3 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2016 20:52 von Fabian V. RSS

    Sky on Demand

    hekai

      Hallo,

       

      Frohes Neues Jahr noch Euch allen.

       

      Ich habe mal folgende Frage an die Spezialisten hier. Ich nutze (will es nutzen) Sky on Demand. Ist das normal das während der Film läuft ich eine Fehlermeldung bekomme, dass meine Internetverbindung zu langsam ist? Gestern war es so, dass der Film in der Mitte aufhörte und der Receiver zurück auf die Filmauswahl sprang. Das geht nun seit der Umstellung so. Liegt das an der "innovativen Technik" von Sky aus den 80ern? Oder vllt. mein I-Netanschluss?

       

      120 Mbit/s  Download

      6 Mbit/s     Upload

       

      Bin für jede Hilfe dankbar.

        • Re: Sky on Demand

          Hallo hekai,

           

          entschuldige, dass Du Sky On Demand nicht wie gewünscht nutzen kannst. Normal ist Dies keinesfalls. Hast Du die Internetverbindung über ein WLAN-Modul hergestellt?

           

          Viele Grüße,

          Fabi

            • Re: Sky on Demand
              hekai

              Hallo Fabian V,

               

              nein. Der Receiver ist per LAN angeschlossen. Wo noch Anytime war, ging alles bestens.

               

               

              Grüße

                • Re: Sky on Demand

                  hekai,

                   

                  in dem Fall möchte ich Dich bitten, in Sky On Demand die Taste "C" zu betätigen. Anschließend siehst Du die Einstellungsmöglichkeiten. Wähle hier bei "Streaming-Methode" bitte "PDL (Progressive Download)" aus. Prüfe anschließend, ob der Fehler weiterhin besteht und gib mir dazu eine Rückmeldung.

                   

                  Viele Grüße,

                  Fabi