6 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2017 09:33 von jan0601 RSS

    Wann bekomme ich endlich eine Antwort, HD+6 Monate gratis nicht 4 Monate

    jan0601

      Hallo Zusammen,

       

      seit ca. 3,5 Wochen warte ich seitens Sky auf Antwort egal ob Anruf, hier in der Community oder über die Facebook Seite. Nochmal an Mods oder so die das hier lesen. In meinem Vertrag stehen 6 Monate HD+ gratis, jedoch steht in meinem Kundenkonto lediglich 4 Monate HD+ gratis und seit über 3,5 Wochen kriegt es niemand, aber auch absolut niemand auf die Reihe das zu ändern, lediglich diese Standardantwort "die zuständige Abteilung hat sich noch nicht gemeldet", ganz ehrlich 3,5 Wochen und niemand meldet sich??

       

      Ich kann mit Fotos belegen, dass ich 6 Monate gratis bekokmme, da mein Vertrag noch am 26.06.17 und nicht 27.07.17 abgeschlossen wurde. Jetzt bringt das endlich mal in Ordnung, mir reicht es langsam, habe langsam das Gefühl da steckt System dahinter und die sogenannte "Fachabteilung" wird sich bis Ende Oktober nicht melden, denn da wäre dann das HD+ abgelaufen nach Stand heute und nicht wie in meinem Vertrag steht HD+ gratis bis 25.12.17...

       

      Wenn ihr das nicht bald gebacken bekommt, dann werde ich den Vertrag kündigen und zwar ohne die restlichen Monate zu beenden geschweigedenn zu bezahlen, denn es liegt eindeutig Vertragsbruch vor, wie ich ja auch belegen kann.

       

       

      Bin echt ein ruhiger Mensch eigentlich, aber langsam reichts...