16 Antworten Neueste Antwort am 14.11.2017 15:08 von jimgordon RSS

Falsche Pakete nach Hotline Anruf - Notfalls kündige ich komplett

svendresden

Hallo,

ich wende mich hier im Forum an die Mods in der Hoffnung das die Mods fähiger als die Mitarbeiter an der Hotline und im Chat sind.

Ich habe am 07.11. bei der Hotline angerufen um meinen Vertrag anzupassen. Es sollte das Sport und das HD Paket entfernt werden, so das Ich ab 01.02.2018 "nur" noch folgende Pakete im Vertrag habe: Entertainment + Cinema + Bundesliga. Nachdem Ich dies 3mal erklären musste, zählte der Mitarbeiter alle Pakete ab 01.02.18 auf und es waren die von mir gewünschten, also haben wir das Gespräch beendet und ich sollte 1 bis 2 Tage auf die Vertragsinformationen warten. Am 08.11.17 erhielt ich dann die Vertragsinformationen, leider aber mit den falschen Paketen denn der Mitarbeiter hat nur HD herausgenommen.

Also rief ich am 08.11.17 erneut bei der Hotline an, dieser Mitarbeiter entschuldigte sich erstmal endlos, war viel freundlicher und bestätigte mir im ersten Anlauf ab 01.02.18 folgende Pakete: Entertainment + Cinema + Bundesliga, er sagte in 1 bis 2 Tagen bekomme ich erneut eine Mail mit den korrekten Vertragsinformationen. Also hab ich gewartet, als am 11.11. immer noch keine Mail da war schaute ich im Onlinebereich nach ob man da nicht zufällig etwas findet. Natürlich nicht. Also hab ich den Chat geöffnet. Dieser Mitarbeiter war im Verlaufe des Chats unfreundlich, gab mir die Schuld und ich zitiere: "Viele Kunden bedeutet viele Anliegen." Der Hinweis von mir das es nicht mein Fehler war, sondern der des ersten Mitarbeiters wurde so beantwortet: "Für Ihr Anliegen hatten Sie im Übrigen mindestens 10 Monate Zeit." Das ist schonmal komplett falsch denn weder habe ich das HD noch das Sportpaket überhaupt so lang in meinem Vertrag. Dann erwähnte er eine Bearbeitungszeit von 1-2 Wochen.

Dies ist aber inakzeptabel da meine Kündigungsfrist am 30.11.17 ist und ich leider kündigen werde, sollte ich ein Paket im Vertrag haben das ich gar nicht will. Ich halte das Zeitpolster zwischen eventueller Bestätigung oder der leider nötigen Kündigung für zu knapp.

Ich hoffe ein Mod kann mir hier behilflich sein und meinen Vertrag ab 01.02.18 auf die von mir gewünschten Pakete, inklusive zeitnaher Bestätigung (1-2 Tage) umstellen.

Nochmals die gewünschten Pakete: Entertainment + Cinema + Bundesliga

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 16 Antworten