Special Effects
•
5 Nachrichten
Meine Geräte
Ich habe heute zufällig in mein Sky-Konto geschaut und musste feststellen, dass seit letztem Jahr ein bereits retournierter Receiver immer noch unter Meine Geräte gelistet. (Status: Rücksendung erwartet)ist, obwohl ich damals den Dhl Nachweis erbracht habe und mir ein Moderator @axels versicherte, dass keine Retoure mehr offen sei. Was ist hier los??
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @Boerder,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
Friedhelm19
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo,
seit dem Tausch meines Receivers kann ich in meinem Kundenkonto die Übersicht meiner Geräte nicht mehr einsehen, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
"Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen oder ggf. einen anderen Versanddienstleiter auswählen."
Kann ggf. ein Moderator mir helfen, die Liste einsehen zu können?
Gruß Friedhelm
2
0
Friedhelm19
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo Christina,
meine Geräteübersicht lässt sich immer noch nicht aufrufen.
Gruß Friedhelm
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 8 Monaten
@Friedhelm19
Eventuell kann es auch hilfreich sein, den Cache mal zu bereinigen....also löschen .
(Bearbeitet)
2
0