Boerders Profil

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

4/04/2024 04:47

Meine Geräte

Ich habe heute zufällig in mein Sky-Konto geschaut und musste feststellen, dass seit letztem Jahr ein bereits retournierter Receiver immer noch unter Meine Geräte gelistet. (Status: Rücksendung erwartet)ist, obwohl ich damals den Dhl Nachweis erbracht habe und mir ein Moderator @axels versicherte, dass keine Retoure mehr offen sei. Was ist hier los??

Sky Team

 • 

9.9K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo @Boerder,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

12 Nachrichten

vor 9 Monaten

Hallo,

 

seit dem Tausch meines Receivers kann ich in meinem Kundenkonto die Übersicht meiner Geräte nicht mehr einsehen, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

 

"Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen oder ggf. einen anderen Versanddienstleiter auswählen."

 

Kann ggf. ein Moderator mir helfen,  die Liste einsehen zu können?

 

Gruß Friedhelm

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo,

ich würde es auf jeden Fall bei einem Moderator versuchen, denn die können Dein Konto einsehen und Dir sagen was zu tun ist. Ich hatte schon so einige Probleme mit meinem Konto und in den meisten Fällen wurde mir geholfen.

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @Friedhelm19

 

gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

12 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo Christina,

 

meine Geräteübersicht lässt sich immer noch nicht aufrufen.

 

Gruß Friedhelm

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

vor 8 Monaten

@Friedhelm19 

Eventuell kann es auch hilfreich sein, den Cache mal zu bereinigen....also löschen .

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

12 Nachrichten

Habe ich schon gemacht,  funktioniert auf allen meinen Geräten nicht!

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Hallo @Friedhelm19

 

ich schaue mir dies gerne erneut an. Sende mir dazu bitte ebenfalls die angeforderten Daten. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)