0 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2018 07:21 von inditronic RSS

    Technik - Sky+ Pro Receiver - Funktioniert nicht mit Projektor

    inditronic

      hi.

       

      Nachdem ich mir einen 4K fähigen Beamer gekauft habe (AcerV7850) habe ich mir auch den Pro+ Receiver geholt um die UHD Inhalte sehen zu können. Jedoch funktioniert Sky On Demand mit dem Beamer nicht, ich komme über „Lade Lizenz“ nicht hinaus. Generell hängt sich die Box komplett auf wenn ich zu On demand gehe. Ich komme nicht zurück ins TV Programm. Dort sehe ich dann nur noch ein Schwarzes Bild. Auf Standby und wieder anschalten führt in den Radio Modus ein umschalten zu TV ist hier nicht möglich. Nur eine komplette Neuinstallation hilft.

       

      ICh habe nun den alten Beamer getestet und dort geht alles, der hat aber nur Full HD.

       

      der receiver sowie dir Platte wurden bereits getauscht.

       

      HAt jemand EvT. Ähnliche Erfahrungen? Was kann man in diesem Fall tun? Der Beamer hat HDMI 2.0 sowie HDCP 2.2 sollte also kein Probelm sein.