11.05.2019 12:50
Heute wurde ich per Mail zur Rücksendung der Hardware aufgefordert. Nach der Abmeldung hatte ich jedoch keinen Zugang mehr zu Sky Online.
Wie soll das funktionieren?
Eine ausführliche Anleitung zur Retoure haben wir Ihnen unter sky.de/retoure bereitgestellt. Dort finden Sie ebenfalls einen kostenlosen Retourenschein zum Ausdrucken. Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg der Post auf.
Viele Grüße
11.05.2019 12:53
11.05.2019 12:55
Die Seite geht auch ohne Zugang zu sein Daten sprich ohne Einloggen
11.05.2019 13:21
kongom schrieb:
Heute wurde ich per Mail zur Rücksendung der Hardware aufgefordert. Nach der Abmeldung hatte ich jedoch keinen Zugang mehr zu Sky Online.
Wie soll das funktionieren?
Laut AGB musst du die Rücksendung selbst organisieren/bezahlen. Die Nutzung der HP wird jedoch nicht untersagt/verhindert.
11.05.2019 13:36
Falls du noch den Original Karton hast, mit dem du damals die Hardware erhalten hattest, so könntest du im Karton noch einen
Retoureschein finden. Damit kannst du alles kostenfrei an Sky zurücksenden.
11.05.2019 13:47
Leider eben nicht. Der Retoureschein hat sich erledigt. Das mit dem Ausdrucken ohne Anmeldung hat funktioniert. Modul und Karte gehen ja auch noch an unterschiedliche Adressen. Mein Problem ist jetzt die nicht mehr vorhandene Originalverpackung des Moduls.
11.05.2019 13:49
Zwei Adressen?
11.05.2019 13:53
Karte an
Sky Deutschland, 22033 Hamburg
Modul an
Sky Deutschland
Neue Poststraße 320
08946 Neumark
11.05.2019 13:55
Quatsch... beides in einem Karton an die Hamburger Adresse. Von dort geht es nach Neumark und dann ins Auslandlager.
11.05.2019 14:02
So ist es. Herbst hat Recht...wie meistens.
11.05.2019 14:13
Bringt aber nicht so richtig was. Der kostenlose Retourschein ist automatisch für Neumark ausgestellt. Für die Karte gibt es keinen Retourschein, denke ich mir mal...
11.05.2019 14:15
Zur Not kann man die Adresse auch handschriftlich ändern
11.05.2019 14:17
kongom schrieb:
Bringt aber nicht so richtig was. Der kostenlose Retourschein ist automatisch für Neumark ausgestellt. Für die Karte gibt es keinen Retourschein, denke ich mir mal...
Das ist egal an welche Adresse! Wenn du die Karte unbedingt separat schicken willst, musst du das selbst bezahlen!
11.05.2019 14:18
Hallo Kongom,
am Ende gehen sowohl die Geräte(Receiver, Festplatten, Module) als auch Smartkarten nach Neumark und von dort ins Auslandslager.
Du du kannst also, wie herbst anmerkte, beides zusammen in einem Karton versenden. Lediglich die Karte würde ich in einen extra Briefumschlag stecken und ins Paket legen.
11.05.2019 14:21
Das ist ein guter Hinweis. So mache ich das. Nun habe ich nur noch das Problem mit der Originalverpackung. Gibt es da Erfahrungen?
11.05.2019 14:21
gibt es für SKY Retour keine app ????
heute braucht doch fast jeder irgendeine APP ,weil er alleine nichts mehr auf die reihe bekommt
(sorry ,nicht persönlich nehmen...mußte einfach mal sein)
11.05.2019 14:23
Und hebe dir den Rücksendebeleg gut auf.
Nur für den Fall des Falles...
11.05.2019 14:23
Karton ist wurscht. Hauptsache gut verpackt z.B. in Blasenfolie, falls vorhanden.
11.05.2019 14:26
kongom schrieb:
Das ist ein guter Hinweis. So mache ich das. Nun habe ich nur noch das Problem mit der Originalverpackung. Gibt es da Erfahrungen?
Es gibt gute Erfahrungen, wenn man keine Originalverpackung benutzt.
11.05.2019 14:26
didi schrieb:
Blasenfolie, falls vorhanden.
Was'n das? Ich kenne nur Blasentee...
digo | 29.03.2025 21:49 | ||
|
08.03.2025 21:27 | ||
puhbert | 12.02.2025 14:24 | ||
digo | 30.01.2025 20:48 | ||
|
28.01.2025 08:41 |