9 Antworten Neueste Antwort am 28.04.2018 15:50 von Nadia K. RSS

    Sky Go aktuell in Spanien nicht nutzbar

    12termann

      Hallo zusammen,

      ich wollte mir eben die Zusammenfassung des Freitagsspiels der Bundesliga ansehen (kommt ja bei Sky nicht mehr live). Da ich aktuell ein paar Tage in Spanien bin, sollte das zumindest über Sky Go funktionieren. Doch Fehlanzeige! Ich erhalte trotz Aufenthalt in der EU eine Fehlermeldung. Was ist da los? Wer hat noch das Problem? Was ist die Lösung?

      Grüße, Chris

       

      D84C1BFC-C6D4-4FC8-B1FC-95AAD43E1A8C.jpeg

        • Re: Sky Go aktuell in Spanien nicht nutzbar
          montecasino

          siehe dein Beitrag ist fast identisch schon vorhanden,leider mit dem gleichen  Problem

           

          Guß.  Benno

          • Re: Sky Go aktuell in Spanien nicht nutzbar
            ec-hedos

            ist bei mir dasselbe in Italien. Dürfte laut Vertrag erst nach 37 Tagen im Ausland passieren, ich bin aber erst 14 Tage hier, außerdem gilt die Regel erst ab 01.04.. Die 37 Tage können also garnicht überschritten sein.

            was macht man jetzt?

            • Re: Sky Go aktuell in Spanien nicht nutzbar

              Hallo 12termann, kannst du dich in der Sky Go App einloggen oder geht das auch nicht? Welches Gerät nutzt du denn? Wie sieht es mit deiner Internetverbindung aus? ~Nadia

                • Re: Sky Go aktuell in Spanien nicht nutzbar
                  12termann

                  HI Nadia! Einloggen geht. Habe die App auch neu installiert. Nach dem Einloggen dann aber die Fehlermeldung. IOS 11.4 auf IPad 4 und Iphone 6s plus. Bestes WLAN hier. ...und es ging alles noch bis gestern. Gruß!

                    • Re: Sky Go aktuell in Spanien nicht nutzbar

                      Hast du vielleicht die Möglichkeit Sky Go im Browser zu probieren? Liebe Grüße, Nadia

                        • Re: Sky Go aktuell in Spanien nicht nutzbar
                          ec-hedos

                          Da müsste ich silverlight installieren und das geht offenbar nicht.

                           

                          Von meinem iPad gesendet

                           

                          Am 28.04.2018 um 13:22 schrieb Nadia K. <sky-admin@community.sky.de>:

                           

                           

                           

                           

                          Sky Go aktuell in Spanien nicht nutzbar

                          Antwort von Nadia K. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                           

                          Hast du vielleicht die Möglichkeit Sky Go im Browser zu probieren? Liebe Grüße, Nadia

                           

                          Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                          Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                          Du folgst Sky Go aktuell in Spanien nicht nutzbar in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                          Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                          Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                          Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                          Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                           

                          • Re: Sky Go aktuell in Spanien nicht nutzbar
                            ec-hedos
                          • Re: Sky Go aktuell in Spanien nicht nutzbar
                            ec-hedos

                            Hallo Nadia, ich habe dasselbe Problem seit gestern in Italien. Vorher ging alles einwandfrei.

                            Ich habe den iPad (4.Generation) neu gestartet, die App gelöscht und neu geladen, benutze jetzt auch ein anderes Internet, es kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Es baut sich erst alles auf wie immer, sowie ich auf das laufende Programm drücke, jetzt zB. Zweitliga Konferenz, kommt die Fehlermeldung.

                            Sehr ärgerlich das Ganze.

                            Schönen Gruß

                            ChristianZarnack

                             

                            Von meinem iPad gesendet

                             

                            Am 28.04.2018 um 13:17 schrieb 12termann <sky-admin@community.sky.de>:

                             

                             

                             

                             

                            Sky Go aktuell in Spanien nicht nutzbar

                            Antwort von 12termann in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                             

                            HI Nadia! Einloggen geht. Habe die App auch neu installiert. Nach dem Einloggen dann aber die Fehlermeldung. IOS 11.4 auf IPad 4 und Iphone 6s plus. Bestes WLAN hier. ...und es ging alles noch bis gestern. Gruß!

                             

                            Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                            Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                            Du folgst Sky Go aktuell in Spanien nicht nutzbar in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                            Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                            Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                            Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                            Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson