9 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2017 22:02 von stephan1 RSS

    Sky Atlantic nach Verlängerung nicht enthalten - Wir sind extrem enttäuscht!

    meffi

      Hallo Leute,

       

      wir haben im Juli unseren Sky-Vertrag verlängert unter der Voraussetzung das alles so bleibt wie es ist, dies wurde uns auch hoch und heilig an der Hotline versichert. Da wir der Sache Glauben schenkten haben wir nicht lange überlegt und verlängert. Und siehe da, Sky-Atlantic steht nun seit dem Tag der Verlängerung nicht mehr zur Verfügung. Wir finden das eine absolute Sauerei und ich möchten fragen ob es vllt bei dem Ein oder Anderen zu ähnlichen Problemen kam bzw. ob man etwas machen kann um diese Sender wieder zu bekommen!?

       

      Es liegt wohl daran, dass wir nun kein Film Paket, sondern das Cinema-Paket haben. Doch da es noch mehr als genug Kunden mit dem "alten" Filmpaket gibt, sollte es für Sky doch eine Kleinigkeit sein uns diese Sender wieder zur Verfügung zu stellen.

       

      Das ärgert uns so dermaßen, dass wir überlegen den Vertrag inkl. Zweitkarte komplett und endgültig zu kündigen!

       

      Einfach nur schade...

       

      Grüße

      Meffi