeit ein bisschen. Ab und zu hier vorbeischauen, ob sich jemand von Sky gemeldet hat.
13.04.2024 20:40
Hallo @okreutzb,
das schaue mir gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
16.04.2024 09:49
Hi Sanny,
ich wurde gestern telefonisch kontaktiert. Das Problem der Smartcard Aktivierung konnte zwar nicht gelöst werden, die Kollegin hat aber ein Ticket/Störung eröffnet. Ich warte nun auf den Rückruf. Sollte sich diese Woche nichts zun komme ich gerne nochnmal auf das Angebot zurück.
Danke und Grüße
17.04.2024 11:52
Update:
Gestern eine Email zur Störungsbeseitigung erhalten, gegen Nachmittag überprüft und die Karte wurde aktiviert.
05.05.2024 09:30
Hallo, ich habe auch nach Sky Buchung das Problem, dass sich nichts tut.
sehr ärgerlich, wenn es heißt man könne skyGo direkt nutzen.
Habe zwar die PIN bekommen, aber keine bestätigungs Mail oder den pin nochmal als Mail.
Über zügige Hilfe wäre ich dankbar, oder über eine Stornierung des Vertags.
Leere versprechen sind der letzte Schrott.
MfG
05.05.2024 13:22
Hey Chrizz1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
27.05.2024 18:05
Hallo,
ich habe seit 4 Wochen ein ähnliches Problem.
Ich habe den Q Receiver erhalten und kann die abonnierten Programme schauen.
Problem ist das ich kein weiteres Paket dazu buchen kann und das im Konto steht das ich keine Hardware habe obwohl ich denQ Reciver habe. Die Pakete die ich bereits schauen kann sind im Sky System noch in Bearbeitung, und das wie gesagt seit 4 Wochen. Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen.
Bitte um Hilfe.
LG
Maikel
27.05.2024 19:21
Hallo @Maikelsdesign,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.06.2024 15:52
Hallo bei mir steht auch seit geraumer Zeit. Das Abo ..... in Bearbeitung.......
Danke...
06.06.2024 09:24
26.06.2024 22:24
Hallo, auch ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen.. die Box habe ich heute von der Post geholt hatte gedacht einrichten und dann geht's los aber außer normales TV kommt da nichts 😕 bin dann 20:45uhr in den chat gegangen und 22:10 an 3 ter stelle eine schöne Meldung bekommen möge es doch hier probieren ..
26.06.2024 23:50
Hallo @XcReDiBiLX !
Der Support hier im Forum geht von 8.00Uhr bis 22.00Uhr. Daher musst du leider bis morgen warten.
Es wird sich dann sicher ein Mod melden um dir zu helfen und dir erklären, wie du ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
27.06.2024 10:45
Hallo @XcReDiBiLX,
ich prüfe gerne, warum du noch eine Freigabe erhalten hast. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
28.06.2024 19:31
Hallo,
hier das gleiche Problem. Receiver gestern erhalten und alles weitere ist noch "in Bearbeitung". Wer kann helfen?
VG
28.06.2024 19:42
Hi @Lilalinchen,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny