Antworten

Downgrade Paket

Jen2302
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 15
462 Ansichten

Downgrade Paket

Hallo, 

ich möchte meine Sky Pakete gerne downgraden. 
Ist das noch möglich? Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden. Vielen Dank.

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,191
Post 2 von 15
439 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket

@Jen2302  Bevor du das tust, vielleicht erst hier schauen, was die von dir gewünschte Zusammenstellung kostet?

https://www.sky-angebot.de/sky-abo-rechner/

 

Wer von seinem Altvertrag durch Paketwechsel in die neue Preisstruktur wechselt, verliert die Rabatte und einiges, was unberechnet enthalten war, wird extra berechnet.

kleines23
Regie
Posts: 5,282
Post 3 von 15
420 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket

@Jen2302Du hast Dir ja den Gesperrten Treat von 2020 angeschaut, solltest Du in der neuen Preisstrucktur sein kannst Du nach der Mindestlaufzeit Pakete abgeben, bei Alt Vertrag kannst Du auch abgeben, nur dann wird Dein Abo nach den Preisen der neuen Preisstrucktur berechnet . Genau rechnen ob es überhaupt günstiger wird, sollte es Dir um den Preis gehen ? 😉

Jen2302
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 15
397 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket

@kleines23 Ich nutze die Hälfte der Pakete überhaupt nicht. Insofern lohnt sich ein Downgrade in jedem Fall für mich. Wollte lediglich wissen ob es überhaupt noch möglich ist und wenn ja ob sich ein Moderator darum kümmern kann. Der Telefonsupport scheint ja sowas nicht machen zu können bzw. nicht zu wissen, dass es geht. 

Also nochmal: kann sich bitte ein Moderator bei mir melden. Danke!

 

axels
Moderator
Posts: 8,227
Post 5 von 15
395 Ansichten

Re: Betreff: Downgrade Paket

Hallo @Jen2302,

 

das veranlassen wir hier nicht. Melde dich bitte telefonisch oder im Chat: https://www.sky.de/kontakt-hilfe

VG, Axel 

Jen2302
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 15
394 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket

@axels Vielen Dank für die Info.

axels
Moderator
Posts: 8,227
Post 7 von 15
392 Ansichten

Re: Betreff: Downgrade Paket

Gerne, schönes Wochenende. 

Jen2302
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 15
389 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket

@miika @Das habe ich bereits getan.

ich brauche lediglich das Entertainment Plus Paket + Cinema.

Die ganzen Sportpakete sind für mich uninteressant. Nutze ich nicht und warum soll ich für etwas bezahlen was ich nicht nutze!

25 € im Monat für die o.g. Pakete sind in Ordnung für mich und das genügt mir.

miika
Regie
Posts: 25,191
Post 9 von 15
370 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket

Vielleicht könnte Sky sich ein eigenes Bild über die (Nicht-)Qualität der beauftragten Firmen bilden? Wer so dringend Kundschaft braucht, kann sich das eigentlich nicht leisten, was da an Kundenverlust durch  (Nicht-)Information und Rücknahme vereinbarter Abobedingungen geschieht.

 

Und zum Service der Mods - wenn das Management darauf dringt, dass nicht mehr geholfen wird, dann muss auch dafür gesorgt sein, dass KundInnen nicht am Telefon und neuerdings wohl auch im Chat durch Unkenntnis abgewimmelt werden.

 

@Jen2302  Das Wochenende eignet sich gut für den Chat. Da helfen fitte Mitarbeitende aus den Abteilungen aus.

 

kleines23
Regie
Posts: 5,282
Post 10 von 15
369 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket

Nur den Preis von 25€ bekommst Du nicht bei einem Downgrad, das ist der jetzige Preis für Neukunden, schönes Wochenende 😉

Jen2302
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 15
364 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket

@kleines23 @Dann kündige ich halt. Auch ne Möglichkeit. Hat Sky halt nen Kunden verloren. Gibt andere Alternativen. 

miika
Regie
Posts: 25,191
Post 12 von 15
362 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket

@Jen2302  Unbedingt alles Kleingedruckte lesen, wenn du einen Neuvertrag bei Sky abschließt.

Benutzt du die Sky Q App? Dann werden seit 2.4. 10-15 EUR zusätzlich monatlich berechnet.

 

Vielleicht auch überlegen, wenn du nichts mit dem Sky Receiver aufnimmst, ob WOW Serien und Filme etwas für dich  wäre.

Jen2302
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 15
356 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket

@miikanein, ich nutze die Sky Q App nicht. 

Jen2302
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 15
290 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket

@miika konnte mein Anliegen im Chat lösen ☺️.

Vielen Dank für deine wertvollen Tipps.

Pakete zu einem unschlagbaren Preis behalten,

 

@kleines23 Wären prinzipiell nur 10 € mehr gewesen zum Neukundenpreis - was auch noch okay gewesen wäre. Aber dann kommen noch 5 € für die Kidssender dazu. 

Behalte jetzt meine Pakete und zahle weniger als jetzt. Würde sagen: war erfolgreich. 👍🏻

 

Vielen Dank an alle für euere Hilfe.

Schönes Wochenende

miika
Regie
Posts: 25,191
Post 15 von 15
286 Ansichten

Betreff: Downgrade Paket

@Jen2302  Dir auch ein schönes Wochenende 😀

Antworten