Antworten

Abo online erweitern nicht möglich

waltraud58
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
340 Ansichten

Abo online erweitern nicht möglich

Guten Abend.

Ich wollte heute mein Abo online erweitern, doch es kam der Hinweis, ich hätte hierfür keinen Zugriff.

Was hat das zu bedeuten, auch tel. und über den Chatkommt man nicht weiter. Kann mir jemand Informationen hierzu geben.

Danke vorab.

W. Gruber

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,424
Post 2 von 12
338 Ansichten

Re: Abo online erweitern nicht möglich

Hallo @waltraud58,

 

ich kann mir zwar dein Abonnement anschauen, ob ich dort etwas finde, was die Online-Bestellung blockt, aber vorab die Frage: Was passiert denn, wenn du anrufst bzw. wenn du dich im Chat durchwählst? Magst du das bitte näher beschreiben?

 

VG, Sanny

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,494
Post 3 von 12
332 Ansichten

Betreff: Abo online erweitern nicht möglich

Häng mich mal dran, obwohl es bei mir sicher etwas anders gelagert ist als bei @waltraud58 

Ich bekomme  allerdings den selben Hinweis , allerdings bin ich derzeit  auf " Nullpakete abgemagert. "

( Miete Reciver ) . Ist es in diesem  " Zustand" überhaupt möglich Pakete wieder dazu zu buchen ?  

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,424
Post 4 von 12
328 Ansichten

Re: Abo online erweitern nicht möglich

Hi @Feeling1

 

ja, das ist möglich, aber nicht über das Online-Kundencenter. Hier muss man Kontakt mit der Hotline oder dem Chat aufnehmen. 

 

 

Nachtrag @Feeling1: Eine normale Erweiterung, also z.B. nur Sport oder Cinema zu buchen, ist nicht möglich, denn du musst in dem Fall ein komplett neues Jahresabonnment wählen. Wenn kein Angebot über https://www.sky.de/angebote/kunden für dich sichtbar oder buchbar ist, musst du dich über die 2 genannten Kontaktwege mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wir Mods können da ja nichts machen.  

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,494
Post 5 von 12
323 Ansichten

Betreff: Abo online erweitern nicht möglich

Ich befürchtete es....

Über den KC wäre es quasi " zu einfach " 🙃

 

Trotzdem Danke @Sanny_G 

waltraud58
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 12
311 Ansichten

Re: Abo online erweitern nicht möglich

Hallo Sanny,

 

zuerst einmal danke für die schnelle Rückmeldung. Ich bin jetzt seit es Sky vormals Premiere gibt, das werden heute 20 Jahre Kund, aber irgendwann verliert man das. Vielleicht möchte Sky das, ich weis es nicht, egal.

 

Seit gestern einige Versuche per Telefon, erst werden Fragen der Maschine gestellt und wartet man vergebens auf einen Mitarbeiter. Das Gleiche beim Chat, Frage, verifizieren und dann geht nichts mehr. Heute wieder da Gleiche.

Ich kann diese Ausreden der Überlastung nicht mehr hören. 

 

@waltraud58

kleines23
Regie
Posts: 5,282
Post 7 von 12
304 Ansichten

Betreff: Abo online erweitern nicht möglich

@Sanny_GWenn man dann ein Neukundenangebot macht, gibt es trotzdem neue Geräte, oder kann man den Mietreceiver weiter nutzen? 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,424
Post 8 von 12
294 Ansichten

Re: Abo online erweitern nicht möglich

@waltraud58: Danke für deine Erläuterung und schade, dass du bisher nicht mit jemanden schreiben oder telefonierten könnten. Das tut mir leid. Wir Moderatoren sind in Sachen Paketerweiterung oder Vertragsverlängerung nach einer Kündigung leider der falsche Ansprechpartner. 😕

 

Ob es derzeit zu einem erhöhten Volumen an Kontakten kommt, kann ich dir nicht sagen. Dazu erhalten wir Moderatoren keine Mitteilung. Bitte versuche es sonst morgen erneut. Anbei noch einmal vorsorglich die Rufnummer: 089 99 72 79 70 

 

Versuche es sonst auch gern mal über WhatsApp, sofern du dieses Medium nutzt. Die Nummer, über die du darüber unseren Kundenservice erreichst, lautet: 0172 730 12 29 (DE) 

 

Solltest du Facebook haben, erreichst du die Kollegen sonst auch über: https://www.facebook.com/SkyDeutschland

 

In allen Fällen, wie auch hier, gilt: Sky ist immer nur zwischen 8 und max. 22 Uhr erreichbar. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,424
Post 9 von 12
293 Ansichten

Re: Abo online erweitern nicht möglich

@kleines23: Wenn man, wie @Feeling1, die Hardware mietet, kann man damit kein Neukundenangebot aufnehmen. Man kann nur über den bestehen Vertrag ein neues Angebot als Vertragsverlängerung wählen. Bestellt man ein Neukundenangebot, geht das nur mit neuer Hardware. Man hat dann also 2 Verträge, wenn man den Mietvertrag nicht kündigt. 

 

Nachtrag @kleines23: Diese Frage wäre über https://community.sky.de/t5/Receiver/Receiver-nach-Abo-Mieten/m-p/743976 besser aufgehoben. Wenn du also dazu weitere Fragen hast, bitte darüber. 😇

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,494
Post 10 von 12
188 Ansichten

Betreff: Abo online erweitern nicht möglich

@Sanny_G  

Neues Angebot / Vertragsverlängerung 🤔

.....wie funktioniert das, wenn ich im KC nix machen / annehmen kann . 

Alle Angebote die im KC stehen  , bin ich ja nicht teilnehmend / beziehungsweise gesperrt.

Warten auf Post oder aktiv werden im Chat ?

Anrufen werde ich definitiv nicht , das war / ist mir rinfach zu aufregend 🫣spannend 🙄.....

miika
Regie
Posts: 25,195
Post 11 von 12
185 Ansichten

Betreff: Abo online erweitern nicht möglich

@Feeling1Versuchs mal mit dem Chat 🙂 Wochenende ist gut dafür, da helfen Skyleute aus den Abteilungen aus.

Mods haben wohl die Anweisung, nichts zu unternehmen, was der Chat und die Hotline können sollten. Anspruch und Wirklichkeit.

13anke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 12
160 Ansichten

Re: Abo online erweitern nicht möglich

Hallo,

bevor du irgendwas an deinem Abo ändern kannst, musst du vom alten Premiere Abo erst in ein aktuelles Sky Abo wechseln. Das ist bei mir auch so. Daher habe ich auch kein Paramount. Ich empfange zwar Sky Cinema, aber Paramount gehört bei mir nicht dazu. Außer der jährlichen unangekündigten Preiserhöhung geht nix. Mails oder Post zu Preiserhöhungen werden nicht verschickt, damit du anrufst und dich wieder einer belabern kann das du in ein aktuelles Abo wechselt. Auch jetzt steht offensichtlich zum 1.12. wieder eine Preiserhöhung an, steht jedenfalls schon in meinen Online Daten, die ich monatlich nachschaue um nicht überrascht zu werden.

Chat und Service am Telefon sind unterirdisch 

Antworten