Antworten

Sky Q Falsche Smartkarte wurde Deaktiviert Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 8
133 Ansichten

Sky Q Falsche Smartkarte wurde Deaktiviert Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Hallo,

Habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und auf Q umstellen lassen mit 24 Monaten !

Darauf hin habe Ich gesagt das meine Karte mit der Nummer 0000... deaktiviert werden kann da Ich meinen Zweiten Receiver plus Karte nicht mehr  brauche .Nun hat er die falsche Karte gelöscht und die Karte die Aktiviert ist liegt in meinem Haus in Ungarn ... Super Service obwohl Ich extra die Nummer der Karte durchgegeben habe welche Gelöscht werden kann wurde die Falsche deaktiviert und nun kann Ich kein TV sehen weil dieser neuer Sky Q Receiver nur mit der Karte läuft die in Ungarn liegt und zudem zeigt er folgendes an

Smartcard muss deinem SKY Q Receiver zugeordnet sein

Wie kann Ich das Problem lösen ? Vertrag würde ende 2018 Auslaufen wenn Ich widerrufe .

Kann derzeit nicht mal mit meinem alten Rec mein Pay Tv schauen ! Super Sache !

Hotline ist mit 40 min Wartezeit mir zu viel .

MOD-EDIT: Thread wegen Sky Q Falsche Smartkarte wurde Deaktiviert Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein gesperrt.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 8
4 Ansichten

Re: Sky Q Falsche Smartkarte wurde Deaktiviert Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

das muss die Hotlein oder ein Mod machen das kanst du nicht machen

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 8
4 Ansichten

Re: Sky Q Falsche Smartkarte wurde Deaktiviert Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Aktuell warte Ich 61 Min in der Service Leitung . Ich glaube mit Telefon Service wird das nix mehr  .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 8
4 Ansichten

Re: Sky Q Falsche Smartkarte wurde Deaktiviert Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

ein Mod meldet sich erst in bis zu 14 Tagen

Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 8
4 Ansichten

Re: Sky Q Falsche Smartkarte wurde Deaktiviert Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Danke für die Info John .  Werde den Vertrag dann Wiederrufen. Weil 14 Tage ohne TV wofür man zahlt , und dem Mitarbeiter genau erklärt hat was gelöscht werden kann und jetzt alles falsch ist mir zu Blöd zum Warten den dann hab Ich 2 Jahre an der Backe und komm vorerst nicht mehr raus super Taktik.

Schick morgen alles zurück

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 6 von 8
4 Ansichten

Re: Sky Q Falsche Smartkarte wurde Deaktiviert Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Noch ein tipp bitte den Wiederruf nicht ins Paket legen mach das lieber per e-mel

Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 8
4 Ansichten

Re: Sky Q Falsche Smartkarte wurde Deaktiviert Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Ich lass es per Fax sowie Einschreiben raus gehen als Nachweis nicht das es hinterher heist es kam nix an und drängen auf 2 Jahre

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 8 von 8
4 Ansichten

Re: Sky Q Falsche Smartkarte wurde Deaktiviert Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

Fax funktionier nicht mehr

Antworten