23 Antworten Neueste Antwort am 09.06.2018 12:17 von jenny1984 RSS

    Ton.- und Bildaussetzer

    rybi

      Wie schon viele hier schrieben, diese Tonaussetzer machen mich langsam wahnsinnig

      Bild geht noch einigermaßen, nur schaue ich über Sky (egal ob öffentlich Rechtliche oder Serien auf Sky), ständig Aussetzer in Ton und Bild.

      Chat geöffnet, lapidare Antwort (und der Chat wurde einfach sofort wieder geschlossen):

      rufen Sie uns an

       

      Also rief ich an, der Receiver würde getauscht, ich erhalte also einen neuen (im übrigen ein toller Service, der war am nächsten Tag da, schneller als die Paketverfolgung von DHL ).

      Ich klemme alles an, siehe da -> Sky Q, war ich null drauf vorbereitet und auch keinerlei Info am Telefon, dass das kommen würde.

      Ich installiere die Sender -> kein einer Sky Sender funktioniert

      Aaaalso wieder angerufen (wohlgemerkt, dass jeder Anruf natürlich Geld kostet), Karte sei nicht freigeschaltet, man hinterlege es, es müsste dann später gehen, wenn nicht, solle ich nochmal anrufen (natürlich, wieder 0,20€)
      Über Pfingsten war ich nicht zuhause, gestern angekommen, möchte ich meine Serie weiterschauen, Sky Q funktioniert (plötzlich wie von alleine), uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

      Wieder Bild.- und Tonaussetzer.

      Alles versucht, HDMI Port und Kabel (benutze extra ein hochwertiges UHD-fähiges mit allem Gedöns) getauscht, WLAN auf LAN umgestellt, DLAN auf LAN, Sky Receiver über WLAN und LAN laufen lassen, sämtliche Tonarten (Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Stereo) mit und ohne Dolby Receiver, es bleibt dabei, teilweise bis zu zwei Sekunden keinen Ton.

      Langsam werde ich echt sauer, denn das geht nun seit Wochen so und es ist keine Lösung in Sicht
      Ich habe auch keine Lust mehr, mich jeden Abend mit meinem Laptop vor den TV zu setzen und eine Ausweichmöglichkeit zu schaffen...denn da habe ich weder über LAN noch WLAN irgendwelche Störungen.

       

      Gibt es hier schon einige Fachleute, die das Problem irgendwie beheben konnten?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 23 Antworten