7 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2018 20:13 von John M RSS

    Sky Q Falsche Smartkarte wurde Deaktiviert Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

    vandome

      Hallo,

       

      Habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und auf Q umstellen lassen mit 24 Monaten !

       

      Darauf hin habe Ich gesagt das meine Karte mit der Nummer 0000... deaktiviert werden kann da Ich meinen Zweiten Receiver plus Karte nicht mehr  brauche .Nun hat er die falsche Karte gelöscht und die Karte die Aktiviert ist liegt in meinem Haus in Ungarn ... Super Service obwohl Ich extra die Nummer der Karte durchgegeben habe welche Gelöscht werden kann wurde die Falsche deaktiviert und nun kann Ich kein TV sehen weil dieser neuer Sky Q Receiver nur mit der Karte läuft die in Ungarn liegt und zudem zeigt er folgendes an

       

       

      Smartcard muss deinem SKY Q Receiver zugeordnet sein

       

       

      Wie kann Ich das Problem lösen ? Vertrag würde ende 2018 Auslaufen wenn Ich widerrufe .

       

       

      Kann derzeit nicht mal mit meinem alten Rec mein Pay Tv schauen ! Super Sache !

      Hotline ist mit 40 min Wartezeit mir zu viel .

       

       

      MOD-EDIT: Thread wegen Sky Q Falsche Smartkarte wurde Deaktiviert Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein gesperrt.