26.04.2024 21:11
Guten Abend.
Ich wollte heute mein Abo online erweitern, doch es kam der Hinweis, ich hätte hierfür keinen Zugriff.
Was hat das zu bedeuten, auch tel. und über den Chatkommt man nicht weiter. Kann mir jemand Informationen hierzu geben.
Danke vorab.
W. Gruber
26.04.2024 21:17
Hallo @waltraud58,
ich kann mir zwar dein Abonnement anschauen, ob ich dort etwas finde, was die Online-Bestellung blockt, aber vorab die Frage: Was passiert denn, wenn du anrufst bzw. wenn du dich im Chat durchwählst? Magst du das bitte näher beschreiben?
VG, Sanny
26.04.2024 21:25
Häng mich mal dran, obwohl es bei mir sicher etwas anders gelagert ist als bei @waltraud58
Ich bekomme allerdings den selben Hinweis , allerdings bin ich derzeit auf " Nullpakete abgemagert. "
( Miete Reciver ) . Ist es in diesem " Zustand" überhaupt möglich Pakete wieder dazu zu buchen ?
26.04.2024 21:26 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2024 21:31
Hi @Feeling1,
ja, das ist möglich, aber nicht über das Online-Kundencenter. Hier muss man Kontakt mit der Hotline oder dem Chat aufnehmen.
Nachtrag @Feeling1: Eine normale Erweiterung, also z.B. nur Sport oder Cinema zu buchen, ist nicht möglich, denn du musst in dem Fall ein komplett neues Jahresabonnment wählen. Wenn kein Angebot über https://www.sky.de/angebote/kunden für dich sichtbar oder buchbar ist, musst du dich über die 2 genannten Kontaktwege mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wir Mods können da ja nichts machen.
26.04.2024 21:29
26.04.2024 21:35
Hallo Sanny,
zuerst einmal danke für die schnelle Rückmeldung. Ich bin jetzt seit es Sky vormals Premiere gibt, das werden heute 20 Jahre Kund, aber irgendwann verliert man das. Vielleicht möchte Sky das, ich weis es nicht, egal.
Seit gestern einige Versuche per Telefon, erst werden Fragen der Maschine gestellt und wartet man vergebens auf einen Mitarbeiter. Das Gleiche beim Chat, Frage, verifizieren und dann geht nichts mehr. Heute wieder da Gleiche.
Ich kann diese Ausreden der Überlastung nicht mehr hören.
26.04.2024 21:39
@Sanny_GWenn man dann ein Neukundenangebot macht, gibt es trotzdem neue Geräte, oder kann man den Mietreceiver weiter nutzen? 😉
26.04.2024 21:45
@waltraud58: Danke für deine Erläuterung und schade, dass du bisher nicht mit jemanden schreiben oder telefonierten könnten. Das tut mir leid. Wir Moderatoren sind in Sachen Paketerweiterung oder Vertragsverlängerung nach einer Kündigung leider der falsche Ansprechpartner. 😕
Ob es derzeit zu einem erhöhten Volumen an Kontakten kommt, kann ich dir nicht sagen. Dazu erhalten wir Moderatoren keine Mitteilung. Bitte versuche es sonst morgen erneut. Anbei noch einmal vorsorglich die Rufnummer: 089 99 72 79 70
Versuche es sonst auch gern mal über WhatsApp, sofern du dieses Medium nutzt. Die Nummer, über die du darüber unseren Kundenservice erreichst, lautet: 0172 730 12 29 (DE)
Solltest du Facebook haben, erreichst du die Kollegen sonst auch über: https://www.facebook.com/SkyDeutschland
In allen Fällen, wie auch hier, gilt: Sky ist immer nur zwischen 8 und max. 22 Uhr erreichbar.
26.04.2024 21:47 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2024 21:50
@kleines23: Wenn man, wie @Feeling1, die Hardware mietet, kann man damit kein Neukundenangebot aufnehmen. Man kann nur über den bestehen Vertrag ein neues Angebot als Vertragsverlängerung wählen. Bestellt man ein Neukundenangebot, geht das nur mit neuer Hardware. Man hat dann also 2 Verträge, wenn man den Mietvertrag nicht kündigt.
Nachtrag @kleines23: Diese Frage wäre über https://community.sky.de/t5/Receiver/Receiver-nach-Abo-Mieten/m-p/743976 besser aufgehoben. Wenn du also dazu weitere Fragen hast, bitte darüber. 😇
27.04.2024 20:05
Neues Angebot / Vertragsverlängerung 🤔
.....wie funktioniert das, wenn ich im KC nix machen / annehmen kann .
Alle Angebote die im KC stehen , bin ich ja nicht teilnehmend / beziehungsweise gesperrt.
Warten auf Post oder aktiv werden im Chat ?
Anrufen werde ich definitiv nicht , das war / ist mir rinfach zu aufregend 🫣spannend 🙄.....
27.04.2024 20:12 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2024 20:32
@Feeling1Versuchs mal mit dem Chat 🙂 Wochenende ist gut dafür, da helfen Skyleute aus den Abteilungen aus.
Mods haben wohl die Anweisung, nichts zu unternehmen, was der Chat und die Hotline können sollten. Anspruch und Wirklichkeit.
27.04.2024 21:04
Hallo,
bevor du irgendwas an deinem Abo ändern kannst, musst du vom alten Premiere Abo erst in ein aktuelles Sky Abo wechseln. Das ist bei mir auch so. Daher habe ich auch kein Paramount. Ich empfange zwar Sky Cinema, aber Paramount gehört bei mir nicht dazu. Außer der jährlichen unangekündigten Preiserhöhung geht nix. Mails oder Post zu Preiserhöhungen werden nicht verschickt, damit du anrufst und dich wieder einer belabern kann das du in ein aktuelles Abo wechselt. Auch jetzt steht offensichtlich zum 1.12. wieder eine Preiserhöhung an, steht jedenfalls schon in meinen Online Daten, die ich monatlich nachschaue um nicht überrascht zu werden.
Chat und Service am Telefon sind unterirdisch