12 Replies Latest reply on May 16, 2019 7:21 AM by morpheus1pb RSS

    Rücksendung der Sky Receiver

    morpheus1pb

      Hallo zusammen,

       

      ich habe zum 31.04.2019 meinen Sky Vertrag gekündigt. Jetzt habe ich am Montag die Receiver per UPS zurück geschickt, UPS war für mich einfacher, als zu DHL zu gehen und das Paket mit dem Retourenlabel zurück zu schicken. Jetzt schaue ich heute in den Sendungsverfolgung und sehe das das Paket abgelehnt wurde. Im Chat bekam ich die Aussage: Nur DHL und Hermes, da Sky dafür ja auch die Retourenlabel zur Verfügung stellt. Ist das jetzt ernsthaft so, das die andere Pakete erst gar nicht annehmen? Ausserdem ruft minimum einmal am Tag die Sky Hotline an, kann ich das irgendwo einstellen, das die das lassen oder muss ich denen erst richtig blöd kommen am Telefon? Also das Sky überhaupt noch Kunden hat, wundert mich bei dem schlechten Service echt immer mehr.

       

      mfg