Antworten

Smartcard angeblich nicht zurück geschickt! Bitte um Hilfe!!!!!

damilla
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
315 Ansichten

Smartcard angeblich nicht zurück geschickt! Bitte um Hilfe!!!!!

Hallo,

ich habe heute eine Mail von Sky erhalten mit der Erinnerung zur Rücksendung der Smartcard. Mein Vertrag endete zum 30.09.18 und die komplette Hardware inklusive smartcard (verpackt in einen extra Umschlag) wurde Anfang Oktober zurückgesendet. Hier im Forum liest man ja des öfteren von diesem Problem mit der smartcard, also scheint das Problem doch beim Sky Retouren Center zu liegen.

Daher bitte ich einen Moderator sich dem Thema anzunehmen und das Problem zu beseitigen.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 3,741
Post 2 von 2
252 Ansichten

Re: Smartcard angeblich nicht zurück geschickt! Bitte um Hilfe!!!!!

Hallo damilla​,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten